Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leuchtbänder Party ° ..find your fetish ! - Heidesheim am Rhein (26.08.)

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leuchtbänder Party ° ..find your fetish ! - Heidesheim am Rhein (26.08.)
Erotic Dating Meeting with LED lights at the Swingers Lounge Club ° eyes-touch event
*hothips* Achtung ! Diese Party wird W!LD ! *beep* #eyestouch edition *hotlady3*
Swingers Party, BDSM, Lack, Leder, Dessous *hotlady* . . . ihr bestimmt was gespielt wird *zwinker*
Erotic Couching, Contact Bar Lounge, Käfig Acts, look my hole .. Young Boys meets Milf´s Special Event Today ! *knackarsch*
*beep* Heute erhaltet Ihr in der Bar Lounge ab Nachmittag farbige Leuchtbänder und könnt damit den anderen Gästen eure Vorlieben signalizieren um besser zu zeigen welche erotischen Fantasien ihr habt. *hotlady3*

Party Fahrplan [h4]"The Special FRIDAY"[/h4]
• Einlass schon ab 11 Uhr am Morgen zur Swingerparty mit Sauna, Snacks & Drinks
• ab Mittag leichtes Sommerbuffet & Überraschungen
• ab Nachmittag Fashion & Lights Event by eyes-touch de *hotupshirt*
Leuchtbänder für Alle ° Fashion Shop Präsentation SALE! (Outfits ab € 1,-) ° IB!ZA chill out Music ° Sauna *sauna* Aufgüsse mit Honig & Orange by "Alexis" ° The Eisman *eis* ° Gewinnspiel ° JOYclub Meeting Lounge im Garten ° BDSM Room ° Bodytalks ° "Wahl der Miss Lippenstift" (1.Preis ein Outfit nach Wahl) ° and many more . . . *grins*

*achtung* Bitte mit Anmeldung ! limited edition !
Spaß mit den exklusiven Massage Outdoor Duschen im Palmengarten und auf den Sunbeds in der Garden Lounge.

Alle Playrooms mit Aircondition *ventilator*

Es gibt Wein, Sekt Bier, Kaffee, Longdrinks und für den kleinen Hunger gibt es Flammkuchen, Pizza ect !
(Essen a la card)

Das Event ist nur für angemeldete Paare & Singles (auf Anfrage und selektiert). *freu*
powered by eyes-touch de

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

Extra Partyzeit heute von 11 Uhr Morgens bis 02 Uhr Nachts

Leuchtbänder Party ° ..find your fetish !
Erotic Dating Meeting with LED lights at the Swingers Lounge Club ° eyes-touch event

Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
26.08.2022

Leuchtbänder Party ° ..find your fetish !

**********ywood Paar
1.690 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* *beep*
********m_HH Mann
1 Beitrag
Ist auch schon ab 11 Uhr was los?
Frage in die Runde, die Party erstreckt sich ja über einen relativ langen Zeitraum. Ist denn Erfahrungsgemäß in der Zeit 11-14 Uhr auch was los?
Danke
****i2 Paar
85 Beiträge
Leider
müssen wir kurzfristig absagen.... schade.
Wir wünschen allen viel Spaß und eine mega tolle Party.
LG die dandi´s
Leider
Leider , wie schon erwähnt , muss ich auch absagen aus priv gründen. Ich wünsche euch eine tolle party .
Bis zum nächsten mal mvlgg
********mers Paar
37 Beiträge
Leider klappt es heute bei uns auch nicht ☹️Wünschen euch einen schönen Abend 😊☀️
********rauF Paar
35 Beiträge
So,machen uns jetzt fertig und dann bald auf den Weg.
Sind gespannt was uns erwartet , es ist unser erstes Mal im Traumpalais.
*******anny Mann
3 Beiträge
Aus Privaten Gründen muss ich Absagen . Hatte mich sehr darauf gefreut . Vor allem das ich so kurzfristig noch angenommen wurde , tut es mir echt sehr sehr leid 😓
******777 Frau
1 Beitrag
Es soll wohl nicht sein. Uns ist gerade ein Reifen geplatzt. Stehen bei Wiesbaden und warten auf den ADAC.
Echt schade
**75 Mann
106 Beiträge
Hallo PosionAngel hätte dich gerne kennen gelernt .
********7_69 Paar
2 Beiträge
Wir haben uns zu Events angemeldet , aber noch leider unterwegs . Versuchen vorbeizukommen und hoffen noch Spaß zu haben
**67 Frau
18 Beiträge
Sorry kann nicht *heul*
*********lyde2 Paar
39 Beiträge
Sorry, wir werden es heute leider nicht mehr schaffen. Tut uns sehr leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.