Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Graf Dracula im Schloss der Lüste... - Wiedemar (30.10.2021)

Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Graf Dracula im Schloss der Lüste... - Wiedemar (30.10.2021)
Die lasterhafte Blut Party
Graf Dracula lässt bitten!
Im Savannah ist Hochsaison für Hexen, Gespenster, Geister und Vampire!

Es ist festlich gedeckt im Schloss von Graf Dracula!
Weit gereiste Gäste treffen sich und wollen ihr leckeres Blutmahl unter gleichgesinnten Gästen genießen.
Schon seit 2000 Jahren besuchen uns die Vampire aus allen Ländern und freuen sich auf all
die neuen dekadenten Party Gäste.
Es wird eine schaurige, gruselige, lasterhafte und sündige Party für Graf Dracula und sein Gefolge!
Der Graf wird persönlich anwesend sein und sein Unwesen treiben....mit Showeinlage!
Für all die weit Gereisten wird ein edler Blutstropfen bereit stehen und unser schauriges Buffet wird keine Wünsche offen lassen.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen. Sollte unser Hotel ausgebucht sein, vermitteln wir euch ein Zimmer in einem nahegelegenem 4-Sterne Hotel. Unser Shuttle-Service sorgt für einen entspannten Transfer zu unserem Club, so dass ihr euch vor Ort um nichts mehr kümmern müsst.

Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service unseres Teams lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600m² viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern – bei uns könnt ihr euch zurückziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

Wir freuen uns auf euch!
Das Savannah Team

Liebe Gäste,
Hier ist der Link zur Bezahlung der Tickets und Hotelzimmer.
https://www.savannah-hotel.de
Wie ihr wisst, dürfen leider nur 50 Paare diese tolle Party mit uns erleben.
Leider ist es nicht anders möglich in dieser noch nie dagewesenen Zeit ohne Vorkasse zu arbeiten.
Bitte denkt daran unbedingt euren Joy Namen anzugeben. Wir wissen ja nicht das Egon Müller, Hasilein2000 ist.
Bei wem etwas den Besuch bei uns verhindern sollte, bitte unbedingt abmelden.
Ihr verpflichtet Euch mit Eurer Anmeldung, alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus einzuhalten.

Es gelten die rechtlichen Hinweise, die ihr unserem Profil entnehmen könnt !
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung bestätigen ihr, unsere rechtlichen Hinweise gelesen und akzeptiert zu haben!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen einen wunderschönen Abend
*wink*Reik & Silva

Graf Dracula im Schloss der Lüste...
Die lasterhafte Blut Party

Wiedemar, Sachsen
30.10.2021

Graf Dracula im Schloss der Lüste...

Kann man sich noch anmelden?
Bin irritiert: lt. Text nur 50 Paare, tatsächlich sind 135 Personen bereits angemeldet. 🥺
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Ihr Lieben,

Wie wir bereits aus unserer Erfahrung mitnehmen konnten, ist die Anmeldezahl nicht identisch mit der Gästeanzahl,die tatsächlich zur Party erscheinen . Einige melden sich nicht ab bzw. melden sich zu mehreren Partys gleichzeitig an.
Um die immernoch reduzierte Gästezahl gewährleisten zu können, haben wir für aktuell 120 (also 60 Paare)Gäste Tickets auf unserer Hotelseite online gestellt unter:
http://www.savannah-hotel.de
Wer eins kauft,ist auch dabei *zwinker*.
Storniert/zurückgebucht werden kann jederzeit.
Seid lieb gegrüßt von Reik und Silva *herz3*
********tPix Mann
2.431 Beiträge
Schaurig-Schönes Fotoshooting mit IsiLifePhotoArt
Bei dieser Veranstaltung als weiteres Highlight dabei: das Fotografen-Team von IsiLifePhotoArt. Ihr habt also die Gelegenheit, eure phantasievollen, schaurigen, gruseligen Outfits professionell und individuell ablichten zu lassen und damit auch euer Profil aufzuwerten.
Dieses Angebot gilt nicht nur für Frauen, Paare und Gruppen, sondern auch für einzelne Herren!
Bereits die Entstehung der Bilder soll ein schönes Erlebnis in lockerer Atmosphäre für euch sein und daher nehmen wir uns Zeit für euch. Die Dauer pro Shooting beträgt ca. 20 - 30 min und wir gehen gerne auf eure Wünsche ein. Die Bildrechte liegen ausschließlich bei euch!

Näheres zum Ablauf gerne per PN.

Um besser planen zu können, bitten wir um rechtzeitige Voranmeldung. Die Shootings finden im BDSM-Raum statt. In dieser Zeit ist dann auch die Tür verschlossen. Aber gerne einfach mal klopfen, falls ihr noch kurzfristig einen Termin haben wollt oder Fragen habt.

Die Shootingtermine sind um 18:00 Uhr, 18:30 Uhr, 19:00 Uhr, 19:30 Uhr, 20:00 Uhr, 20:30 Uhr, 21:00 Uhr, 21:30 Uhr ... und nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf euch und eure sehenswerten Kostümen!

Viele Grüße,
euer IsiLife-Team
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Hallo- an alle Halloween-Fans!

Wir hatten letztes Jahr das große Glück, dieses Event schon erleben zu dürfen mit einigen von Euch-es war soooo toll! *dance*
Dieses Jahr überraschen wir Euch wieder mit einer kleinen Showeinlage und prämieren das beste Kostüm *hexhex* und ein Foto gratis von ISILIFE PhotoArt dazu.

Wir sind gespannt....gruselige Grüße aus dem Savannah senden Euch Reik & Silva!
Elfenzauber, Acryl (selbst zensiert)
**********n_art Frau
6 Beiträge
kleine frivole Bild-schöne Lesung
Ich freue mich Euch an diesem Samstag mein erotisch bebildertes Märchenbuch "Tanz mit dem Teufel" vorstellen zu dürfen . Während meiner kleinen Lesung zeige ich auch ein paar vergrößerte Bilder. Keine Sorge , alles ist kurz und lüstig und soll Euch nur auf den Abend einstimmen, denn in einem Schloss spielt die Geschichte der Prinzessin Genofe ebenso. Weitere Mitwirkende sind auch noch: ein Keuschheitsgürtel, ein magischer Trank und ein Zauberschlüssel . Aber lasst euch überraschen und vielleicht , wenn Ihr einmal auf der Suche nach einem ganz besonderem Geschenk seid, und es ist wirklich ein schönes großes Buch in mittelalterlicher Aufmachung, dann wäre dies eine feine Idee . Denn zu kaufen gibt es ein solches Buch nicht auf dem freien Markt.
Ich freue mich auf Euch und auch auf die vielen schönen Kostüme. Bis dahin
Bild ist FSK18
********ppis Paar
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben wer ist von euch noch alles im Belmondo Abgestiegen für die Nacht *kuss*
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
DRACULA LÄSST BITTEN...
...dann lassen wir uns mal überraschen - Ihr Lieben- wir freuen uns auf einen genussvollen romantisch-gruseligen "Dracula lässt bitten..."Abend mit vielen schaurig schönen frivol angehauchten Gästen !

Nach unserer kleinen Showeinlage- folgt die Lesung "Tanz mit dem Teufel*teufel*"
...dann dürft Ihr Euch stärken und alles andere genießen *dance* *dj*

eine unvergessliche Nacht wünschen Euch das gesamte Savannah Team, Reik & Silva
*********Sandy Paar
2.417 Beiträge
Oh mein Gott... was ziehen wir nur an *huch* *lach* *teufel* *hexe*

Wir freuen uns sehr auf den Abend.
*****V18 Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir werden schon am Freitag anreisen. Vielleicht ja noch jemand und man kann am Abend was zusammen unternehmen.
Gruß Annette und Frank
********tPix Mann
2.431 Beiträge
DAS Halloween-Shooting mit IsiLife
Ein Abend mit herrlich schaurigen und sexy Kostümen und aufwendigem Makeup.
Ein Abend voller Highlights und Überraschungen.

Und... die Möglichkeit, eines individuellenund professionellen Shootings, um euer Outfit im Bild festzuhalten. Für Kurzentschlossene auch gerne ein Halloween Quick-Shotmit 3 Bildern in max. 10 min, damit ihr nichts von de Party versäumt *knips*

Es gibt aber auch noch 30-min-Termine, die ihr noch nutzen könnt... Also einfach PM an mich, dann vereinbaren wir eine Uhrzeit!

Ich freue mich auf euch!

Euer IsiLife-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.