Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

**********ge_rp Mann
224 Beiträge
Hallo ihr Lieben.....
Ich sage Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe habe mich gefreut.
Es ist einfach ein tolles Erlebnis hier mit netten Gästen und dem Team einen geselligen und gemütlichen Abend zu erleben . Würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können , bin ein geselliger, offener und aufgeschlossener Single der gern und oft lacht.

Einen lieben Gruß Berti
**********lilly Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin , sind seit fast einem Jahr immer wieder mal im Swingtime , uns gefällt die nette bzw. persönliche Art der Gastgeber sehr gut . Freuen uns immer wieder nette Leute kennen zu lernen . Auf bald mal Drea und Olli *headbang*
Zunächst einmal ein nettes Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Leider habe ich es in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen noch nicht geschafft diesen tollen Club zu besuchen, aber es geht aufwärts !!!

Freue mich auf schöne Stunden im Club mit "alten" und vielleicht "neuen" Bekannten.

LG
********je63 Mann
27 Beiträge
Liebe Grüße aus Wiesbaden
bereits einige Jahre bin ich im JC angemeldet, da es privat früher schon mal gekriselt hat. Aber erst jetzt werde ich richtig aktiv, da es nun zum Zerwürfnis gekommen ist.

Ich bin nun ein Single, wohne in Wiesbaden und arbeite in Darmstadt.

Auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft, Beziehung oder offenen (auch intimen) Freundschaft erhoffe ich mir hier neue Anreize.

Gegen die Raucherin habe ich nichts, der Rauchgeruch oder -Geschmack stört mich. Alkohol als Genußmittel nehme ich zu mir an einem Ort, wo ich nicht mehr unterwegs sein muß.

Ich bin im Chat ONLINE, sobald ich in den heimischen Wänden zu finden bin.

Ich freue mich auf nette Kontakt,

Euer Christoph
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Bin nun auch da.
Alles weitere kann man in meinem Profil erlesen.
Grüße Mandarin
huhu
Hallo,
Danke für die Aufnhame hier

wir sind Eva und Thomas,
und absolute Neulinge auf dem Gebiet...Swinger!!
Na dann einmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe

LG aus Mainz
Vormittagsgäste
Hallo, wir gehen am liebsten Vormittags. Manchmal ist uns aber der Männerkontakt zu viel, da Morpheus ja auch seine Lust gerne ausleben möchte. Wir mögen zwar MMF, aber eben auch FFM und PT mit GV.
Vielleicht sieht man sich ja.
Da wir allerdings nur selten zsuammen lostigern können, kann es sein, dass auch mal nur eine/einer von uns einen Spielpartner/in zum Clubbesuch sucht. Also nicht irritieren lassen. WIr haben auch Soloprofile ("derMorpheus" und "Marynonym")
*********hrer Mann
34 Beiträge
Hallo
Komme sehr gerne zur Frühstücksparty.
Es wäre schön wenn man sich hier über den Joyclub mehr verabreden würde.
Gruß Marcus
****aar Paar
396 Beiträge
Danke....
für die freundliche Aufnahme.
Wir freuen uns über nette Kontakte und PN damit wir uns mit euch hier sehr gerne treffen können. da wir ab und zu in der Nähe von Mainz zu Besuch sind, freuen wir uns wenn wir hier nette Kontakte knüpfen könnten.
Also ran an die Tasten, wir sind auch an etwas mehr Farbe (black) im Spiel interessiert. *regenbogen*
Liebe Grüße
********na_3 Frau
10 Beiträge
Frischfleisch xD
Guten Abend ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Community.
Ich war zwar noch nie in einem Swinger Club, bin aber sehr neugierig und experimentierfreudig und fände es schön, wenn sich hier ein netter Herr findet, der mich mal an die Hand nimmt und mich in den Club begleitet.

Liebe Grüße
ein herzliches willkommen in der gruppe

ich denke es werden sich so einige herren finden, welche dich gerne an die hand nehmen möchten.

lg aus mainz
Hallo ihr lieben

Wir waren am Sonntag im swing time und es hat uns super gut gefallen so das wir garantiert wieder kommen 😉
Freuen uns schon aufs nächste mal

LG Dany und Frank
*********er13 Mann
7 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde durch diese gerne nette Leute kennen lernen und sich austauschen und vielleicht zu einem netten Besuch hier im Swing Time treffen. Grüße ☺
****ho Paar
2 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag im Swing Time.

Bis dann
******det Mann
178 Beiträge
Ich bin zwar jetzt nicht jemand, der jedes Wochenende in Clubs abhängt, aber so gelegentlich gönnt man es sich. Das Swingtime ist mein Stammclub, an dem eigentlich alles stimmt: nette Betreiber, preislich i.O., sauber, gemütlich, übersichtlich...einfach schön. *top*

Ich? Ach ja, Roger, 49...arbeitet im Flüchtlingscamp...mag Science Fiction und ist bekennender Vollnerd. *freu2*

Ach ja, ich biete gerne eine Mitfahrgelegenheit an. Egal, ob für Ihn oder für Sie. Einfach anfunken.
*****ado Mann
122 Beiträge
Hallöle
schön hier bei Euch zu sein. Ich bin immer auf der Suche nach einer Frau. Vor allem im Club. Das scheint mir einfacher zu sein. Treffen bei mir sind ganz schlecht, da meine Mutter mit mir wohnt und sie immer so schrecklich eifersüchtig ist. Dabei sage ich ihr immer, dass niemand so gut kochen tut als wie sie. Wenn Du dich angesprochen fühlst schreib mir bitte. Wir können ja auch andere Dinge tun außer kochen und essen. Viellleicht fernsehen. Wenn es dich vielleicht auch interessiert : meine Lieblingssendung heißt Bauer sucht Frau.
Ich hatte mich selbst beworben, wurde aber abgelehnt. Naja , kann ja nicht alles klappen. Bis dann .
Götz
****_76 Mann
50 Beiträge
Freut mich ...
... Sehr das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Ist echt ein toller Club! Ich war zwar erst einmal mit einer Bekannten da, war aber sehr angetan!

Mal schauen wie es Mitte August ist zum Frühstück und auch alleine.

Freu mich schon.

Vg Micha
********a_di Paar
506 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme....
...in diese Gruppe.

Wir waren gestern Abend zur "Nacht der 1000 Kerzen" auf den Vorschlag eines Paares miteinander verabredet und somit zum ersten Mal im Swingtime.

Eine schöner Club, ein schöner Abend, angenehme Gäste, sympatische Gastgeber, Gründe genug, wieder zu kommen. Um "immer auf den laufenden" zu sein haben wir uns dieser Gruppe angeschlossen.

Alles über uns - siehe Profil.

LG aus der Nähe von Darmstadt!

Ursula und Hans
Danke für die Aufnahme
Einen schönen Guten Tag hier in die Runde,
ich bin der Neue, und komme aus Taunusstein bin mal gespannt wem man hier so trifft .

LG. Ralph
Hallo allerseits,

Ich bin in solchen Sachen blutiger Anfänger und doch etwas unsicher.
Würde mich freuen wenn hier nette Kontakte in alle Richtungen entstehen die einem den Einstieg etwas erleichtern:)
*****876 Mann
228 Beiträge
Vorstellung
Halli Hallo Hallöchen *wink*

Wir sind die Neuen hier ...aber nur in dieser Gruppe...grins

Wir gehen auch regelmäßig ins swingtime.
Neu hier.
Hallo,
an ALLE in der Gruppe .
Wir sind hier neu und freuen uns schon sehr auf Euch.
Wir werden hoffentlich viele von Euch bei einem Besuch im SwingTime persönlich kennen und lieben lernen dürfen.
Liebe Grüße
Carmen ❤💋❤und Jürgen 💋❤💋
Hey ihr lieben
Möchte mich erst mal bedanken für die Aufnahme hier .
War noch nicht so oft hier aber wäre nett wenn eine nette lady mich hier einführt
LG
Ein nettes Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen. Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir sind sehr offen, gehen es allerdings zu Beginn etwas langsamer an, dafür später umso intensiver. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemand nettes kennen? Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an. Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.