Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal - Wiedemar (03.08.2024)

Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal - Wiedemar (03.08.2024)
Dance Party im luxuriösen Ambiente mit feinster House Musik, die Euch zu elektronischen Beats begeistern werden!
---
Summer Night - Open Air - Dance House Electronic Beats
Live on Stage - präsentiert von DJ Minimal Silence!

Lasst Euch verwöhnen - entflieht dem Alltag
Die *dance*Party vom allerfeinsten in luxuriösem Ambiente - heute Nacht verwandeln wir den Savannah-Lustgarten in eine mega geile Open-Air-Partyzone. Heisse Beats und nackte Haut, dazu leckere Cocktails und die Party kann beginnen. Lasst Euch von der Musik unseres Resident *dj*Minimal verführen und vom Rhythmus der Nacht in Euren Bann ziehen, bis das Savannah anfängt zu beben. Körper berühren sich und es wird noch heißer... *zwinker* *doggy* Es ist ein einziger Rausch, dem Ihr Euch nicht mehr entziehen könnt.

Heute werdet Ihr unseren *dj*l in einer sonst eher seltenen Form seines Sounds erleben!“
Seit nun mehr fast 35 Jahren liebt und lebt er electronischen Sound in seinen zahlreichen Facetten. Er legte bereits nach der Wende in kleinen Clubs in Dresden die ersten Schallplatten auf. Mitte bis Ende der 90 iger Jahre auch in Dresden auf der Bundesweit bekannten Strasse E.
Die Zeitreise beginnt - Wer kennt sie nicht, die Hymnen von Sven Väth, Westbam, Paul Kalkbrenner & Co....
Aber auch altbekannte *dance*Hits und News, sowie House werden heute Eure Ohren verwöhnen.

Gerne dürft ihr Euch auch entsprechend kleiden... von elegant schick und sexy bis total ausgefallen. Denkt an die Loveparade Zeit in Berlin zurück - bunt, schrill, verrückt ... Einzig was nicht gilt -“normal“

Die ultimative House Party für Paare und 5 ausgesuchte Gentleman in unserem erotischen Außenbereich.
Eine Party für diejenigen, die gern tanzen, feiern und sich verführen lassen wollen!
*dance* Floor im Außenbereich
*dance*f Floor im Barbereich
Knüpft Kontakte oder genießt einfach die prickelnde Erotik des Abends!
Umrahmt von der besonderen Atmosphäre unseres Clubs haben wir für Euch feinste Gaumenfreuden vorbereitet, die keine Wünsche offen lassen!

In unserem schönen Hotel können sich die Gäste bereits vor dem Party-beginn kennenlernen.

Wir freuen uns auf Euch!
Das gesamte Savannah Team, Reik & Silva

Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal

Wiedemar, Sachsen
03.08.2024

Summer Night Open Air Party mit DJ Minimal

Vorab Info zum Event
Hallo liebe Gäste !

Ich habe mich dazu entschieden , falls es die Wetterlage zu 100 % zulässt, den Einlass eher stattfinden zu lassen.
Genauere Infos folgen noch. Wir gehen aber davon aus , das es ca. 2 h werden sollen.

Da wir für Open Air planen, wäre es doch schön , wenn die Gäste vorab sich betun können , Chillen / Vergnügen / Lounge - einfach ankommen - kaltes Getränk und Seele baumeln lassen.
Natürlich zum passenden chilligen Underground Sound von mir LIVE gestellt und gemixt.
Die eigentliche Party beginnt ja erst gegen 21 Uhr .

LG euer mini
*********d_Er Paar
4 Beiträge
Das wäre eine coole Idee!!! 👍
********ppis Paar
20 Beiträge
Tolle Idee
**********nunft Paar
304 Beiträge
Naja wer Zeit hat und nichts familiäres oder anderes. Wir erscheinen regulär oder später wie immer
******ire Paar
4 Beiträge
Das ist eine richtig schöne Sommerpartyidee! Wir freuen uns sehr darauf.
LG💋
**********arden Paar
17 Beiträge
...
Also wir sind sowieso da, je eher umso länger 🙃
*********ht_82 Frau
5 Beiträge
*cheers* Wir freuen uns auch!! *headbang*
*****iCB Paar
38 Beiträge
Freuen uns auf eine tolle Zeit und werden da sein. *partnertausch*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summer Night mit DJ minimal
Hallo liebe Gäste :

SIE schreibt *tipp*

Die Veranstaltungen, so wie sie jetzt bis zum Jahresende geplant sind , bleiben.
Die Veranstaltung am 3. August findet mit meinen Mann statt. Bei schönen Wetter natürlich draußen.

LG die Moderatorin A.
******075 Paar
20 Beiträge
Vorfreude

******075 Paar
20 Beiträge
Nochmal Vorfreude

******075 Paar
20 Beiträge
******075 Paar
20 Beiträge
Favorit

******075 Paar
20 Beiträge
...nicht zu vergessen...

Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...na dann kann es ja nur gut werden-DJ draußen- Wetter passt *sonne* *dance*

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir freuen uns, Euch alle nach der Sommerpause (wieder *zwinker* ) zu sehen!
Es warten ein erfrischender Sektempfang ( "Veilchen-Spritzer"-unbedingt probieren!),
kühle Drinks - auch an der Außenbar *cheers* und original spanische Paella *koch* von unserem Koch Wolfgang!
Schmeisst Euch in verrückte Outfits- gerne bunt, wir sind gespannt *bunny*

Euer Savannah Team, Reik, Silva & DJ Mini
**********nunft Paar
304 Beiträge
Wir freuen uns! 🥂💦🥂
********each Frau
240 Beiträge
LAST MINUTE+++LETZTE CHANCE!!! zu ZWEIT zum OPEN AIR!!
*hand*+++LAST MINUTE +++LAST MINUTE+++LAST MINUTE+++LAST MINUTE *hand*
*beep* PAARE ANMELDUNG gebongt!!! *beep*

lb MÄNNER,
*beep* ALLER LETZTE CHANCE *beep*
für *sonne* HEIßES SOMMER *sonne* OPEN AIR zu ZWEIT
*duschen2*! *stoesschen* *dance*

REISE SELBSTÄNDIG an!!!

WEITER WIE im *date* konkret BESCHRIEBEN! *smile*
glg *bussi*

+++LAST MINUTE +++LAST MINUTE+++LAST MINUTE+++
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gute alte Zeit
Er *tipp*

Ihr Lieben , es war für mich ein sehr emotionaler Abend und Nacht.
Ich möchte mich bedanken, bei zahlreichen Gästen, für die vielen vielen Komplimente , für die vielen Feedbacks, für die im warm up teilweise geführten Gespräche und Zusprüche .
Ihr habt mir in diesen Minuten, sehr sehr geholfen.

Bitte seht davon ab , das ich keine Details nennen möchte. Das hat einfach persönliche und diskrete Gründe.

Ich danke allen Gästen, auch wenn es vielleicht dem einen oder anderen schwierig war , des Soundes / Genres wegen. Für mich persönlich war es ein Ritt teilweise auch in vergangene und fast vergessene Zeiten. Musikalisch/ Sound mäßig, ein Ohr (Orgasmus)
Solange ich an den Reglern noch stehe , wird es keinen Abstrich an meinen Sets und Trackauswahl geben . Viele wissen auch warum. Musik ist vielfältig. Und ich lebe dafür. Für Neues , altes Neues .
Der alltägliche Mainstream / X - Fach Totspielschrott , wird niemals Bestandteil meines DJ Daseins werden. Dafür lebe ich, dafür arbeite ich . Das fühle ich so , bis heute .

Ich hoffe, das die Arbeit sich gelohnt hat , auch wenn der liebe Wettergott , mal wieder kein Einsehen hatte. ( Sommer durchweg - Fehlanzeige )

Wenn sogar schon die Gäste in warmen Sommerregen tanzen. Respekt.

Vielen Dank. Auch an mein Team und Helfer.

Danke und liebe Grüße.
mini
********more Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die gute Mucke, die ganz nach unserem Geschmack war. Augen zu und schon tanzten wir wieder in den 90ern zur Loveparade. Außerdem war es eine Freude zu sehen, wie du, lieber DJ, euphorisiert warst. Allein das war schon ansteckend. Was du für Kalorien verbraten hast ... Merci! *bussi*
*******_061 Paar
12 Beiträge
Da stimmen wir euch voll und ganz zu!!!
**********nunft Paar
304 Beiträge
Mini/Matze wir lieben dich. Das Wiedersehen und die Umarmung von dir waren Gold wert. Das kann uns keiner nehmen..
******ire Paar
4 Beiträge
Es war wieder megageil!!! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Ganz liebe Grüße und Küsse😘
****_65 Paar
35 Beiträge
Lieber Mini, daß du ein top Dj bist ist wohl allen bekannt. Allerdings teile ich deine Meinung zu ,, Mainstream/ X-Fach Totspielschrott '' nicht. Es ist neue Musik unserer Zeit die von Millionen Menschen gehört und gemocht wird. Und wenn man es ganz genau nimmt die Musik aus vergangenen Jahren war auch mal ,, Mainstream ''.
Ob Du als Dj bereit bist mit der Zeit zu gehen ist natürlich nur Dir überlassen.
Bitte nimmt das als Meinung eines Freundes auf.
Liebe Grüße und bis bald, Alex
**********_2016 Paar
43 Beiträge
Hallo Mini, da bin ich ein wenig mit Alex. Von meinem Verständnis her ist der "Mainstream/X-fach Totspielschrott" die Grundlage für deine tollen Kreationen und wie schon erwähnt - Musik ist vielfältig *headbang* somit sind auch die Geschmäcker vielfältig. Auf tolle Partys noch in diesem Jahr.
LG Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.