Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friday Sauna Club Lounge Treff ° 12-19:30Uhr - Heidesheim am Rhein (20.01.)

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friday Sauna Club Lounge Treff ° 12-19:30Uhr - Heidesheim am Rhein (20.01.)
Treffen am Freitag Mittag > Private Club Lounge ° Dating Point ° Sauna ° Bi ° FKK Party
Treffpunkt mit Drinks inkl.! Essen extra: Flammkuchen, Pizza, Baquettes (frisch serviert)
Heute Mittag exklusives *Couching - Bi & FKK *willkommen*
Einfach mal tolle Gespräche führen, sich in der Bar Lounge wohl fühlen und nette Menschen treffen.
*achtung* Bitte mit Anmeldung ! limited edition !
Special Price *g* 12 - 19:30 Uhr Sauna Friday Dating Point Rhein-Main-Area > TraumPalais Club Bar Lounge !

*achtung* Spezielle Präsentation von Fotoalbum von Woodwalker_Shop mit handgefertigten *hand* Peitschen, Holz Toys & Accessoires der besonderen Art. Erlesene Unikate in großer Auswahl mit fachgerechter Beratung heute exklusiv im Club. *peitsche*

Frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist !

*beep* Am Abend ist dann ab 20 Uhr ein extra Event - siehe Veranstaltungs-Kalender ! *hotlady*

Kombi Ticket "nonstop" auf Anfrage, aber mit extra Anmeldung:
The❗️ Bi ❗️ Friday ❗️

Friday Sauna Club Lounge Treff ° 12-19:30Uhr
Treffen am Freitag Mittag > Private Club Lounge ° Dating Point ° Sauna ° Bi ° FKK Party

Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
20.01.2023

Friday Sauna Club Lounge Treff ° 12-19:30Uhr

Bi-friday
In der Veranstaltung steht, dass der Bi-Friday am 20.01. stattfindet, aber der bei dem wir uns angemeldet haben ist jetzt auf den 03.03. gewandert. Wäre super, wenn ihr uns bescheid sagt wie es aussieht. Haben uns sehr gefreut.
#eyestouch. www.eyes-touch.de
#eyestouch
*********n4you
1.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
da der Termin noch nicht sicher war, können wir heute erst die Mitteilung machen, dass der Termin verschoben ist. *sorry*
Also der neue Termin ist gültig !
**********ywood Paar
1.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hotupshirt* wir sind dabei *g*
Profilbild
**********_Shop Mann
16 Beiträge
Beratung Toys und Schlagendes aus Holz
Ich werde so ab 17 Uhr im TP sein und würde mich freuen wenn jemand mein Interesse an speziellen Toys teilt.
*****i90 Mann
175 Beiträge
Spanier
Hey Leute heute wird’s geil . Ich hoffe es gibt auch unter euch Paare die richtig Lust auf einen heissen spanier haben. Bis später LG Giorgi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.