Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal - Wiedemar (01.07.2023)

Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal - Wiedemar (01.07.2023)
Summer Night - Open Air - Dance House Elektronic Beets
Live on Stage - präsent von https://www.joyclub.de/profile/4649620.dj_minimal.html !

Lasst Euch verwöhnen - entflieht dem Alltag
Die *dance*Party vom allerfeinsten in luxuriösem Ambiente - heute Nacht verwandeln wir den Savannah-Lustgarten in eine mega geile Open-Air-Partyzone. Heisse Beats und nackte Haut, dazu leckere Cocktails und die Party kann beginnen. Lasst Euch von der Musik unseres Resident *dj*Minimal verführen und vom Rhythmus der Nacht in Euren Bann ziehen, bis das Savannah anfängt zu beben. Körper berühren sich und es wird noch heißer... *zwinker* *doggy* Es ist ein einziger Rausch, dem Ihr Euch nicht mehr entziehen könnt.

Heute werdet Ihr unseren *dj*l in einer sonst eher seltenen Form seines Sounds erleben!“
Seit nun mehr fast 35 Jahren liebt und lebt er electronischen Sound in seinen zahlreichen Facetten. Er legte bereits nach der Wende in kleinen Clubs in Dresden die ersten Schallplatten auf. Mitte bis Ende der 90 iger Jahre auch in Dresden auf der Bundesweit bekannten Strasse E.
Die Zeitreise beginnt - Wer kennt sie nicht, die Hymnen von Sven Väth, Westbam, Paul Kalkbrenner & Co....
Aber auch altbekannte *dance*Hits und News, sowie House werden heute Eure Ohren verwöhnen.
Präsentiert von *dj* https://www.joyclub.de/profile/4649620.dj_minimal.html live on Stage.

Gerne dürft ihr Euch auch entsprechend kleiden... von elegant schick und sexy bis total ausgefallen. Denkt an die Loveparade Zeit in Berlin zurück - bunt, schrill, verrückt ... Einzig was nicht gilt -“normal“

Die ultimative House Party für Paare und 5 ausgesuchte Gentleman in unserem erotischen Außenbereich.
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!
*dance* Floor im Außenbereich
*dance*f Floor im Barbereich
Das wird eine heiße unvergessliche Nacht.
Knüpft Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offen lassen!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Party-beginn kennenlernen.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Wir freuen uns auf Euch!
Das gesamte Savannah Team, Reik & Silva

Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal

Wiedemar, Sachsen
01.07.2023

Die Vorfreude steigt !!!
Das Highlight des Sommers im Club Savannah!!!

Summer Night Open Air Party mit DJ MinimalSummer Night Open Air Party mit DJ Minimal
Dance Party im luxuriösen Ambiente mit feinster House Musik, die Euch zu elektronischen Beats begeistern werden!

Die Betonung liegt auf *beep* feinster *beep*
Wer mich kennt , es wird niemals eintönigen Krach geben. Elekronische Mukke ist für mich eine Lebenseinstellung geworden und das in fast 40 Jahren Musikgeschichte.
Es wird wie immer ein LIVE Vinyl Set geben.
Das ganze wird Open Air stattfinden. Die Prognosen stehen sehr gut.
Licht und Sound von mir kreiert und gestellt. (Noch verbessert)
Von 19 Uhr bis ca. 20.45 Uhr sanfte chillige Moves im Outdoor Bereich. Zum kennenlernen, chillen , einfach mal alles vergessen.
Ab ca. 21 Uhr werden sich die 1200 MK II für euch drehen im Live Mix. 40 Jahre Elektronische Mukke. Von Treibend , bis Gänsehaut Tracks , vieles wird dabei sein. Auch Klassiker , welcher fast jeder kennt - WER KEIN RADIO hört. Niemals langweilig , denn auch elektronische Mukke ist abwechselnd von Sound und Style her.
Ich freue mich riesig.

Habt eine feine Zeit bis dahin .

LG mini
Vorbereitungen und Umsetzungen laufen
Liebe Gäste !!!

Voller Vorfreude erwarte ich dieses Event umsetzen zu können.

*beep* Wichtig ; wer es noch nicht weiß , wir starten bereits 19 Uhr *beep*

Also bereits 19 Uhr ist Einlass !!!

19 Uhr bis ca. 20:45 Uhr chilliger sanfte Moves aus Deep und Chill House.
Zum kennenlernen , schwalgen , flirten und einfach zum Seele baumeln lassen.
Die Betonung liegt auf sanft.
Laut wirds erst später ;
mit Einbruch der Dämmerung - Lichteffekte - etwas verbessert. Und natürlich top Sound von mir selbst gestellt und aufgebaut.
Seit mit dabei , es wird nur diese eine special Party in diesem Jahr werden.

Live Set on Vinyl - Turntable Mix ( ? wo gibts das noch ? )
Tracks aus fast 40 Jahren electronic Music Scene / Classics / Bootlegs / orig. Tracks . live in the Mix.

Ich freue mich. Bis Samstag *sweetkiss*
********esen Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns auf den Abend und die Nacht. Ohne Frage wird es eine absolute geile Performance von Dir geben. Allein Dein Vorhaben Oldscool mit Vinyl zu legen, voll in Love🎊😎😘
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste- natürlich wird der Focus auf den Außenbereich gelegt (falls das Wetter mitspielt *sonne*) - unser *dj* Minimal, das Buffett *grill* - Tanzfläche und eine kleine Bar für Mixgetränke /Shots stehen Euch die ganze Nacht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit ebenso heißer Stimmung *dance*
Das Savannah Team, Reik & Silva
Fertsch
Sound & Light = perfekt *spitze*
Bar steht
Grill heiß

Party kann beginnen

Ich freu mir ....

Essen = Tanze bis ca. 20.45 Uhr mit Tischen belegt , so das mehr Platz für Speisen zu sich nehmen gedacht ist .

Beste Grüße mini
*******exus Mann
60 Beiträge
mein Wetterfrosch orakelt für Zwochau ab 20:00 Regen und dann 17 - 18 °C *traurig*. Es würde mich zwar freuen, wenn er sich irrt, hoffe aber, es gibt einen Plan B, Dich im Zweifel mit der Anlage nach Innen verbringen zu können...

Ungeachtet dessen wünsch ich uns allen einen schönen und lustvollen Abend!
**********nunft Paar
304 Beiträge
Wir freuen uns schon, bis gleich! *kissenschlacht* *dance* *bier*
mein Wetterfrosch orakelt für Zwochau ab 20:00 Regen und dann 17 - 18 °C *traurig*. Es würde mich zwar freuen, wenn er sich irrt, hoffe aber, es gibt einen Plan B, Dich im Zweifel mit der Anlage nach Innen verbringen zu können...
.

Wetterfest verbaut alles .
*******enuk Paar
16 Beiträge
Hört sich auch schon gut an, mach ruhig wieder bissl lauter🤣✌️
*********7675 Paar
133 Beiträge
Wir freuen uns *freu* sind schon im Anflug *party*
Zitat von *******enuk:
Hört sich auch schon gut an, mach ruhig wieder bissl lauter🤣✌️

*nono* erst gegen 21 Uhr

Aber seit beruhigt ....10 KW sollten reichen *floet*
Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal - Wiedemar
Liebe anwesenden Gäste ;
Liebes Team vom Savannah;

Mein persönliches Fazit - beide Daumen hoch *top2*
Was soll ich eigentlich dazu noch gross erwähnen, ausser das es spitze war.

Grosses Kompliment an die Gäste - der Dresscode war vom feinsten.
(weil mich diesbezüglich immer wieder private CM erreichen , was getragen werden darf und was eher nicht )

Ein grosses Dankeschön ans Team , der *grill* Meister .
An Silva & Reik ; dafür, das ich mich für euch und die Umsetzungen der special Events so "austoben" darf.
Fazit - das Feedback der Gäste.
Die Arbeit hat sich gelohnt und auch für mich und Club ausgezahlt.

Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern.
Es gilt eben - das Niveau zu halten ; Nicht immer besser zu werden.
Das ist eben ein sehr sehr wichtger und ausschlag gebender Punkt.

Für mich war diese Nacht ein kleines Highlight .
Da ich mit dieser electronischen Musikszene gross geworden bin , fühle ich den Beat , lebe ihn und lasse ihn für viele Menschen sprechen.

Es nicht nur Sound und Style - es ist für mich eine Lebenseinstellung.
Weit weit weg vom alltags Kommerz.
Electronischer Sound kann sooooo vielfältig sein. Dabei habe ich vergangende Nacht noch nicht mal komplett aus dem vollen geschöpft.
Aber die Körpersprache , die Bewegungen , die positven Zeichen der Gäste , welche sich fast wie im Trance über die Tanze bewegten, die Augen dabei schlossen und erleben. Geniessen. Vergessen.
Sich ganz der Musik - dem Sound zu ergeben.

Herrlich.

Für mich - bei normalen " alltags Gedudel " ein Unding.

Ab und an durchfuhr es mich oben und kam mir vor , wie 95 in Berlin an der Siegessäule.
Und wer mich kennt , meine Sets , mein mixing , die Auswahl der Tracks - ich lebe für guten Sound und fast immer live zu erleben bei mir.

Wo läuft heute Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Reinier Zonneveld rmx)
Danke danke für diese vielen Feedbacks dafür.

Ich danke Silva & Reik für die Umsetzung.

Wir werden dieses Event einmal im Jahr planen. Warum nur einmal...? Zu oft angesetzt, tritt sich einafch tot. (Schuster bleib bei deinen Leisten)

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem ;
Da ich ein offener aber auch direkter Mensch bin, spreche ich diesen auch ehrlich hier an.

Ich wünsche mir für die Zukunft für unsere Events - eigentlich für alle Events am WE , in den verschiedenen Clubs , das die Line ups und die dementsprechenden Foren wieder etwas mehr in Betracht gezogen werden - also zu gut Deutsch gelesen werden.
Ich spüre da eine gewisse Oberflächlichkeit. Und das kann es einfach nicht sein.
Diese Zeit sollte man sich einfach nehmen , um mögliche Unannehmlichkeiten / Missverständnisse zu vermeiden. Danke *hutab*

Bleibt gesund und auf bald.

Respektvolle Grüsse mini
********ar_6 Paar
18 Beiträge
Wir hatten es Dir schon persönlich gesagt.....einfach mal wieder super Vinyl so zu hören!!! Bleib dran !
Wer es noch nicht weiß, die nächste Veranstaltung dieser Art ; *alarm* 3. August 2024 *alarm*

Info ; *les*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.