Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Fuß- und High Heels Fetisch Party - Heidesheim am Rhein (21.01.)

Ich freue mich Tierisch auf den Abend bin auch Geboostert
******i48 Mann
620 Beiträge
Als molliger falle ich bei Deinen vorschreibern leider schon mal raus....
****rX Paar
1.634 Beiträge
wird bei der Benutzung von Kondomen auch soviel geredet wie übers Boostern *haumichwech* *nene*
*********7575 Paar
723 Beiträge
Wir sind geboostert ! Schluß, aus !!!
Meine Gedanken sind im Moment ständig bei sexy Frauenfüße und freuen uns auf Freitag ( der Er von uns )
*zwinker*
******i48 Mann
620 Beiträge
finde
auch...wir sollten uns freuen auf die Party und auf schöne Frauenfüsse.....ich habe eine Übernachtung im Hotel Clement ( 500m vom Club )...wenn jemand Lust hat ( egal ob männlich weiblich oder beides ) vor der party nen Glässchen sekt zu trinken...bin ab ca 17 Uhr dort.
*******latz Mann
8 Beiträge
Welche Kleidung
Hallo ,
Hätte da mal die ein oder andere Frage werde zum ersten Mal an so einer Veranstaltung teilnehmen.
Wie sollte man sich kleiden?
Was gibt es noch zu beachten?
Welche No go‘s gibt es ?
******i48 Mann
620 Beiträge
Dresscode steht beim event
Welcher Dame darf ich die Füße Massieren liebkosen knabbern usw. Bitte PN an mich.
Vielen dank
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Gesetzt den Fall,
die Party findet statt, werden wir uns auch testen lassen und teilnehmen.
Solche Partys gibt es einfach viel zu selten um nicht daran teilzunehmen und auf die nächste zu warten.
Bild ist FSK18
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******latz:
Welche Kleidung
Hallo ,
Hätte da mal die ein oder andere Frage werde zum ersten Mal an so einer Veranstaltung teilnehmen.
Wie sollte man sich kleiden?
Was gibt es noch zu beachten?
Welche No go‘s gibt es ?

...schau mal bei: http://www.eyes-touch.de herein *knackarsch*
Zitat von *******4646:
Gesetzt den Fall,
die Party findet statt, werden wir uns auch testen lassen und teilnehmen.
Solche Partys gibt es einfach viel zu selten um nicht daran teilzunehmen und auf die nächste zu warten.
Das freut uns. Wir planen bei Erfolg regelmäßig Fuss/HighHeelsparties und Fetischparties im Traumpalais zu veranstalten. Außerdem wir dman die Möglichkeit haben exklusive HighHeels meiner kleinen Custom made HighHeels Manufaktur live erleben zu können. Wer einen Vorgeschmack haben möchte, auf Fantasy_on_heels auf Instagram oder teilweise in unserem Alben. Auf der Party habt ihr auch die Möglichkeit euren eigenen Unikate zu bestellen.. Die Füsse des Models werden am 21.auch im Traumpalais zu finden sein😉
*********7575 Paar
723 Beiträge
Ja genau so sehen wir das auch Nicole !
Hoffentlich wird diese Party so erfolgreich das wir öfter sexy Füße und Higheels erleben dürfen.
Freuen uns riesig
Nici und Markus *top*
********iker Paar
2.005 Beiträge
Wir würden bei einer späteren Fussfetisch Party wenn es zeitlich passt auch gerne teilnehmen.
Zitat von ********iker:
Wir würden bei einer späteren Fussfetisch Party wenn es zeitlich passt auch gerne teilnehmen.

Wir würden uns freuen Bei Erfolg ist eine monatl. Party angedacht.
********rina Frau
528 Beiträge
Fussfetisch
Fussfetisch auch in anderer Form nach dem Fusskuss …
Auf Händen tragen 😉
Welch sexy bild
*********7575 Paar
723 Beiträge
Ohh ja,
Ein Liebes Hallo von uns.
Sehr sexy dieses Foto *top*
Sehen wir uns am Freitag ? Das wäre super toll
LG. Nici und Markus *knuddel*
****sb Mann
43 Beiträge
Bin sehr gespannt und freue mich auf Freitag.

LG
****44 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********rina:
Fussfetisch
Fussfetisch auch in anderer Form nach dem Fusskuss …

mit die schönsten füße hier
******i48 Mann
620 Beiträge
was ich nun
Nicht ganz verstehe dass sich Paare annelden wo bei beiden steht" fusserotik geht gar nicht"
*******4646 Frau
1.019 Beiträge
Zitat von ******i48:
was ich nun
Nicht ganz verstehe dass sich Paare annelden wo bei beiden steht" fusserotik geht gar nicht"

Ja, da muss ich dir vollkommen recht geben, so etwas verstehe ich auch nicht.
******i48 Mann
620 Beiträge
Und dann falls sie erscheinen sich am besten ins eck setzten
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.108 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung ! Wichtig 2G+ bei den Events ! ..mach einen Test!
*huhu* Bei solchen Events spielt die Sicherheit eine große Rolle, damit alle Spaß haben und
deshalb ist es sinnvoll, dass sich alle (2G oder geboostert) vor der Veranstaltung nochmal testen lassen ! *beep* Die Bürgertests sind kostenlos und auch in Clubnähe befindet sich eine Teststation, die am Wochenende extra für uns länger offen ist, d.h. Tests sind hier
*alarm* bis 21:00 Uhr möglich *achtung* speziell für die Clubgäste *g*
. . . macht also davon regen Gebrauch - so können wir eine optimale Veranstaltung mit besten Hygiene Konzept am Weekend mit Euch erleben. *danke*
Extra für uns länger geöffnet - bis 21 Uhr !
******i48 Mann
620 Beiträge
finde ich super aber bezweifle dass das alle machen ...ich persönlich mache das obwohl geboostert eigentlich immer bevor ich wohin gehe
*********7575 Paar
723 Beiträge
Kein Problem, ein zusätzlicher Test trotz dreifacher Impfung schaded gornix *top* vielleicht sind die anderen einfach mal neugierig was die Fußerotik betrifft und wollen sich langam rantasten auch wenn nichts davon im Profil steht. Ich finde es trotzdem total okay. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.