Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besinnliche & FRIEDLICHE Weihnachten

Besinnliche & FRIEDLICHE Weihnachten
Liebe Gruppenmitglieder , liebe Freunde , liebe Wegbegleiter.

Im Namen des Teams vom Club Savannah Silva & Reik , Romy , Daniel , Ronny , Heike & Andreas , möchte ich euch hier ein frohes besinneliches und vorallem ein friedliches Weihnachtsfest wünschen.

Halten wir uns immer wieder vor Augen - Frieden / Freiheit ist etwas nicht selbstverständliches.

Wir können für 2022 eine positive Bilanz ziehen für unseren Lifestyleclub Savannah. Und dessen Erfolg zu buche steht , gilt der besondere Dank an euch treuen Gäste , welche immer wieder gerne zu uns kommen und das Leben geniessen. In völliger Freiheit , unkompliziertheit , in Frieden .

Danke *hutab*

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mir euren Liebsten. Mit euren Familien / Kindern / Enkelkindern.
Das Fest der Liebe , des Friedens steht bevor . Wir sollten es auch so leben .

Von Herzen mini
Im Kälteschlaf - Das Savannah
******271 Paar
63 Beiträge
Vielen lieben Dank auch von uns an euch als Team. Ihr macht es möglich, das es immer wieder ein gelungener Abend wird, euer Engagement und das *herz* blut das dahinter steckt einfach *top*
Bleibt so wie ihr seid *knuddel* *kuss*
Euch ein besinnliches Fest 🌲🤶🎁☃️❄️💋 Liebe Grüße von Dani & Micha
********rtig Paar
40 Beiträge
Auch von unserer Seite her, einen lieben Dank an das ganze Team! Nicht nur, daß uns einige Veranstaltungen "auf den Leib geschrieben scheinen", sondern man sieht auch jedes Mal eure Liebe zum Detail. Ich glaube im Namen vieler zu sprechen, wenn ich sage, daß dies euren Club zu etwas besonderem macht. Einen Dank auch an alle Gäste , die diesem Club sein Leben einhauchen und ihn in einer ergänzenden Weise, mit Stil, Niveau, Lebensfreude und lustvollen Momenten erfüllen.
Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und Momente, die für immer in Erinnerung bleiben.
Zeigt euren Lieblingsmenschen, was sie euch bedeuten und nehmt euch die Zeit zum Innehalten, um sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können.
Frieden , Freiheit und Toleranz gegenüber anders denkenden, nichts davon ist selbstverständlich und es braucht noch viel mehr Menschen, um diese Werte zu verteidigen.
In diesem Sinne, eine tolle Weihnachtszeit und einen guten, feuchtfröhlichen Start ins neue
Jahr.
Lieber Matthias und liebe Anja,
Recht vielen Dank für die lieben Wünsche.
Auch wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest *vielglueck*
******966 Paar
32 Beiträge
Hallo DJ minimal ,
wir wünschen dir auch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎅 .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.