Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Mitglieder stellen sich vor
Hallo,

wir denken es ist sicherlich schön zu wissen WER alles da ist mit ein paar netten Worten:

Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar M34/W28 mit viel Lust zur Lust.Auch die Swinger-Welt durften wir zum Jahresanfang kennen lernen und finden es heiß, sehr heiß....

Wie wir hier her kamen? Na ja in dem Fall wurden wir zur Gruppe eingeladen.

LG Paar_Rettass
Vorstellung von uns
Hi an alle,

wir heißen Melanie und Patrick, wir wurden auch in die Gruppe eingeladen, und wollen in den nächsten 14 Tagen den Club auch mal testen, sind seit 6 Jahren swinger. Bei interesse könnt ihr euch gern melden.

Liebe geile Grüße
Melanie und Patrick
Hier sind wir.
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe!

Wir sind ebenfalls neu hier und wollen uns kurz vorstellen. Unsere Namen sind Sara und Timo und wir kommen aus Bad Kreuznach.

Auch wir sind der Einladung in die Gruppe gefolgt, kenne aber das Traum Palais selbst noch nicht. Das wird sich aber sicher bald ändern. *g*

Wenn ihr neugierig seid, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei. *zwinker*

Liebe Grüße von der Nahe

Sara und Timo
*********uple Paar
166 Beiträge
Vorstelllung
....na, dann stellen wir uns auch mal vor....Stephie und Christian, aus Essen....mögen das Traumpalais, weil es nicht so unendlich groß ist, wo sich alles und jeder verläuft....weil Alex und Bernd zwei wirklich tolle Menschen sind, die eine wunderbare Stimmung zaubern....und weil das Publikum im Traumpalais einfach wunderbar ist....

Wir freuen uns schon auf den 5.2., da sind wir zur Mardi Gras Karneval "Show your tits" Party dabei....
*******_tr Paar
104 Beiträge
hallo
nach dem wir auch neu sind wollen wir uns auch kurz vorstellen wir sind sind ein aufgeschlossenes, junggebliebenes paar aus der türkei, freuen uns in der gruppe zu sein und hier nette paare kennen zulernen und werden bestimmt demnächst auch mal den club besuchen
lg han_sel
Hallo,
auch wir sind neu hier in der Gruppe und ebenfalls eingeladen worden. Das finden wir toll und werden uns auch bestimmt mal im TraumPalais blicken lassen. Nicht nur deswegen, sondern weil der Club uns schon vorher ausgefallen und unser beider Interesse geweckt hat.
Wir freuen uns schon auf ein Besuch dort und auf nette Bekanntschaften.
Also vielleicht bis bald

Liebe Grüße aus dem Taubertal
von Lobo und Daisy
**********el_92 Paar
1.569 Beiträge
danke.....
erstmal für die einladung in eure gruppe....

wir caro und ralf sind ein lockeres pärchen die ihre lust seit ca. einem jahr auch mit anderen erleben möchten.

zur zeit erleben wir es nur auf privater ebene aber auch wir wollen einmal das ambiente eines clubs kennenlernen......neugier eben und freuen uns schon auf unseren ersten besuch...

lg caro und ralf
ja, wir auch hier
also nur so, von uns "auch neuen", ein nettes hallo und
C U
LG Lobo und Daisy
Lieben Dank ...
für die Einladung zu Eurer Gruuppe.
War noch nicht auf einer PArty bei Euch,doch am freitag,den 16.09.2011 möchte ich das ändern.
Bin schon ganz aufgeregt und neugierig!!!
Freue mich auf meine ersten besuch!
Liebe Grüße
Toto
Hallo ihr Lieben
auch ich möchte mich bedanken für die nette Einladung. Ich freu mich schon sehr an einer der nächsten Party teilnehmen zu können.

Bis dahin, genießt den beginnenden Herbst- Lasst es euch gut gehen

Euer Ollisweetmuc
Hallo Gruppe Traumpalais
Hallo
Wir sind Tanja u. Frank , wir bedanken uns für die Einladung hier in der Gruppe .
Wir sind neugierig auf neues , und sind sehr gespannt was uns noch erwartet .
Der nächste Clubbesuch ins Traumpalais ist schon in planung , bis dahin

lg. Tanja und Frank
********eeny Frau
2 Beiträge
Neugierig...
Freue mich neues Mitglied in eurer Gruppe zu sein.
Bin noch sehr frisch in der Swingerszene und meistens in Begleitung unterwegs, habe aber auch kein Problem mal allein bei euch vorbei zu schauen. Der erste Besuch war wirklich angenehm.
Hoffe auf viele schöne Abende mit netten Bekanntschaften in schönem Ambiente!

lg Jeany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.