Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Mottovorschlag Kostüm-Party

Wie findet Ihr eine Kostüm-Party?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zum Mottovorschlag Kostüm-Party
Unser Copitzpaar hat folgenden Vorschlag gemacht:

Clubhotel Ollywood: Motto-Sammlung

Was haltet Ihr von dem Karl May Vorschlag eine Westernparty zu machen?
Sozusagen als Highlight, wie die White Night oder Gigolo Night?

LG Dani von Claudee
********2010 Mann
468 Beiträge
hmmm....
... der Vorschlag ist gut und paßt auch zu Radebeul.Wäre gut wenn das mal getestet werden könnte,iss bloß die Frage ob Olly da mitmacht,soweit ich weiß hat er zu Kostümen und Verkleidungen ein gespaltenes Verhältnis,oder warum gabs noch keine Faschingsparty im Club ??
Aber ich finde es klasse,das die Mitglieder sich ernsthaft Gedanken machen, denn so können alle mithelfen,gelungene Partyabende zu organisieren.
LG
Je mehr...
... sich hier melden, desto wahrscheinlicher wird sowas...

Oder seh ich das falsch? Olly lässt sich gerne beraten und vorallem umstimmen, wenn die Masse es verlangt!

Das geht eigentlich Hand in Hand mit der Frage, wo der Trend hingeht.

LG Dani
****gi Frau
513 Beiträge
...da ich Faschingsmuffel bin, finde ich auch die Idee nicht so toll. Ich mag das künstliche Getue nicht wirklich - also meine Meinung dazu.

Ich bin offen für Mottopartys, wie's eben die White Night ist oder in Richtung Fetish!
Ist geschnacks sache
Wir sind nicht so fürs verkleiden stehn nicht auf fasching, aber wer es mag für den ist es doch was: Lg Anja& uwe
*******erli Mann
100 Beiträge
Frauen...
Wie wäre es mit "Frauen oben ohne, Männer unten ohne"
****mdd Paar
102 Beiträge
Find ich cool
... wir sind keine Faschingsmuffel und daher fänd ich sone Kostümparty echt lustig. Ausserdem gibt es ja echt sexy Kostüme und son feches Cowgirl oder ein schnuckeliger Indianer passt doch gut nach Radebeul.
GLG Astrid
*********2010 Frau
105 Beiträge
noch keine Faschingsparty...
im Club ? ehrlich ? wie schade... *oede*

Ich bin jetzt nicht deer Faschingsfan, aber vor einiger Zeit hab ich mal einen tollen Fasching im "ff6" in Leipzig erlebt - es hatte auch tatsächlich sogut wie jeder ein Kostüm an und die Stimmung war entsprechend ausgelassen *troet*

Im Grund sind ja immer die Gäste entscheidend und nicht das, was sie anhaben (oder auch nicht *lach* ), aber ich könnte mir das Karl May-Motto schon gut vorstellen, Kostüme finden sich da sicher leicht und für Radebeul ist das doch geradezu ein Muss... *genau*
Ich dachte, Olly ist für jeden Spaß zu haben oder hat er Angst, das er an den Marterpfahl gebunden wird ?? *panik* *lol*
*****177 Paar
2.886 Beiträge
Finden wir gut...
... obwohl es für viele, eben schon wie gelesen, Geschmacksache ist.
Da wird die übliche Frage auftauchen....... ich habe keine Klamotten.*panik*
Oder was ziehe ich an..... hilfe.
Also vorstellen könnten wir es uns schon, passt ja auch zum Ort ( Radebeul )
Man sollte alles mal probieren und in die Tat umsetzen. Ob es denn schliesslich der gewünschte Erfolg wird, wird sich zeigen. Aber ich denke mal, richtig angepackt, gut vorbereitet, das Ambiente und auch das Essen darauf eingerichtet, wird es werden. Also wir stimmen zu!!!
Aber trotzdem sollte man die Sache (Kostüme- Events) ausbauen- Stichwort Fetisch. Beitrag Smaggi. Man könnte doch, einmal im Quartal, also viermal im Jahr einen Fetischabend machen. Es gibt soviele Menschen, die einen Fetisch haben. Ob nun Leder , Lack, Gummi, Latex, High Heels... etc.
Die Bondageshow zu Smaggis 30. Geb. das war doch ein kleines Highlight. Sowas sollte man ausbauen.
Wie wäre es mal mit einem Maskenabend?
Liebe Grüsse Matscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.