Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor 8 Monaten.... Interesse Single Night????

Hast du Lust auf eine Single Night?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
******ime
3.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor 8 Monaten.... Interesse Single Night????
Vor 8 Monaten fand unsere letzte Single Night statt, zu Fasching, an einem Freitag mit gerade mal 7 teilnehmenden Gästen.

2018 sah das Interesse an der Single Night noch ganz anders aus.
Aber wie uns zu Ohren kam haben sich viele Singles bei uns auch kennen gelernt zur Single Night und sind jetzt fest zusammen, manche sogar bereits verheiratet *herz2*

Hättet ihr wieder Interesse an einer Single Night?

Möglich wäre dies an einem Freitag, Vorfeiertag oder auch mal unter der Woche.

Schreibt doch mal unten in die Kommentare an welchem Tag ihr es am besten fändet.

Liebe Grüße
Laura & das SwingTime-Team

(Habe die Umfrage extra auf Öffentlich gesetzt, also bitte teilen, das viele bei der Umfrage teilnehmen!)
********earl Paar
69 Beiträge
Und dürfen zur Singlenight denn dann auch Paare dabei? Wie wäre es denn, wenn man als Paar einen Single (m/w) als Gast mitbringen müsste? *zwinker*
*****low Mann
85 Beiträge
Mir hat der Freitagabend recht gut gefallen. Ich war mehrmals bei den Events und habe hier auch nette Kontakte geknüpft. Die Veranstaltungen waren gut besucht und war deshalb etwas überrascht, dass die ganze Sache eingeschlafen ist. Der Termin an Fasching in diesem Jahr war wohl etwas ungünstig gewählt, da dort viele Konkurrenzveranstaltungen lagen.
Aber vielleicht habe ich da ja eine andere Wahrnehmung. Auf jeden Fall vielen Dank, dass ihr das Thema aufgreift.
Profilbild
******ime
3.711 Beiträge
@*****low leider waren auch die vorherigen Veranstaltungen in 2018 am Jahresende nur noch schlecht besucht. *snief*

@********earl
Anmelden können sich NUR Single Profile.
Das heißt wenn ihr Beide auch ein Single Profil habt, könnt ihr Euch damit anmelden, mit Eurem Paarprofil leider nicht.

Der Sinn der Single Night war eigentlich wirklich das kennen lernen von anderen Singles.
Weniger das sexuelle. Das kann man, wenn man will natürlich trotzdem dann ausleben *zwinker*
Deshalb macht es dann eigentlich wenig Sinn, wenn auch Paare (wie an jedem anderen Abend auch) vor Ort sind.

Aber wir könnten ja auch mal einen Trio Abend Freitags planen.
********earl Paar
69 Beiträge
OK. Schade.
**********essen Mann
5.350 Beiträge
Zitat von ********earl:
Und dürfen zur Singlenight denn dann auch Paare dabei? Wie wäre es denn, wenn man als Paar einen Single (m/w) als Gast mitbringen müsste? *zwinker*

*kopfklatsch* *hae* *schiefguck* *skeptisch*
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Ich finde an einer Single Night sollten auch nur echte Singles sein !
Was nützt es mir wenn ich einen wunderschönen Abend habe und der Herr gesteht mir dann das er in festen Händen ist 😔
Damit ist der Effekt der Single Party ja völlig verpufft.
Vielleicht hatten viele andere auch diese Erfahrung machen müssen?
Deshalb die geringere Beteiligung?
Wenn Single draufsteht, sollte auch Single drinnen sein!
Ist halt nur meine Meinung...
früher waren die Single Partys sehr gut besucht und auch immer richtig Klasse!
Vor Feiertagen fand ich die Party immer recht angenehm, gerade als Single.
Danke für die Meinungsumfrage ❤️
Profilbild
******ime
3.711 Beiträge
OK Frau Achtsam. Du darfst dann am Eingang jeden ins Kreuzverhör nehmen, ob er auch wirklich Single ist *zwinker*
Uns fehlt hier leider die Handhabe das zu überprüfen. Ein JOYclubprofil ist ja geduldig und bei den Spontanbesuchern wird es noch schwieriger.
Im Swingerclub ist es ja vorrangig auch keine Kupplerveranstaltung und es ist doch ausreichend, wenn jeder an diesem Abend als Single teilnimmt und Spaß haben möchte. Dazu gibt es ja auch extra Bänder "offen für Alles" oder "just sex".
Nicht jeder Single ist ja auch offen für eine Beziehung. Somit ist diese Lösung doch effektiver.
So hatten wie es bei den früheren sehr gut besuchten Events auch gehandhabt....
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Ihr habt gefragt, hab nur meine Meinung gesagt 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.