Unser erster Clubbesuch…..
….. und die Wahl fiel auf das Savannah. Eigentlich hatte der Event – Veranstalter eine andere Location vorgesehen, aber wir hatten mit dem Savannah einen tollen Club erwischt.
Vor unserem ersten Besuch haben wir uns gefragt, welche Erwartungen wir denn an unseren ersten Clubbesuch stellen. Wir waren uns einig, dass wir den Abend einfach auf uns zukommen lassen wollten…. etwas essen…..etwas trinken und einfach nur einmal umschauen war angesagt.
Wir haben unsere Outfits , die wir uns vorher besorgt haben in eine Tasche gepackt….. damit man auch ja nichts vergisst. (Dazu nachher mehr)
Auf der Fahrt
in den Club haben wir uns darauf geeinigt, dass wir an dem Abend erst einmal für uns bleiben…. gibt uns zumindest erst einmal Sicherheit.
Aus einiger Entfernung konnten wir das Savannah erkennen….. es wurde von außen gut beleuchtet mit angenehmen Farben. Nachdem wir unsere Sachen aus dem Auto genommen haben, gingen wir zum Eingang und wurden dort von einem Mitarbeiter des Veranstalters begrüßt.
Nachdem wir den Eingang passiert haben, wurden wir herzlich von Ramona begrüßt
und gefragt ob wir schon einmal bei Ihnen gewesen sind. „Nein…. Wir sind das erste Mal in einem Swingerclub“, haben wir ein wenig zurückhaltend geantwortet. „Na dann, herzlich Willkommen und einen schönen Abend , sagte Ramona und gab uns den Schlüssel für den Spind.
Wir wurden auf einen netten jungen Mann vom Veranstalter hingewiesen, der unserem männlichen Part ein Bändchen umgebunden hat. Okay….wieder eine „Stufe“ weiter…. ab in die Umkleidekabine mit der Tasche a la Seemannssack. Spätestens beim Betreten des Umkleideraumes wusste jeder : „ Ah… das erste Mal im Swingerclub. So eine Tasche bekommt man hier nicht unter.
Zum Glück hatte ich mich vorher bei einem Pärchen erkundigt wieviel man in so einen Spind bekommt. Mir wurde gesagt, dass ich die Tasche auch vorne abgeben kann, wenn sie zu groß sein sollte.
Also habe ich (m) mich umgezogen ….. meine liebe Frau hatte das ja schon vorher erledigt
und die Masken, welche bis 23 Uhr Pflicht waren aufgesetzt…… anschließend haben wir die Tasche bei Ramona abgegeben.
Nach einem Gläschen Sekt
wurde uns der Club in aller Ruhe gezeigt….. zu der Zeit waren die Räume noch frei und man konnte sich in Ruhe umsehen.
Anschließend ging es für uns zum Büffet
um sich an einem der Tische „festzuhalten“ und zu stärken. Dort trafen wir ein Pärchen, daß ebenfalls das erste Mal in einem Swingerclub war. Es wurde sich angeregt unterhalten, ausgetauscht und gelacht.
Die nächste Anlaufstelle war für uns die Bar. An einem der Tische konnten wir die leckeren Cocktails genießen und die Leute durch die Maske beobachten. Alle waren sexy und elegant gekleidet
und jeder hatte sich auf seine Art sehr viel Mühe beim Aussuchen des Outfits gegeben, was für uns beide immer wieder optische neue Reize gab.
Wir begaben uns dann zu zweit in den oberen Bereich, wo wir auf eine Terminlücke bei einem Fotografen
gewartet haben. Dabei sind wir mit einem anderen Pärchen nett ins Gespräch gekommen. Die zwei kannten anscheinend schon mehrere Swingerclubs und haben uns zugestimmt, dass das Savannah ein echter Volltreffer, gerade für „Neulinge“ ist. Ohne ein Foto (nächstes Mal melden wir uns vorher an
) haben wir uns die obere Etage noch einmal genauer angesehen…. Es war jetzt schon etwas mehr los….aber es zog uns erst einmal Richtung Bar und der Tanzfläche.
Im Anschluss haben wir uns mit Getränken wieder Richtung eines Stehtisches bewegt. Unser er schlängelte sich dabei an einer attraktiven Frau vorbei, machte sich dabei schon recht schmal und streifte aus Versehen ( ich schwör ) die Frau. Es folgte ihrerseits ein lustiger Kommentar mit einem frechen Grinsen.
Die Frauen haben sich gut unterhalten während ich die Stimmung und das ganze drum herum aufsaugte.
Wir gingen dann noch einmal in den oberen Bereich um ein wenig die Zweisamkeit zu genießen
, ein wenig angefeuert von den optischen und akustischen Reizen war es der Wahnsinn.
Wir können jedem das Savannah empfehlen. Das Ambiente empfanden wir als sehr gelungen, das Essen & die Cocktails waren sehr lecker, es war überall sauber, es hat uns an nichts gefehlt, es wurde auf den Dresscode geachtet & das Team des Savannah war gut drauf.
Leider hatten wir keine Zeit, den Außen- und Wellnessbereich zu nutzen….holen wir beim nächsten Besuch aber bestimmt nach.
An die, die das erste Mal einen Swingerclub besuchen wollen…… nehmt weniger Outfits mit, wie wir
. Im Savannah seid ihr sehr gut aufgehoben. Egal auf welche Generation ihr trefft, sie sind alle gut drauf und man kommt immer ins Gespräch.
Alles kann, nichts muss…… ihr entscheidet für euch.
Wir werden das Savannah auf jeden Fall erneut besuchen und freuen uns schon drauf.
Vielen Dank auch nochmal an Ramona, die von uns noch einige
mit meinem Handy gemacht hat.