Meine Meinung
Also generell erwarte ich von einem Single Abend, Singles kennenzulernen bei denen sich evtl. mehr ergeben kann aber nicht muss. Wie immer muss sich so etwas halt ergeben. Ihr kennt das.
Grundsätzlich begrüße ich es, dass jemand offen und ehrlich ist, wenn man ein Gespräch führt.
Habe im Oktober auch jemand auf der SingleParty kennengelernt, der... ihr könnt es euch denken... verheiratet war. Das schlimme ist für mich, dass ich es erst viel später rausbekommen habe (nachdem es schon lange beendet war), dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Ich hab ihm da voll vertraut, weil ich am Anfang noch keine Zweifel hatte.
Noch schlimmer war für mich, dass er mir nach diesem Abend "schöne Augen" gemacht hat und eine Beziehung mit mir angestrebt hat. Dies ging alles von ihm aus, ohne das ich ihn nochmal angeschrieben habe. Für mich wars ein schöner Abend und ich hab es danach auch abgehakt.
Trotzdem ist es ein Sch** Gefühl zu wissen das es da draußen irgendwo eine andere Frau gibt, die nichts davon weiß und es hinter ihrem Rücken geschieht.
Tja und letztens ist es mir passiert, dass mich eine Ehefrau angeschrieben hat und Stress gemacht hat, weil ich angeblich mit ihrem Mann auf der Matte war. Wir waren nur zufälllig am gleichen Tag angemeldet.
Es sollte verständlich sein, dass man sich diesen Stress als Singlefrau nicht geben mag. Von daher halte ich mich von solchen Menschen gerne fern. Auch wenn die Frau evtl. damit einverstanden ist.
Einfach um Stress zu vermeiden.
Aber ihr wisst, wie das so ist. Auch "mein" Kerl war als Singlemann /Profil angemeldet. Es ist also nicht möglich die Besucher so abzuchecken, dass sie nicht reinkommen. Ich plädiere da eher an die Ehrlichkeit. Es gibt die Möglichkeit mit den Leuchtbändern zu signalisieren, was man möchte. Nutzt es und seit ehrlich. Damit jeder entscheiden kann, ob es ok ist oder nicht. Spielt nicht mit den Gefühlen anderer.