Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglieder

**********ywood Paar
1.690 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Gruppenmitglieder
Hi Ihr Wilden,

hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern vorstellen und etwas von Euch schreiben, Bilder einstellen und evtl. kennen lernen und verabreden.

Auch könnt Ihr Eueren Bezug zu der Gruppe kurz definieren und etwas dazu schreiben.

Wir sind gespannt *zwinker*

Auf Los, gehts los...
*******ammy Frau
401 Beiträge
na dann
fang ich mal an,grins
ich bin die alice und freue mich hier zu sein,kenne alex und bernd,die betreiber vom traumpalais,von ihren modenschauen in verschiedenen clubs bei denen ich auch schon als model mitgegangen bin.

lg.@**l und auf ein fröhliches treiben hier und natürlich im traumpalais

alice
****bi Paar
145 Beiträge
dann...
machen wir mal weiter.

Wir gehören wohl zu den "alten Hasen" - kennen das Traumpalais noch aus seiner Anfangszeit.

Wir haben eine Wochenendbeziehung und sind alle 2 Wochen "kinderfrei" unterwegs und fast jeden Monat auch mal im Traumpalais anzutreffen.
Das nächste Mal wahrscheinlich am 30.1. *g*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Huhu
Ich bin natürlich auch hier, weil ich das Traumpalais als Bereicherung sehe und weil ich den Bernd und die Alex sehr gern hab *zwinker*

Ich heiße Jeanette, bin hier in der Gruppe als Mod unterwegs und versuche hier mit Alex und Bernd ein bisschen Ordnung zu halten *oh*

Ich bin gespannt auf das wilde treiben in der Gruppe *kissenschlacht*
und freue mich auf viel Spaß mit euch!

Grüße von der *hexe*
*******der Paar
1.249 Beiträge
hallöchen
wir sind jeannette & hagen. als veranstalter der fkk-partys nutzen wir sehr gerne das traum palais, weil dort immer eine erotisch-geile stimmung aufkommt und weil alex & bernd ein sehr um ihre gäste bemühtes und sehr freundliches betreiberpaar sind.
außerdem verbringen wir die sonntage am liebsten im traum palais. wir können dort herrlich ausspannen.
**********blond Frau
101 Beiträge
Hi, ich bi Nicole und war zwar erst einmal im Traumpalais, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal *grins*.
Ich finde Alex und Bernd auch super nett, und auf alle Fälle lassen Sie einen ganz schnell heimisch bei sich im Club werden.

Bis bald.
*******ammy Frau
401 Beiträge
heimisch
ja,so ist es auch bei mir ganz schnell gewesen.hab bis jetzt nur super nette gleichgesinnte leute bei alex u.bernd kennengelernt.und die letzte modenschau war richtig klasse,hat riesen spaß gemacht,mit dem genialen publikum das voll involviert war.
******ack Paar
203 Beiträge
dann schließen wir uns mal an....
Hallo wir sind Dany und Andi,

Wir kennen Alex und Bernd jetzt auch schon ein, zwei.... Jahre
ünd haben schon viel mit den beiden erlebt ob beruflich (Hollywood X Events) oder privat....
Ganz besonders freuen wir uns, dass die beiden endlich einen feste Anlaufstelle haben, an der man Sie immer wieder besuchen kann...

Bis bald Dany und Andi
*********rs_ma Paar
59 Beiträge
Na und wir...
...dürfen ja auch nicht fehlen als ehemalige Betreiber des Clubs. Hoffen Euch geht es allen gut und man sieht sich bald mal wieder, denn auch wenn wir jetzt in der Sonne mit viel Arbeit drumherum leben, können wir nur eins sagen: "WIR VERMISSEN EUCH ALLE SEHR"

Ein dickes Bussi an alle die uns kennen und natürlich Alex und Bernd viel Kraft und ein volles Haus.

Liebe Grüsse, Sabine und Daniel

Ps: Für alle die es noch nicht wissen, schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei unter finca-sa-canova.com
Meine Süsse beim planschen im November 2009...
*******Eve Paar
197 Beiträge
Auch...
... wir möchten uns dem Vorstellungsreigen anschließen. Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder, Freunde des Traumpalais und Alex und Bernd.
Beide mögen wir das TP sehr gerne. Warum? Oh, da gibt es so einige Gründe. Exemplarisch:
- der "sicherste Club der Welt" *zwinker*
- nette Gäste, mit denen sich nette Kontakte knüpfen lassen
- gepflegte Spielwiesen.
Wir wünschen der TP-Gruppe viel Spaß hier im JC und freuen uns darauf, bei unseren Besuchen einige Leute wieder zu treffen.

LG
Wall-E und Eve
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Da stellen wir uns auch mal vor
wir heißen zwar so sind aber sicher keine Rabauken. Ehr das Gegenteil trifft zu. Eigentlich ein ganz normales Paar, doch ab und zu etwas Verrückt.
Dem Ruf der Swingergemeinde sind wir erst kürzlich gefolgt und befinden uns noch am Anfang einer sicherlich vergnüglichen Reise.
Eine unseren ersten Stationen war das Traumpalais und wissen das wir da noch öfter Halt machen werden.
Freuen uns auf eine schöne Zeit.
Liane & Günter
*****i85 Frau
146 Beiträge
Huhu
Ein herzliches Hallo an alle, die sich neu in der Gruppe eingefunden haben!
Wir wünschen euch viel Spaß!

Grüße von der
*hexe*
****ko Paar
30 Beiträge
auch wir sind neu hier.....
kennen aber das sehr schöne Traumpalais..... *freu*
******art Paar
134 Beiträge
KURBELN
• ja wir kennen auch das sehr schöne traumpalais,und michel der öfters als kurbler dort ist...GRINS
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
********us65 Paar
388 Beiträge
auch neu
und hoffen am freitag zur hexenbi party zukommen wen das wetter mitspielt und wir von donnerstag wieder fit sind .lg iris&detlev
die killermäuse
*******tze Paar
164 Beiträge
hy an alle
Wir waren bis heute leider noch nicht im Traum Palais aber haben bisher nur gutes gehört.

Also an alle wir kommen bestimmt mal.

Bussy
*******ammy Frau
401 Beiträge
das taumpalais ist ein muß
hi @ all,
denen die es kennen muß ich das ja nicht mehr sagen,aber ihr,die noch nicht da ward,ihr versäumt was *zwinker* und was,das könnt ihr euch jetzt selber aussuchen *party* *popp* *friends*
gvl. *knuddel2* g.tammy
******_he Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen
wir waren am 12.02 das erste mal im Traumpalais und konnten dort einen wuderbar geilen abend verbringen. unsere begeisterung ging so weit, dass wir uns direkt für den 12.03 wieder angemeldet haben:-)
liebe grüße auch an das nette pärchen, welches uns den abend versüßt hat.
also bis zum nächsten mal
engel2
na dann wir auch mal
Hallo zusamen, *zugabe* ,

also wir sagen dann auch mal hallo-

wir beschreiben es mal mit wenigen Worten von dem erlebten.

Wir waren Freitags im Traumpalais, den nächsten Samstag auch und dann hat es uns erfasst....

*walk* *walk* *walk* *walk* *troet*

ein Virus..... *sternchen* *sternchen* *sternchen* *sternchen*

das Traumpalais mit Alex und Bernd.

seit dem sind wir fast jede Woche mal dort anzutreffen.

Uns müssen wir ja nicht weiter vorstellen, die schlauen vom Palais schauen einfach mal ins Profil.

*oede* *oede*
*****i85 Frau
146 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen und Hallo an alle, die sich in den letzten Wochen neu in der Gruppe eingefunden haben!!!
*willkommen*
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier gerne kurz vorstellen *zwinker*
Sonst wünschen wir euch noch viel Spaß in der Gruppe!!!
Vorstellung
Dann möchte ich mich doch gleich mal vorstellen.
Eigentlich komme ich sogar aus Heidesheim, lebe und arbeite aber jetzt schon seit 5 Jahren in Hessen.

Bin immer offen für Neues und Aufregendes und auf der Suche nach netten Kontakten zu Frauen und Paaren.

Liebe Grüße, Sascha
*****380 Paar
870 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wir begrüssen alle Mitglieder und stellen uns mal vor.

GLG
*****ove Paar
231 Beiträge
"Vorstellung"...
Hallo zusammen..

Waren am WE das 1.Mal im Traumpalais...aber nicht zum letzten Mal *mrgreen* *mrgreen*

LG an alle,

Claudia & Mario
*******tze Paar
164 Beiträge
Besuch Traumpalais am 13.03.10
Hy an Alle,

wir haben am Sa. den club besucht und sind sehr angenehm überrascht gewesen.

Der Club ist sehr sauber und bietet ob schon der relativ kleinen Räumlichkeiten viele Möglichkeiten.

Die Gäste sind gemischt und es war eigentlich für jeden was dabei.

Wir kommen bestimmt wieder

Also bis bald

Bussy
Sind Stammgäste :-)
Hallo zusammen,

sind immer wieder gerne im TP, weil es halt immer geil ist!

Coole Leute, geile Musik und die besten Gastgeber die wir kennen. Klein, aber super fein!

Gehen eigentlich fast nur noch ins TP, weil wir uns einfach fast wie zu Hause fühlen.

Lg und Bussi K + S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.