Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
617 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Fuß- und High Heels Fetisch Party - Heidesheim am Rhein (21.01.)

******i48 Mann
620 Beiträge
ja wenn nichts drinsteht verstehe ich es aber wenn man was bei*geht gar nicht* reinschreibt dann heisst das für mich dass man das nicht möchte.....es gibt ja noch andere Kategorien wie * mag ich nicht so , situationsabhängig*...aber egal

Wenn jemand Lust hat nen Glas sekt vorher zu trinken egal ob Mann Frau Paar...bin im Hotel Clement...ab ca 16 Uhr
****if Mann
71 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde, da ich noch unerfahren bin mit Cluberfahrung und trotz zweimaliger Anfrage beim Veranstalter keine Rückmeldung erhielt: wenn man sich anmeldet und am Termin dann verhindert ist, wird man trotzdem zur Kasse gebeten oder wie läuft das? Paaranmeldung, wenn einer absagt was passiert dann? Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise!
******i48 Mann
620 Beiträge
wenn du
Nicht erscheinen kannst musste nichts zahle.vorher abmelden sollte man sich schon

Wenn deine Begleitung nicht mitkommt und ihr als Paar angemeldet seit , zahlste den Herreneintrittspreis
Zitat von ****if:
Mal eine Frage in die Runde, da ich noch unerfahren bin mit Cluberfahrung und trotz zweimaliger Anfrage beim Veranstalter keine Rückmeldung erhielt: wenn man sich anmeldet und am Termin dann verhindert ist, wird man trotzdem zur Kasse gebeten oder wie läuft das? Paaranmeldung, wenn einer absagt was passiert dann? Herzlichen Dank für hilfreiche Hinweise!
Der Anstant gebietet es wenigstens zu stornieren. Bei wiederholten Nichterscheinen behalten wir uns vor, entsprechende Anmeldungen zu löschen.
****if Mann
71 Beiträge
Alles klar jetzt weiss ich Bescheid. Natürlich sollte man immer den Anstand haben abzusagen wenn es anders kommt wie geplant!
Ich muss mich leider schweren herzens aus geschäftlichen gründen abmelden aaaaaabbbbeeerrrrr ich wünsche allen teilnehmenden gästen viel spass und einen unvergesslichen abend.
*******latz Mann
8 Beiträge
Muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden sehr schade hatte mich sehr gefreut 😔😔euch viel Spaß
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Beginn heute Abend ist jetzt 19.00 Uhr?
Anfangs war nämlich 18.00 Uhr geplant.
Zitat von *******4646:
Beginn heute Abend ist jetzt 19.00 Uhr?
Anfangs war nämlich 18.00 Uhr geplant.
Ja 19 Uhr, ist von unserer Privat/beruflichen Seite nicht früher leistbar.. 19 Uhr steht aber schon länger drin..
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Alles gut, kein Problem, 19.00 Uhr ist uns sogar lieber.
******ueh Mann
42 Beiträge
Hallo mein lieber Fuessli 48 zu deiner Frage : Es gibt auch Paare die auf High - Heels stehen was direkt mit Fuserotik so wie ich es verstehe ...Massieren riechen lecken Footjob ect nichts gemeinsam hat .Auch Mal Füsse waschen ,Horn Haut entfernen ,Nägel Lackieren oder schneiden .Du wirst keine Frau finden die sich dieses auf einer Party machen Läst ,sondern mit gepflegten Füssen auf der Party erscheint.Wenn der Mann Keuch gehalten wird ,kann es einer Dame trotzdem Spaß machen mit ihren Füssen einen Herren zu verwöhnen.Oder sich die Stiefel lecken zu lassen.Da ich als Erstimpfung Johnson und Johnson hatte und meine zweite Impfung nicht mehr als Booster gilt .Kann ich leider bei dieser Party nicht erscheinen,auch wenn ich negativ getestet wurde.Darum wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe das es noch viele solcher Partys *cocktail* gibt um eventuell später eine dieser neuen Veranstaltungen besuchen zu können.Intressierten *anbet* Damen *peitsche* empfehle ich einen Besuch meines Profils.Liebe Grüße vom *hund* Sklaven Hundchen Balou/Maik
*********tyle Mann
131 Beiträge
Guten Morgen! 😃🌧 Hattet ihr gestern eine schöne Veranstaltung? ☺️🦶🏻 Ein kleiner Bericht wäre schön. Hätte gerne mitgemacht. Beim nächsten
Mal dann hoffentlich? Wenn die Umstände es zulassen.☺️Ein schönes Wochenende wünsche ich!
******i48 Mann
620 Beiträge
rgendwie gstte uch das gefühl dass viele paare eher zum reden und essen da waren .....auf den spielwiesen war wenig los und es waren auch viele erst gar nicht erschienen
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ******i48:
rgendwie gstte uch das gefühl dass viele paare eher zum reden und essen da waren .....auf den spielwiesen war wenig los und es waren auch viele erst gar nicht erschienen
Du musst dich doch nicht beschweren, wir waren aktiv und du warst dabei. Es waren einige am spielen und andere nicht. Vielleicht hat es bei verschiedenen einfach nicht gepasst. Zum zweiten waren auch ganz normale Swinger da, vielleicht weil sie neugierig waren. Sind wir einfach mal froh dass es eine solche Veranstaltung gab und vielleicht auch mal wieder gibt und versuchen nicht das individuelle Optimum durchsetzen zu wollen, das ist einfach kontraproduktiv.
Wir fanden es gut und würden auch wieder teilnehmen.
Als Anregung würden wir eine gewisse Grundausstattung für die Einzelmänner vorschlagen was die Kleidung betrifft.
******i48 Mann
620 Beiträge
Es sollte nucht direkt eine Beschwerde sein nur mein Eindruck von der Party...und es sagten auch paare dass auf den spielwiesen wenig lis war ..egal . Der club muss wissen was er macht...mehr sage ich nicht nehr
*********7575 Paar
724 Beiträge
Also uns hat es sehr gut gefallen und würden das nächste mal auch wieder kommen. Haben einige Leute kennen gelernt und wollen uns auch weiterhin treffen. Ich konnte einer Dame sehr intensiv die Füße verwöhnen und meine Frau ist auch auf ihre Kosten gekommen. Haben wirklich nette Gleichgesinnte Leute getroffen und kennen gelernt.
*********an_KL Paar
168 Beiträge
@ Fuessli48
wenn man deinen Einträgen folgt ist man weit von einem positiv denkender Mensch entfernt.
*********tyle Mann
131 Beiträge
Was gab es denn zum Dinner? *g*
******i48 Mann
620 Beiträge
sag mal...man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen.....ich fand für das Motto haben viele nur geredet und gegessen....das ist mein Eindruck gewesen...ich habe nicht gesagt dass der Club extrem scheisse ist oder alles scheisse war aber anscheinend wird das gleich so aufgefasst.....aber wie gesagt....Meinung darf man wohl schreiben und ich glaube ich habe gestern mehr gelacht als einige Gäste:-)
******i48 Mann
620 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Was gab es denn zum Dinner? :)

es gabe einiges an snacks und man konnte wohl auch was bestellen aber ich war mit meinem Sandwich zu später Stunde zufrieden
Also wir haben recht positive Rückmeldungen erhalten. Klar hat jeder andere Vorstellungen was an einemsolchen abend geschehen soll. Aber alle Anwesende waren erwachsen und wussten schon worauf sie Lust haben. Wir fanden es einen sehr angenehmenabend mit sehr netten Gästen. Und würden uns freuen möglichst viele von euch beimnä. Mlawiederbegrüßen zu dürfen. Allerdings dann in einer anderen Location !
*********tyle Mann
131 Beiträge
Ich war vor ein paar Jahren auch auf eine Fuß-Party in einem ähnlichen Club. Dort war ein junger Mann, der schüchtern, darauf wartend, dass eine Dame zu ihm kommt, in der Ecke gekauert hat und nach kurzer Zeit zum Veranstalter gegangen ist um seinen Eintritt zurückzufordern. Ohne Erfolg! Meiner Erfahrung nach ist es mit einem Anspruchsdenken schwierig solchen Veranstaltungen beizuwohnen; geht häufig nach hinten los und kann Enttäuschung und Ernüchterung auslösen, WENN man mit Ansprüchen kommt. Oftmals führt die Aufgeschlossenheit aufeinander zuzugehen, um schöne Gespräche mit Pärchen und Gästen zu führen, zum nächsten Schritt. So geht es mir zumindest aus eigener Erfahrung. Man muss sich ja auch erst mal sympathisch werden bevor was passiert. Das ist beim KLASSISCHEN Kennenlernen ja tatsächlich nicht anders.
******i48 Mann
620 Beiträge
Gebe ich 100%Recht
*****ved Paar
52 Beiträge
Zitat von ******i48:

Ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich, für die Essen nebensächlich ist, überhaupt etwas zu unserem ersten Besuch in diesem stilvollen Club schreiben soll. Irgendwie ist es mir aber ein Anliegen, denn mit dem Wunsch nach einer Garantie auf seine Kosten zu kommen ist man meiner Meinung nach in einem Club nicht ganz richtig aufgehoben. Schon gar nicht als Single-Besucher.

Mein Empfinden vom Abend: Sehr schön. *herz2* Es gab viele nette Gespräche und tolle Kontakte. Insgesamt sehr offene und aufgeschlossene Gäste. Wir haben uns als die Neuen in diesem Club richtig wohl gefühlt haben. Sind aber auch selbst eher nicht diejenigen, die schüchtern in der Ecke rumstehen. *zwinker*

Zwar hatte ich eine etwas andere Vorstellung zum Motto, aber wie überall im Leben ist es für uns auch im Club abhängig von der richtigen Chemie und ob man sich gefällt.

Mir kommt es so vor, als wärest du mit arg hohen Erwartungen zu dieser Veranstaltung gekommen. Dann ist man vielleicht schnell enttäuscht...aber ganz ehrlich, ich als Frau mit einem speziellen Fetisch, der sich vielleicht am ehesten mit Ästhetik (und darunter versteht ja auch jeder etwas anderes) umschreiben lässt, findet nicht gerade Gefallen an Herrenschuhen aus dem Bereich Adams Family (Hermann Monster) und schon gar nicht an ungefragtem Angrapschen...

Uns gefiel der Club insgesamt sehr gut. Wir kommen ganz sicher wieder. Und die, auf deren Wiedersehen wir uns freuen, die werden die Sympathie bemerkt haben auch ohne, dass wir gleich im ersten Step in der oberen Etage gelandet sind.
******i48 Mann
620 Beiträge
Ich weiss nicht ob es ein Grund ist mich nun wegen meinen Schuhen anzugreifen.Das ist deine Meinung , ich habe auch andere Meinungen gehört.Zum Thema angrabschen...ok dann weiss ich wer Du bist und ich gebe Dir recht dass man das nicht macht und entschuldige mich dafür ( das angrabschen war das berühren des Beines im raucheraum )

Zum Thema Erwartung....ja stimmt , ich hatte die Erwartung dass es bei dieser Party hauptsächlich um Fussfetisch geht.....aber das man keine Garnatie im Club hat dass man mit jemanden auf die Spielwiesen geht hat damit aber nichts zu tun

wäre nun auf den Spielwiesen viel los gewesen , ich aber mich mit niemanden vergnügt hätte dann wäre das auch ok gewesen

Ich fand dass einige Leute nur da waren um gesehen zu werden und ganz ehrlich....Reden gehört dazu aber ich fand trotzdem dass zu wenig aktive oben waren ausser mal eine halbe Stunde wo etwas mehr los war.....ich wollte aber weder den Club noch sonstwen agreifen ( anders wie Du es gerade gemacht hast ) und lass es nun auch gut sein!

Hätte aber echt auch nicht damit gerechnet dass man wegen dem persönlichen Empfinden was den Abend betrifft gleich so hingestellt wird , als würde man den Club nun komplett mitsamt seiner gäste scheisse gefunden haben.....Für mich war es der letzte Besuch aber jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.