Schmetterling...
...du solltest es sportlich sehen. Denn aus diesem Grund gehen wir mit unseren Dates in den Club. Denn bei Nichtgefallen gibt es meist eine leckere Ausweichmöglichkeit, so wie bei dir am Mittwoch, 13.7. Und du warst sicherlich überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil, du möchtest gern, dass er sich wieder bei dir meldet. Also alles in allem ein gelungener Abend. "Fessel" deine Begleiter nicht an dich, lass Ihnen ihre Freiheiten im Club, genieße den Abend, als wenn du ohne Begleiter da wärst. Dich werden garantiert einige ansprechen. Und wenn es dein Begleiter ist, umso besser. Irgendwie nimmst du dir was für einen Clubabend vor. Und das ist falsch. Entweder es passiert was oder es passiert nix. Du solltest mit beiden Varianten zufrieden sein. Denn gehen deine Erwartungen nicht in Erfüllung, so bist du enttäuscht und frustriert, wie am Mittwoch. Ausspannen und genießen, das sollte die Devise im Club sein. Wenn du verkrampfst, geht der Abend meist nicht gut aus.
Kussi, wir sehen uns. Deine Blanka 💋
PS. Übrigens hatte ich auch schon das eine oder andere enttäuschende Date. Aber die meisten waren so, wie ich sie mir vorgestellt hatte...