Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5005 Mitglieder
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (22.04.2017)9
Fotoshooting im Frühling Heute bieten wir euch die Möglichkeit, sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotosession im TP

Fotosession im TP
Hallo liebes TP-Team,
ich werde immer öfters angeschrieben wann endlich mal wieder ein Fotoshooting im TP stattfindet. Ich bin Bereit! *knips*
Überlegt euch doch mal einen Termin! Ideal wäre noch der November. Dann gibst sexy Fotos unter dem Weihnachtsbaum.
LG
Steven
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
4.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotosession Sonntag 14. Nov ab 15 Uhr im TraumPalais
https://www.joyclub.de/my/event/193162-44917.sunday_erotic_pics_party_heidesheim_rhein.html

Aber gerne doch, nachdem so viele Gäste bei der Hollywood Party von den Fotos begeistert waren - schreit *freu2* das ja förmlich nach einer Wiederholung, aber diesmal mit Studio im Club.

Liebe Freunde, Bekannte und Gäste,

seid bitte so lieb und meldet Euch frühzeitig an, damit wir einen Zeitplan erstellen können und Ihr auch optimale Fotos erhaltet.

Alle Informationen und auch die Möglichkeit zum Anmelden findet Ihr auf der Clubseite und hier Joyclub unter dem Link:
https://www.joyclub.de/my/event/193162-44917.sunday_erotic_pics_party_heidesheim_rhein.html

Wir sagen jetzt schon DANKE an StevenMz für den Termin und seine geile Arbeit an der Linse *foto*

Bei Fragen sendet uns oder auch StevenMz ein Tele.

Liebe Grüße
Euer TraumPalais Team & Friends

...hier auch mal ein paar Beispiele vom letzte Shooting:
Lara schnappt sich einen sexy Boy bei der Hollywood Party
Wilde Foto Session in der Stretch Limousine vor dem Club
Panorama Blick in den Club
In der Bar Lounge ist man (frau) unanständig !
Securtiy
Bild ist FSK18
Vampire in der Bar Lounge
die ersten Fragen ...
sind eingetroffen.
Also das ganze findet am SONNTAG den 14. November 2010 statt.
Das Traumpalais hat "normal" geöffnet.
Bernd überlässt mir eine kleine Fotoecke in der ein "Mini"Fotostudio aufgebaut wird.

Frage1: Was fotografierst Du?
Dich, Euch - was Du/Ihr mögt. Gebt mir doch vorab eine kleines Feedback wo die Wünsche liegen. Wir dürfen auch auf die Spielwiesen *zwinker*

Frage2: Wer bekommt die Bilder zu sehen?
Auf Wunsch nur Du/Ihr. Die CD mit den Datensätzen bekommt ihr am Abend noch mit.

Frage3: Kostet das ganze was?
Ja, neben dem normalen Eintritt bekomme ich 10,- Euronen für die CD mit mind. 10 Bildern (unbearbeitet).
Ihr dürft zwischendurch auch Klamotten wechseln.

Frage4: Kannst Du auch Filmen?
Fotografie ist meine Stärke, aber das Filmen ist auch sehenswert. Müsste ich aber vorher wissen, dann gibt es eine DVD mit den ungeschnittenen Sequenzen.

Also wenn noch weitere Fragen bestehen, einfach melden!

Gruss
Steven
...noch wenige Tage
und wir legen los. Ich freue mich auf Euch die bereits zugesagt haben und die noch zusagen werden *zwinker*
LG
StevenMz
Sonntag...
...soll es 17 Grad "warm" werden. Da können wir auch den Garten nutzen. Es muss uns ja nicht nur der Wind um die Ohren blasen. *zwinker*
wer will....
....kann, darf gerne SPONTAN dabei sein! SeeYouLater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.