Liebe Savannah Freunde , liebe Gäste
... bevor ich das hier einzeln zurück zelebrieren und zitieren möchte ;
Allen nochmals Anwesenden zu diesem Silvesterevent , ein glückliches , erfolgreiches , gesundes neues Jahr.
Zufriedenheit und eine hoffentlich bessere zusammen gehaltene Gesellschaft.
Zudem ein bisschen mehr Frieden.
Silvester Gala - a`la St.Moritz im Savannah - Wiedemar (31.12.2022)
Was bitteschön war das für eine Nacht ... ?
Silvster 2020/21 , 2021/22 , 2022/23 - so kam mir die Party vor.
11 Jahre bin ich im Savannah Resident DJ , aber sowas ....
Meinen allerhöchsten Respekt
Mein Dank geht ans gesamte Team. Die angspanntheit war deutlich zu spüren. Trotzdem waren alle bei der Sache und behielten klaren Kopf.
Silva & Reik - Danke für euren Support , die Treue , den Zusammenhalt , das entgegen gebrachte Vertrauen. Trotz der widrigen Umstände / Gegenwinde von außerhalb.
Aber den größten Dank möchte an die anwesenden Gäste richten. Das hat mehrere Gründe.
1. Die Geduld / Andrang beim Buffet. Lange Schlangen , die nicht enden wollten.
(Eingang Küche)
Wir wissen zu gut , das es für so viele Gäste auf einmal kaum Platz gibt. Deswegen die Entscheidungen , etwas eher zu öffnen und den Teil des Raucherbereiches in den Essensbereich umzuwandeln.
Ich denke mal , hier haben Silva & Reik gut gehandelt.
2. Ich weiß nicht , wieviele Gäste genau anwesend waren. ( Gefühlte 170 )
Oft lese ich bei anderen Bewertungen von den Events am Wochenende , das Gäste den Dresscode bei anderen Gästen bemängeln.
Großes Kompliment an alle Anwesenden. Keine Entgleisungen etc. , und danke für den wiederholten Zuspruch , das wir den Dresscode strikt durchsetzen und einhalten für unseren Club.
Ihr saht alle wirklich schick aus. Wirklich alle. Das muss mal an dieser Stelle mit erwähnt werden.
3. Punkt Mitternacht , als der Countdown von mir im Club zurücklag , folgten die meisten Gäste mit nach draußen um das Feuerwerk zu sehen.
Keiner ist auffällig geworden mit Knallerei vor Ort etc.
Da herrschte draußen eine Disziplin , wie in der Schule. Das ist mir aufgefallen.
Echt wundevoll ...
Nachdem was man wieder von " normal draußen " hört .
Es ist eben eine andere Gesellschaft. Eine Gesellschaft , welche ihren Lifestyle leben wollen. Partyswinger - verrückt , lüstern, auch mal mit lauter Partymukke , und trotzdem sich zu benehmen wissen.
EINFACH LEBEN
4. Viele Gäste kamen zu mir ( welche ich noch nicht kannte oder gesehen habe ) , welche sich persönlich für die Sound / Mukke etc. bedankten.
Zitat eines Gastes ; von Anfang an einen guten Job gemacht. Beide Daumen dabei hoch .
Es geht mir schon nah sowas. Danke dafür !!!
Viele viele Mitglieder hier , lernen uns immer wieder kennen.
Neue Gäste.
Auch zu dieser Silvester Party wieder. Und die Erfahrungen und Meinungen dazu sprechen für sich.
Und das trotz ohne Joyclub Empfehlung ( welche wir ja merkwürdigerweise nicht bekommen
)
Wir veranstalten trotzdem , auch wenn uns ein kräftiger Gegenwind ins "Gesicht" bläßt.
Viele Clubs Bundesweit haben die Empfehlung - ließt man aber die Bewertungen ... holla die Waldfee.
Was hier wohl schief läuft ? Das ist eine andere Geschichte.
Das Niveau halten , ist die Kunst. Nicht immer besser zu werden.
Oder schlechte Bewertungen löschen zu lassen
Man kann nicht immer spitze sein , aber alles zu tun um es zu sein.
2022 ist es mir gelungen, gemeinsam mit Silva & Reik und den gesamten Team vom Club Savannah.
Und wir werden unseren besten möglichen Einsatz geben , 2023 genauso zu absolvieren.
Kritik ist gut - WENN SIE BERECHTIGT IST.
Kritik hilft verbessern.
Kritik sollte man annehmen.
Kritik sollte man nicht heimlich löschen lassen.
Danke für diese Mega Party. Ich bin immer noch geflasht.
Alles Gute für 2023
LG mini