Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht böse sein, wenn ich gerne blase

nicht böse sein, wenn ich gerne blase
ja, ich bin leider ein kerl. und es stimmt, dass das ungewöhnlich ist, wenn ich gerne schwänze blase, oder darüber hinaus nicht nur samen schlucke, sondern auch pipi mag und in den popo gefickt werden will. es gibt schlimmeres, glaube ich.
falls ihr lust auf mich habt oder mit mir reden wollt, seid ihr hiermit herzlichst eingeladen.
kuss
ralf
Böse ??
Warum ???
Kann doch alles schön sein. Sie schaut gerne zu, wenn Männer sich blasen, wichsen und spritzen.

LG SIRA_ARIS
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Warum böse?
Da würde ich mir nicht allzu sehr nen Kopf machen. Die Szene ist, so glaube ich, tolerant genug. Wenn es doch deine Lust ist zu blasen, dann genieß es...

Wo ich allerdings böse werde ist, wenn NS Spiele auf normalen Vögelmatten abgehalten werden. Sowas gehört aus meiner ganz persönlichen Sicht in einen dafür vorgesehenen Bereich oder in den Nass-Bereich, der auch schnell gereinigt werden kann...
ui
hätte nie gedacht,
dass meine wutzigen gedanken
derart erfreulich freundlich aufgenommen werden.
kuss
ralf
@ghunter
hast natürlich recht mit der hygiene.
ich bin manchmal zu gierig,
führe nicht einmal immer ab davor,
und pipi gehört natürlich ins feuchtgebiet.
ich werde mich bessern,
ganz bestimmt,
oder so ziemlich,
kuss
ralf
Böse?? Wozu?
... normal, würden wir sagen!!!

Nix wofür man sich schämen müsste! Und Du kannst sicher sein: "Auf jedes Töpchen passt ein Deckelchen"!

Man muss nur suchen, dann findet man(n) auch!!!

Finden die Beiden aus der Suite2010, Ralph und Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.