Kitty´s Birthday Party im Club ! - Heidesheim am Rhein (02.06.2023)
Diese Feier wird etwas was ganz besonderes. Traust du dich auch mal was verrücktes zu machen , etwas aussergewöhnliches? Wohnt auch in dir noch ein Kind? Wenn du das nicht hast, dann ist das nicht schlimm, dafür hab ich ein riesen Kind in mir und das sagt euch was ihr tun sollt und ihr braucht nur zu zuhören .Einlasss um 19 Uhr. Bitte seit bis 20:30 da damit wir gemeinsam um 21 Uhr mit dem ersten Spiel beginnen können.
1. Spiel ca. 21:00 - 21:30 Uhr "pass the parcel": Bei diesem Spiel geht es um ein grosses Geschenk für alle, in der es mehrere Schichten Papier gibt. Dieses Geschenk wird rum gereicht bei laufender Musik. Wenn die Musik aufhört - darf der oder die jenige eine Schicht auspacken. In jeder Schicht gibt es ein kleines Gechenk. Dies läuft immer weiter bis jemand das letzte Geschenk auspackt.
2. Spiel ca. 22:30-23:00 "Balloon reichen": MACHT EUREN OBERKÖRPER FREI..... alles obenrum wird ausgezogen. Wir stellen uns nebeneinander auf und reichen uns mit unseren naggische Oberkörper einen Balloon aber natürlich ohne Hände. Keine Preise, keine Überschungen, nur geile Oberkörper aneinander gereibe mit viel Spaß.
3. Spiel ca. 23:30-0 "verstecken im Club": entsprechend der Anzahl der Mitspieler werden einer oder mehrere Sucher ausgesucht. Der Rest darf sich im ganzen Club verstecken. Jeder der versteckten hat 5 Minuten Zeit um sich aus dem Versteck zu schleichen und an dem angegeben "abklatsch" Punkt wieder zu finden. Nach 4 Minuten bekommt ihr den Hinweis das ihr noch eine Minute habt um "abzuklatschen". Jeder der es an dem Punkt schafft bekommt eine kleine Belohnung.
Nach 0 Uhr darf natürlich weiter gespielt werden, egal ob meine Geburtstags Party Spiele der besonderen Art (den einen oder anderen hätte ich noch im Hinterkopf falls ich noch Mitspieler finde) oder die üblich typisch geilen Spiele die wir aus dem Club kennen und lieben.
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann meldet euch an.
Ihr seid neugirieg, lustig und habt lust auf das Aussergwöhnliche.
• Gute Laune - tolle Stimmung
• Garten Sauna
• Drinks & Food
• tolle Menschen mit Lust auf Party
sind alle Freunde, Bekannte und die, die es noch werden wollen, meldet Euch bitte
frühzeitig an damit ich Euch freischalten kann
Eure Kitty
Kitty´s Birthday Party im Club !
Heidesheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
02.06.2023
Kitty´s Birthday Party im Club !