Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
240 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten 2021 und einen guten Rutsch ins 2022

Frohe Weihnachten 2021 und einen guten Rutsch ins 2022
Liebe Gruppenmitglieder ;
Liebe Freunde des Lifestyle Club Savannah !

Wir lebten eins in einer Zeit , wo es zwei Wochen vor Heilig Abend Kampf um die besten Parkplätze gab ;
Stress , hektig und Konsumrausch bestimmten die Einkaufsmailen in den Metropolen ... was ist davon geblieben...
Haben wir alles ? Oder doch etwas vergessen ?
Schnell nochmal losgefahren.

Heute muss sich manch einer überlegen , ob er in der kommenden Zeit noch seine Betriebskosten bezahlen kann ... und er denkt kaum an eine besinnliche Zeit , die Zeit der Ruhe und des Nachdenkens. Er findet sie nicht ...

Ich möchte an dieser Stelle meinen ganzen Freunden , Weggefährten, Mitglieder der Gruppe Savannah , ein besinnliches , ruhiges , friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Auch in Namen des Teams vom Club Savannah.

Silva / Raik , Romy ( die schnellste , coolste und erfahrendste Barfrau der Welt ) , Heike /Andreas , Kirsten / Maik , Daniel der *koch* und letztends meine wenigkeit mini an den Decks.

Bleibt gesund !!! Das ist das wichtigste.
Versuchen wir uns zu besinnen und einigermaßen klaren Kopf zu bekommen. Es gibt auch noch andere schöne Themen in der Welt der Kommunikation.

Gleichtzeitig möchte ich hiermit euch allen auch einen guten Rutsch ins "hoffentlich" bessere Jahr 2022 wünschen.
Ich weiß sehr wohl , das es für viele schwer fallen wird, auf die geplanten Veranstaltungen verzichten zu müssen. Inkl. Silvester.
Für alle spreche ich hier. Clubs / DJ's , Personal, Lieferanten ... etc.
Es wird eine Zerreißprobe für die Gesellschaft werden, wenn keine Freizeitperspektiven mehr zur Verfügung stehen werden.

Dauerschleife... auf Dauer, steht das niemand durch.

Haltet durch , und jetzt ersteinmal eine Weile inne.

Und wie immer an dieser Stelle , wer mich kennt ;
Für alle, die zwei bestimmte "Weihnachtstracks" nicht mehr hören können und trotzdem immer wieder einschalten .... hier die Platte , welche für mich am schönsten ist.
Weihnachtsmusik ohne Ohrenkrebs zu bekommen..

Besinnliche Festtage ... mini
ETERNA DDR 1976
******IRS Mann
72 Beiträge
Hallo “Mini” !!!
Toll geschrieben🙏
Alles erdenklich Gute für Dich & drumherum.
Wir werden bald wieder zusammen den Tanzboden 🕺🏻💃🏻 zum Beben bringen!!!
Liebe Grüße von Frank
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo lieber Mini lLiebes Savannah Team für uns als große Fans eures tollen Clubs sind auch wir unendlich traurig das es wieder so weit gekommen ist. Wir hoffen das ihr und wir stark genug sind diese Pandemie durchzuhalten, wie sagt man nach *regen*scheint auch wieder die Sonne 🌞 haltet durch wir wissen das außer uns noch viele andere Menschen an euch denken. Wir wünschen dir euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns wieder und darauf freuen wir uns schon sehr lange liebe Grüße an das ganze Team *fans* *knuddel2*
*******orn Frau
28 Beiträge
Das hast du wirklich schön geschrieben.
Die Zeit kommt wieder, dann feiern wir wieder und genießen schönsten und ausschweifenden Partys in unserem Lieblingsclub.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
*knuddel*
Wir wünschen auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 bleibt alle schön gesund und wenn es dann wieder möglich ist werden Wir alles zusammen nachholen und *freu* uns auf ein baldiges Wiedersehn ! *party* *stoesschen* *danke*
*********ENTS Paar
51 Beiträge
Wow mini du sprichst vielen aus der Seele, mich haben deine Zeilen berührt weil es einfach die Warheit ist...und es wird noch härter.
Bleibt alle als Familie stark, genie?t das Zusammensein in der Weihnachtszeit mit eurer Familie,BLEIBT GESUND und #WIRSINDALLEGLEICH#GEIMPFT#UNGEIMPFT#MENSCHBLEIBTMENSCH
*****870 Paar
978 Beiträge
Liebes Savannah Team und Mini,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und trotz allem einen optimistischen Blick in die Zukunft.
Wir sehen uns wieder und freuen uns darauf.
LG
Claudia und Enrico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.