Den Vor-Abend auf Tag x viel schlafen/ausschlafen, ist mir mega wichtig.....ohne Schlaf geht gar nix....auch das Äußere ist...na ja..hüstel grenzwertig, wenn ich kaum geschlafen hab...... gute 10 Std. vor-schlafen ist für mich ein Muss, wenn es die Nacht durchgehen soll.. Auch keine großartigen Arbeiten am Tag der Abfahrt...nur das Nötigste...
...Am Abend vorher nix Trinken, also keinen Wein, wg. evt. Kopfschmerzen...die kann ich auf keinen Fall am Tag X gebrauchen, dann ist der Tag schon dahin...shoppen extra...nö, ich hab immer mehrere Sachen und weiß eig. schon 1 Monat vorher, was ich anziehe...und das liegt/hängt dann startklar...noch vorher was suchen , dass ist mir zu stressig...Nägel machen lassen, ca. ne Woche vorher ...und den Abend zuvor ein Wellnessbad mit allem was geht...Peeling, ect...
Evtl. noch mal 10 Min auf das Solarium (2 Tage vorher, je nachdem, wie ich ins Studio komme), aber höchstens alle 4 Wochen mal vor dem Weggehen...
Einen Plan, für alles was ich unterwegs brauche...hake ich dann vor der Abfahrt ab...wenn es im Trolli ist...
Aufgeregt? Nein eig. gar nicht.
Gruß Rosa