Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockstroh die Party - Wiedemar (20.11.2021)

Ihr Lieben ....

Immer noch geflasht von der Nacht.
Was war denn bitte das für ein mega Event; ?
Alter Falter...
Mir fehlen ehrlich gesagt immer noch die Worte.

Ich möchte mich bei allen bedanken , welche persönlich bei mir waren und auch unserem Team . Es ließ sich nicht vermeiden, ; die Emotionen waren schon enorm, das ich leicht Pippi in den Augen hatte.
Wir werden auf unbestimmte Zeit wieder auf unseren Lifestyle verzichten müssen .
Man weiß genau , wie ich über die Länge der Zeit rede. Nehmt diese letzte Nacht 2021 mit und zehret noch lang an jener ....
Ich wünschte mir nichts mehr , als mich endlich mal zu irren und nicht mich im Recht zu befinden .... aber wir werden uns 2021 nicht mehr im Club sehen . Aber die epedemische Lage wird sich nicht in drei Wochen eindämmen lassen .
Wer ein bisschen logisch und realistisch denkt , weiß das auch .
Hoffen darf man , ist bekanntlich eine gute Sache ( vielleicht sogar die beste ) , aber .... ihr wisst schon.

Das wichtigste, bleibt alle gesund. Haltet mal inne und vielleicht nochmal einen Gang doch zurück schalten.
Vergesst uns nicht. Bleibt uns treu. Denn wir , unser Club Savannah, das Team leben mit euch dieses Leben.
Ich bin mir sehr sicher , das es 2022 im April / Mai wieder starten wird .
Bleibt nur zu hoffen, das unsere Clubszene , wie es sie in Sachsen und bundesweit gibt , durchhält. Jeder einzelne Club. Ich spreche hier ganz klar für ALLE Clubs.
Denn auch hier hängen Arbeitsplätze dran und Steuerzahler.

Wir sehen uns.
Habt eine schöne Zeit .

Respekt und Danke *hutab*

mini
*******en77 Paar
42 Beiträge
Auch wir wünschen Dir, deinem Team und dem gesamten Team des Savannah alles Gute, bleibt stark in dieser öden Zeit.
Wir werden uns Wiedersehen und auch wieder feiern und krachen lassen.
In Gedanken sind wir immer bei Euch ind hoffen auf bessere Zeiten.

Seid lieb gegrüßt und vielen Dank für die geile *party*Party…von der wir noch lange reden werden.

Denis und Yvonne
********each Frau
240 Beiträge
HEIßE... (R)AUSGEH PAAARTY!!!
WIR sind ZUVERLÄSSIG ERSCHIENEN *biker* !!! *neck*
& haben UNS wohlgefühlt.

*hand* Vom *herz* lichen Empfang
*hand2* bis *dance* *stoesschen* *essen* *popp* *poledance* *zufaechel*
*hand3* zu den BEIDEN *dj* ´s ROCKSTROH & MINIMAL
DIE UNS ordentlich EINGEHEIZT haben! *top*

Kommt ALLE GUT durch diese Zeit! *liebguck*

Ciao Eure *sonne* Bella *kuss2* & DIE Schnuggel´s *sixpack*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.