„rgendwie gstte uch das gefühl dass viele paare eher zum reden und essen da waren .....auf den spielwiesen war wenig los und es waren auch viele erst gar nicht erschienen
Ich hab jetzt eine Weile überlegt, ob ich, für die Essen nebensächlich ist, überhaupt etwas zu unserem ersten Besuch in diesem stilvollen Club schreiben soll. Irgendwie ist es mir aber ein Anliegen, denn mit dem Wunsch nach einer Garantie auf seine Kosten zu kommen ist man meiner Meinung nach in einem Club nicht ganz richtig aufgehoben. Schon gar nicht als Single-Besucher.
Mein Empfinden vom Abend: Sehr schön.
Es gab viele nette Gespräche und tolle Kontakte. Insgesamt sehr offene und aufgeschlossene Gäste. Wir haben uns als die Neuen in diesem Club richtig wohl gefühlt haben. Sind aber auch selbst eher nicht diejenigen, die schüchtern in der Ecke rumstehen.
Zwar hatte ich eine etwas andere Vorstellung zum Motto, aber wie überall im Leben ist es für uns auch im Club abhängig von der richtigen Chemie und ob man sich gefällt.
Mir kommt es so vor, als wärest du mit arg hohen Erwartungen zu dieser Veranstaltung gekommen. Dann ist man vielleicht schnell enttäuscht...aber ganz ehrlich, ich als Frau mit einem speziellen Fetisch, der sich vielleicht am ehesten mit Ästhetik (und darunter versteht ja auch jeder etwas anderes) umschreiben lässt, findet nicht gerade Gefallen an Herrenschuhen aus dem Bereich Adams Family (Hermann Monster) und schon gar nicht an ungefragtem Angrapschen...
Uns gefiel der Club insgesamt sehr gut. Wir kommen ganz sicher wieder. Und die, auf deren Wiedersehen wir uns freuen, die werden die Sympathie bemerkt haben auch ohne, dass wir gleich im ersten Step in der oberen Etage gelandet sind.