Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unanständige Schlager & Discofox Party!! - Wiedemar (04.11.2023)

Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unanständige Schlager & Discofox Party!! - Wiedemar (04.11.2023)
Die Lusthaus Schlager und Disco Fox Party!

Heute kommen alle Gäste, die Disco Fox lieben, voll auf Ihre Kosten!

Partyspaß vom Feinsten in luxuriösem Ambiente!

Heute treffen sich Hot & Sexy Paare und Single Ladys um eine ausschweifende, hemmungslos Nacht zu erleben.
Ihr fühlt euch frei, ohne alle Zwänge und könnt der Normalität entfliehen.
Hier seid ihr richtig, in einem der schönsten Clubs von Deutschland.

Lasst euch verwöhnen , entschwebt dem Alltag, lasst euch tiefer und tiefer in den Bann der Musik ziehen...Körper berühren sich, sie entfliegen in diesem Moment der Realität.
Gebt euch der Leidenschaft, getragen von den heißen Rhythmen des DJs hin.
Knüpft neue Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Eine Nacht voller Lust, hemmungslos, ausschweifend und tabulos, heute ist nichts unmöglich!

Heute könnt ihr sowohl eurer Phantasie als auch eurer Lust und Begierde freien Lauf lassen.
In unserer Nacktsuite wird es heiß hergehen!
Soviel nackte Erotik bringt das Blut in Wallung.
Lasst uns eine unvergessliche Nacht erleben...hemmungslos und wild.
Wohin man blickt, ein wildes Durcheinander - wie es nicht lasterhafter sein kann. Die Stimmung in allen Themenzimmern ist animierend, elektrisierend, verrückt und originell. Genießt ein rauschendes Fest im Savannah mit einem einladenden Abendbüffet, edlen Tropfen und hervorragendem Whisky und Cocktails.

Im Preis enthalten sind alle Getränke an der Bar, in der Lounge und im Wellness Bereich, inklusive sämtliche Spirituosen, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählte Malt Whiskeys in unserer Lounge (ausgenommen sind Champagner, Cognac und exklusive Whiskysorten ). Alle Gaumenfreuden unseres exklusiven Buffets incl. unserer Wellnessoase.
Wir haben unseren Club sehr liebevoll eingerichtet und der Service des Personals lässt keine Wünsche offen und verspricht euch eine unvergessliche Nacht! Der Club bietet euch auf 600qm viele Spielmöglichkeiten. Ob in unseren 2 SM-Räumen oder in einem der kleinen Séparées und abschließbaren Zimmern, bei uns könnt ihr euch zurück ziehen und das Spiel des Unbekannten ausprobieren.

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Partybeginn kennenlernen.
Parkplätze sind reichlich auf dem eingezäunten Grundstück des Savannah vorhanden!

Vorkasse - Infos und Hotelzimmer-Link findet Ihr in der Bestätigungs-Clubmail *alarm*

Herzlich begrüßt Euch das Savannah Team, Reik & Silva

Die unanständige Schlager & Discofox Party!!

Wiedemar, Sachsen
04.11.2023

Hi an alle
@********e_4u Lust vielleicht auf eine nette Begleitung oder so, würde mich gern mal freuen von euch zu lesen😊
Hört sich sehr interessant an
LG Hoschi2451
*******isha Paar
7 Beiträge
Wohnmobil
Wir sind mit unserem Wohnmobil schon angekommen. Welches andere Paar ist mit dem Wohnmobil schon da und hat Lust uns schon vorher kennenzulernen
Respekt & Danke
Liebe Gäste !

Ich möchte mich persönlich nochmals bedanken für diese grandiose Nacht.
Für die zahlreichen Zusprüche .
Soviele Gäste , welche persönlich bei mir waren.
Danke *danke* !!!

Für alle, welche nicht genug bekommen.

Next Stopp; 16.12. 2023

Immerhin - die fast mit die einzige Veranstaltung, welche uns noch nicht geklaut wurde. *zaunpfahl*
**********nunft Paar
304 Beiträge
Wir hatten einen fantastischen Abend. Jeder weiß Schlager ist null unseres aber bei der Stimmung konnte man nicht anders als mitfeiern und das Leben genießen. Wir hatten noch 2 Überraschungen am Abend in Form
von lieben Menschen die wir lange nicht gesehen haben.
Absolut 5 Sterne, wer nicht dabei war hat was verpasst!
*****ida Paar
5 Beiträge
Ja danke großes Kompliment *nachdenk* Ihr geht zu einer Party wo Euch die Musik gar nicht zusagt,damit habt Ihr aber andere ins aus geschossen die gerne dabei gewesen wären aber es zuviele gleichgesinnte wie Ihr, traurig *snief* denkt mal drüber nach, aber es Ist einfach geil solche Clubbesucher zu haben die Null interesse haben dafür, Glückwunsch habt die Wahl gewonnen und das Volk liebt Euch *pueh*
**********nunft Paar
304 Beiträge
Wir haben dem DJ und der tollen Party ein großes Kompliment gemacht!

Was habt ihr für ein Problem? Minderwerdigkeitskomplexe oder nicht zum Schuss gekommen? @*****ida

Wir hatten einen tollen Abend und haben niemand irgendwas weggenommen. Euer posting zeugt von Neid und Missgunst. Wir kennen den Club und den DJ schon lange und ich würde euch empfehlen hierauf nicht zu antworten ihr tut euch keinen Gefallen!
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Völlig *kopfklatsch*

*lol*
*****ida Paar
5 Beiträge
Danke, habt nichts verstanden Ich zitiere "Schlager Ist null" damit habt Ihr alle beleidigt die, diese Musik lieben geht's noch!!!! Wir kennen den DJ auch schon viele Jahre deswegen gehen wir ja zu dieser Party aber weil wir die Musik lieben und werdent die anderen nicht so ab wie Ihr, Schlager ist Null , ohne Worte denkt drüber nach einfach für die, die Schlager mögen bitte antwortet nicht darauf den das Ist und bleibt Niveaulos für alle und wenn wissen wir Euch einzuordnen, Ihr seid einfach keine Schlagerfreunde,Ende
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Wir kommen uns hier gerade vor wie im *kindergarten*

*kopfklatsch*
**********nunft Paar
304 Beiträge
Kindergarten keine Gruppe. Gelesen wird, aber falsch. Verstehen ist schwierig. Profilieren gut versucht, hat aber nicht geklappt bei denen 😂😂😂😂
*****ida Paar
5 Beiträge
Danke sagt alles aus, willkommen bei den Schlagerfreunden
**********_life Paar
11 Beiträge
Da klingelt die Nachrichtenglocke sturm und man denkt es passiert was spannendes.
Aber Lagovida, jetzt mal ehrlich, nur weil jemand Schlager nicht mag oder nicht favorisiert, so darf man doch auf einer Party Spaß haben? Oder etwa nicht?
Ist es nicht der Sinn bzw. der Gedanke der Joyclub-Partys, dass man einfach dem Alltag entfliehen kann und Spaß hat und zwar egal wie? *g*
Bis bald zur nächsten Party mit ganz viel Spaß. *zwinker*
*****ida Paar
5 Beiträge
Ja danke da gebe ich Euch voll recht,aber sorry gehe nicht zu einer Party wo die Musik gleich Null Ist, oder dann suche Ich mir das aus was mir gefällt und mach nicht die Besucher runter mit, Schlager Ist Null, kein Verständnis,da gibt's andere Partys
**********nunft Paar
304 Beiträge
Zeigt eben das Niveau, engstirnig einseitig und wahrscheinlich auch null angekommen in der Szene bei soviel Unverständnis und Missgunst. Wir lachen es einfach nur aus und freuen uns auf die nächste Schlager Party mit offenen und lockeren Menschen und hoffen @*****ida mit ihrer
Missgunst und ihrem Niveau einfach zu Hause bleiben 😂😂😂😂. Denn wir feiern immer und überall.
Mit offenen und lockeren Menschen.
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Warum muss man nur über so ein Scheiß so lange diskutieren.
Unverständlich *rotfl*
******ery Paar
10 Beiträge
Hallo Lagovida, bitte lest noch einmal den ersten Kommentar von Mr_MsUnvernunft. Dort steht "Schlager ist null unseres". Damit machen sie doch nicht generell den Schlager schlecht, sondern sagen lediglich dass Schlager nicht unbedingt ihre Musik ist. Also, so verstehe ich das. *zwinker*
**********_2016 Paar
43 Beiträge
Danke, genau darauf wollte ich auch gerade hinweisen. Vielleicht kann man so das Missverständnis aus der Welt schaffen und sich über eine gelungene Party freuen *headbang*
**********nunft Paar
304 Beiträge
Danke @**********_2016 unser Abend wart der beste. Und wer hier so schießt, dessen Abend wahrscheinlich nicht…
**********_life Paar
11 Beiträge
Jetzt tretet nicht nach, sonst muss Anja doch das nächste Mal wieder die Reitgerte mit in den Club bringen. *baeh*
**********nunft Paar
304 Beiträge
Mensch jetzt lass mich doch. Gehe ja gleich schlafen 😂
******ery Paar
10 Beiträge
Hier mal noch etwas zur Verteidigung des Schlagers. Mini spielt die Titel so gut wie nie im Original, sondern peppt die Musik mit einem unterlegten Beat auf und schafft klasse Übergänge. Was ich sagen will, auch Schlager können eine rockige Note haben. Da zuckt das Tanzbein automatisch. *zwinker*
Zitat von ******ery:
Hier mal noch etwas zur Verteidigung des Schlagers. Mini spielt die Titel so gut wie nie im Original, sondern peppt die Musik mit einem unterlegten Beat auf und schafft klasse Übergänge. Was ich sagen will, auch Schlager können eine rockige Note haben. Da zuckt das Tanzbein automatisch. *zwinker*

Danke für diese Worte.

Damit beende ich diese " Diskussion " jetzt .
Wir sind Gott sei Dank freie Menschen in einem freien Lande. Wir können frei Leben , uns frei bewegen und uns frei ausleben . Wir sollten es nutzen , so lang es diese Möglichkeit noch gibt .

Ich möchte mich auch nicht weiter äußern dazu jetzt mehr .
Ich danke aber jeden einzelnen, welcher anwesend war. Und es waren sogar mehr Gäste anwesend, als gelistet. Deswegen in den Bewertungen *nene*

Schaut euch draussen um .... freut euch lieber alle , das wir das verdammte Glück haben uns so frei bewegen zu können.

In diesem Sinne bis zum 16. Dezember.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.