Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr Ollywoodstars von...

Nacht der Masken,reizt Euch das ??

Dauerhafte Umfrage
****mdd Paar
102 Beiträge
Was haltet Ihr Ollywoodstars von...
nem Maskenball,oder einen Nacht der Masken? Wäre das nicht mal ein neues Thema für ne Veranstaltung!?
Ich stell mir das spannend vor,wenn man nicht so genau weiß wer dahinter steckt.
Was meint Ihr dazu?
LG Astrid
Maskenball
Wäre eine geile Veranstalltung der anderen Art. irgendwie Geheimnissvoll...
****mdd Paar
102 Beiträge
Finde ich auch.und es hat soetwas edles und charmantes. Es gibt ja tolle Masken.
********2010 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Masken ???
Nachdem Astrid auf der Pinnwand den Vorschlag gemacht hat,mal eine Nacht der Masken zu veranstalten,würde mich nun interessieren,ob die Nachfrage dazu da wäre.
So Ihr Lieben,jetzt seid Ihr gefordert *zwinker*
LG von Marco
*******uple Paar
138 Beiträge
Irre Idee
eure beiden hier drueben finden das ist eine grossartige Idee. Warum nicht mal incognito auf der Matte erscheinen - das ist geil!
hatten aehnliches grade hier in Oregon im Club erlebt - aber leider war Halloween und einige der Masken waren echt sehr furchteregend.
Vorellem der bloede Gorilla im Vollkostuem - bis der fertig war sich aus den verschwitzten Vollkoerperkondom auszusteigen war die lust wieder wech und das ganze bett voller schwarzer Haare .... LOL

nee, gute Idee - wuenschten mit dabei sein zu koennen.
Kussels an unser Ollywood Team und alle Ollywood Stars die uns kennen.

Eure Gabi & Kay aka Elchicouple
von solchem Masken abzuraten ...LOL
Gute Idee und sehr reizvoll.
LG b+l
*******000 Paar
253 Beiträge
liest sich gut
Eine Nacht der Masken hat sicherlich etwas. Wenn dazu noch lange Umhänge kommen, sieht man ja wirklich nichts. Wenn es uns zeitlich möglich ist (dazu müsste die Party an einem Samstag steigen), sind wir dabei.
********2011 Paar
171 Beiträge
Auch wir..
Wir finden das auch eine tolle Idee. Und wenn es bei uns zeitlich passt sind wir dabei. *top*
LG B + J
********2010 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...soviele Meinungen schon dazu,ich bin stolz auf Euch.
Da werde ich wohl noch einmal mit Olly reden müssen ,damit er mal einen Probelauf startet zu diesem Thema *zwinker*
Die Vollverkleidungen ala Staaten sind zwar lustig,aber im Ollywood gehts immer heiß zu,da fließt man ja weg,grins,ich dachte eher an venezianische Masken oder ähnliches,damit es auch angenehm zu tragen ist.
LG Marco
hi ihr da draußen
hi hier ist james,dass mit der Party Nacht der Masken finden wir echt geil.Regina hatte auch schon mal die Idee so eine Party zu machen,nur das mit den Masken konnten wir noch nicht ganz umsetzten.Entweder jeder bringt seine eigene Maske mit oder wir müssen mal schauen wo es preisgünstig welche gibt.Wir können uns ja mal unterhalten marco.bis bald kussi james
*******000 Paar
253 Beiträge
Masken
Wir haben Masken bei Eis im Netz gekauft. Die Preise gehen bei 5€ los. Das ist ein Preis, wo jeder zuschlagen könnte.
*******963 Paar
923 Beiträge
Stimmt, ...
... da geben wir kiki Recht, haben auch schon ganz tolle Masken dort für kleine Preise gesehen. Auch wir finden, so eine "Verkleidung"" hat zusätzliche Reize. Allerdings sind wir als Brillenträger da ganz schön im Nachteil... Gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tipp, Kontaktlinsen mal ausgenommen?
*******000 Paar
253 Beiträge
Brille
ist doch ideal. Ihr sollt doch eh wenig erkennen. *lol*
Fühlen statt sehen ist angesagt.
*******963 Paar
923 Beiträge
Danke...
... für diesen tollen Tipp *top*
Werden das mit dem Fühlen mal gleich ausprobieren *lach* - liegen nämlich immer noch im Bett...
********2010 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Soooo...
... haben gestern im Club mal darüber geredet,es soll wohl 2012 ins Programm genommen werden,da für die restlichen Tage 2011 die Termine und Partys schon stehen.
Habe auch mal geschaut,bei EIS de gibts massenhaft Masken ,ich glaube so 33 Seiten voll,für jeden Geschmack was dabei und die günstigsten gehen bei 1,47 los.
Ich glaube,das könnte was werden.
Allerdings müßte dann auch eine Maskenpflicht bestehen für alle,ähnlich der Weiß Pflicht zur White Night Party,sonst hat es ja keinen Sinn.
Oder was meint Ihr ??
LG Marco
*******963 Paar
923 Beiträge
Super...
... finden wir gut. Plant es auch vielleicht zu Pfingsten. Da ist auch Dixi - Festival in Dresden. Da sind wir auch wieder dabei.
********2011 Paar
171 Beiträge
Ja...
Ja wir finden es super das es mit ins Programm aufgenommen wird.
Dann sind wir ja mal gespannt wann es los geht *freu2*

B & J
*******maus Frau
71 Beiträge
fetzige Idee
...finden wir es auch mit Masken , freuen *freu2* uns und hoffen, dabei sein zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.