Frohe Weihnachten 2021 und einen guten Rutsch ins 2022
Liebe Gruppenmitglieder ; Liebe Freunde des Lifestyle Club Savannah !
Wir lebten eins in einer Zeit , wo es zwei Wochen vor Heilig Abend Kampf um die besten Parkplätze gab ;
Stress , hektig und Konsumrausch bestimmten die Einkaufsmailen in den Metropolen ... was ist davon geblieben...
Haben wir alles ? Oder doch etwas vergessen ?
Schnell nochmal losgefahren.
Heute muss sich manch einer überlegen , ob er in der kommenden Zeit noch seine Betriebskosten bezahlen kann ... und er denkt kaum an eine besinnliche Zeit , die Zeit der Ruhe und des Nachdenkens. Er findet sie nicht ...
Ich möchte an dieser Stelle meinen ganzen Freunden , Weggefährten, Mitglieder der Gruppe Savannah , ein besinnliches , ruhiges , friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Auch in Namen des Teams vom Club Savannah.
Silva / Raik , Romy ( die schnellste , coolste und erfahrendste Barfrau der Welt ) , Heike /Andreas , Kirsten / Maik , Daniel der und letztends meine wenigkeit mini an den Decks.
Bleibt gesund !!! Das ist das wichtigste.
Versuchen wir uns zu besinnen und einigermaßen klaren Kopf zu bekommen. Es gibt auch noch andere schöne Themen in der Welt der Kommunikation.
Gleichtzeitig möchte ich hiermit euch allen auch einen guten Rutsch ins "hoffentlich" bessere Jahr 2022 wünschen.
Ich weiß sehr wohl , das es für viele schwer fallen wird, auf die geplanten Veranstaltungen verzichten zu müssen. Inkl. Silvester.
Für alle spreche ich hier. Clubs / DJ's , Personal, Lieferanten ... etc.
Es wird eine Zerreißprobe für die Gesellschaft werden, wenn keine Freizeitperspektiven mehr zur Verfügung stehen werden.
Dauerschleife... auf Dauer, steht das niemand durch.
Haltet durch , und jetzt ersteinmal eine Weile inne.
Und wie immer an dieser Stelle , wer mich kennt ;
Für alle, die zwei bestimmte "Weihnachtstracks" nicht mehr hören können und trotzdem immer wieder einschalten .... hier die Platte , welche für mich am schönsten ist.
Weihnachtsmusik ohne Ohrenkrebs zu bekommen..
Besinnliche Festtage ... mini