Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Single X-MAS Night *Männer ausgebucht - Ginsheim-Gus

******det Mann
178 Beiträge
...betrachte es einfach als Fortsetzung des Rhein-Main-Stammtischs vom letzten Sonntag...nur halt ergänzt um die erotische Komponente. *top*

Naja, ganze 5 Paare bei knapp 50 Singles ist jetzt nicht so weltbewegend. Normalerweise ist es ja umgekehrt... *zwinker*
Stimmt....aber dennoch nicht vergessen das es ja ne SinglePARTY ist... *smile*
******det Mann
178 Beiträge
Na klar...darauf sollten sich die anwesenden Paare auch, bei allem was sie tun, einstellen. *zwinker*
oh man...
...seid mir nicht böse aber ihr kennt mich !!!

Hier wird schon wieder zuviel geredet. Natürlich ist es eine Single-Party , aber warum sollen da auch nicht Paare kommen dürfen.
Für mich persönlich , als männlicher Single , finde ich es schon mal Top , dass es einen dem Event angemessenen Eintritt gibt. Damit meine ich das als Bonus für mich/uns.

Zu den ein paar anwesenden Paaren.
Ich finde es Top , das Sie überhaupt kommen wollen . Vor allem weil sich ein Großteil der Leute sowieso schon kennt.

In einem Punkt muss ich xAngelWingsx allerdings recht geben und zwar sind bei den sogenannten Paare-Partys ja auch keine Singles , besonders keine Single Männer erwünscht.

Jetzt einfach meine bitte an euch.
Zerredet nicht die ganze Party , freut euch drauf und genießt doch einfach den gemeinsamen zweiten Feiertag.

Viel Spaß und frohe Weihnachten
bruce9912
sorry wollte hier nix zerreden
wollte einfach nur meine Meinung sagen....
scheint ja wieder mal falsch gewesen zu sein

kommt nicht mehr vor....
******det Mann
178 Beiträge
Nee...war nicht falsch. Für was ist denn ein Forum da, als zum Diskutieren? *top*
natürlich
...Soll und darf diskutiert werden !!!

ABER
...ihr macht einfach zu viele wachsweiche Worte und damit meiner Meinung nach einfach ne Unnötige Diskussion draus.

Ihr habt vollkommen recht wenn ihr sagt es ist ne "Single-Xmas" Party und das Sie dann auch für Singles sein sollte. Genauso wie Paare Partys für Paare sind.

Dann habt aber auch die Eier in der Hose zu sagen , wir wollen auch nur Singles und keine Paare. Und nicht dieses rumgedruckse von wegen denkt aber bitte dran das es ja eigentlich ne single Party ist.

Meine Meinung

Ich persönlich würde mich einfach auf nen schönen Abend freuen an eurer Stelle
*********iker Mann
60 Beiträge
Hatte mich auch angemeldet liege aber Flach darnieder.....
Seid doch Tolerant und geniesst den Abend.....
Mir egal ob Single oder Paar.......
Einfach schauen was geht und gut ist

In diesem Sinne Frohes Swingen und ein Frohes Fest
Gute Besserung!
und ein frohes Fest, auch wenn du flach liegst!
*wink*
Und mit Recht...
... sagst du deine Meinung xangelwingsx. Vor Allem ist sie korrekt. Mottoparty ist Mottoparty und da sollte man/frau sich schon dran halten. Egal ob Dresscode oder Einladungscode.
**********el_92 Paar
1.567 Beiträge
Hey....genießt einfach die party....
Und wer mit wem flirtet oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen.

P.s....aber es ist doch genug für alle da....spässle *lol*
******det Mann
178 Beiträge
Wie auch immer:

Keep calm and carry on swinging! *g*

(Das zugehörige Bild kann ich leider nicht posten, weils nicht von mir ist <g>).
*********usion Frau
290 Beiträge
Ich verstehe die Diskussion hier nicht. Letztlich kann es sich ja nur um die "falsche" Deklaration des Titels handeln. (Und über die super Preise für die Männer müssen wir nicht diskutieren. ;))

Denn, wo ist denn eigentlich das Problem?
Was habt ihr denn davon, wenn nur Singles kommen?
Versprecht ihr euch eine bessere Verfügbarkeit?
Wenn ja, welche? Körperlich? Emotional? Zeitlich? Nach dem Club?
Hofft ihr, auf der Matte die Frau/den Mann fürs Leben zu finden?
Glaubt ihr, dass die Paare die angemeldet sind sich wirklich nur mit sich selbst beschäftigen wollen?
Oder befürchtet ihr etwa, dass sie euch 2 Singles wegschnappen wollen? (Vllt seid ihr ja einer davon.)
Und um es weiter zu treiben...was ist, wenn ein einzelner Mensch auftaucht, der/die gar kein Single ist? Lügendetektor?

Fragen über Fragen von einer noch-nichtmal-Teilnehmerin (nur, falls sie mein eigentlicher Plan ändert).

Wie schon einige geschrieben haben: Habt doch einfach Spaß!

Liebe Grüße
VN
Kleine Klarstellung
meiner Seits....
Ich hab nix gegen Paare um Gottes Willen nein....
Hab auch nix gegen Männer oder Frauen die zu einer SingleParty erscheinen und keine Singles sind....
Und nein man kann keinem in den Kopf schauen ob er Single ist oder nicht....



*alarm* Und Nein ich hab keinen "FUTTERNEID" *alarm*



Wollte einfach nur meine Fragen beantwortet haben und keinen Streit oder Diskussion vom Zaun brechen....

Letztlich soll es ein schöner Abend werden mit viel Spaß Sex und guter Laune....



So hoffe damit hier jetzt wieder Frieden rein zu bringen....


Bis morgen....
**********el_92 Paar
1.567 Beiträge
@ all wird morgen ein geiler abend für alle....
Und wir brauchen auch nur einen solo mann *floet* *smile*
hmm brauchen????

dann hätte ich gerne mehrere Männer *klugscheisser* *haumichwech*
******det Mann
178 Beiträge
Haalt...nur zwei Männer pro Dame...nur zwei Männer... *lol*

(frei nach Monty Python "Das Leben des Brian")
Ähm nee oder....des ja doof.... *motz*
******det Mann
178 Beiträge
Also, Jungs...dann mal fleissig Vitamine in Form von Bananen, Orangen und ähnlichem gefuttert...die Mädels wollen gefordert werden. *rotfl*
ANANAS............. *klugscheisser*
**********el_92 Paar
1.567 Beiträge
@ xangelwingsx
Bei 37 Männern wird man sich schon einig...*lol*
Upps....
Hört sich gerade so an als hätten die solo Männer gar kein Mitspracherecht mehr*haumichwech*
wie die dürfen auch mit entscheiden???
wo steht denn das geschrieben bitte *skeptisch*

wir müssen uns da ma zusammen setzen und die Liste zusammen bearbeiten das wir auch beide auf unsere Kosten kommen *fiesgrins*
*****367 Frau
179 Beiträge
LMW
Also ich möchte morgen Abend einfach nur meinen Spass!!!!
den wirst du haben schatziiii*bussi*
******det Mann
178 Beiträge
Ananas?? Echt? Ne ganze Ananas? Brrr... *umfall*

Dann lieber heute abend noch ne Pizza Hawaii...da ist auch Ananas drauf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.