Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
CMNF – Gruppen-Forum
CMNF
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
nackte Fakten
CMNF Events
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
CMNF Album 1
CMNF Album 2
CMNF Art
FSK18
Kostenlos anmelden
CMNF
Fetisch
–
2693 Mitglieder
CMNF
Fetisch
–
2693 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
nackte Fakten
CMNF Events
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
CMNF Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. November 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Shootingangebot CMNF in Bildern (Dresden und Umgebung)
*****r69 schrieb:
1
Das Thema CMNF eignet sich hervoragend zur bildlichen Umsetzung, auch als Bildgeschichte. Für diesen Zweck suche ich Personen, die dieses Thema mit mir bildlich umsetzen möchten. Wer sich vor meine Kamera wagen möchte, schickt mir eine CM.
Definition : CMNF
Gast schrieb:
20
Bei allen Spielarten des Sex gibt es zahlreiche Variationen. Zwar sind gewisse Grundelemente meistens vorgegeben, die Auslegung obliegt jedoch allein den Spielenden. So ist es auch beim CMNF.
**********man22 schrieb am 25. August 2015
Nur für Mitglieder
Seit dem ich vor ein paar Jahren auf einer CMNF-Veranstaltung in Frankreich war, tue ich mir, was hierzulande verbreiteten Gepflogenheiten…
Nur für Mitglieder
Der Mann und sein Kopfbedeckung
********hock schrieb:
7
Ich möchte hier mal ein neues Thema vorschlagen. Wie sieht es aus meine Herren. Habt ihr und mögt ihr Hütte. Na dann zeigt euch damit den Damen. Denn Nackte Tatsachen gibt es hier ja schon genug. Nun vielleicht mal gut behüttet. ;-) Gruß, Tino
********terS schrieb am 7. Februar 2015
Nur für Mitglieder
@**tp://www.joyclub.de/my/69104.promisc.html *top* Es passt zum Typen und zum Outfit... Toll...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*******ein schrieb:
8
Ich gratuliere der "CMNF"-Gruppe ganz herzlich zum 4-jährigen Geburtstag! LG Sirenalein
********_007 schrieb am 23. November 2014
Nur für Mitglieder
Alles Gudde :-) zum 4. Ich wünsche Euch ALLEN weiterhin viel Erfolg für die Community mit Ihren tollen Beiträgen und Veranstaltungen
Nur für Mitglieder
CMNF Spielmöglichkeiten
*********mpel schrieb:
8
Uns würden mal Eure verschiedenen Spielarten zum Thema CMNF interessieren, also bezieht Ihr weiteren BDSM mit ein, HÜ im CMNF Kontext, zu Hause oder in gemieteten Locations?
*********mpel schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
danke für die ganzen netten Antworten *smile* Wir müssen sagen, unsere Tendenz geht in diesem Bereich wohl genauso wie in einigen andern zu den…
Wir hätten da mal eine Frage…
Gast schrieb:
20
Wir gehen gerne auf ausgewählte, stilvolle Veranstaltungen, die dem Motto „CMNF“ gerecht werden. Wir sehen hier keine CMNF-Veranstaltungen im Swingerclub, sondern wir stellen uns schon einen mystisch angehauchten Veranstaltungsort vor.
****aar schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
ja sehen richt unprofessionell aus die Veranstaltungen *zwinker* genauso wie wir es nicht mögen *flop*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 21. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. September 2014
Nur für Mitglieder
Pinnwand
****tb schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CMNF". Liebe Grüße xxxotb
****tb schrieb am 5. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns, euch ab sofort ein schickes neues Coverart präsentieren zu dürfen *anmach* http://cmnf.joyclub.de Lieben Dank an http://www.joyclub.
Privat
******** schrieb am 22. August 2014
Nur für Mitglieder
nackt im Auto
********is_O schrieb:
6
Ich lese gerade im großen Forum im Thread: Die Postings erreichen mich nicht so richtig, die Personen sind nicht richtig nackt und es wird immer von der masturbierenden Partnerin auf dem Beifahrersitz geschrieben, die vorbeifahrende Trucker zum…
********is_O schrieb am 4. August 2014
Nur für Mitglieder
Da haben wir wohl ähnliche Kleidungsstücke gewählt? *zwinker* Heute passte es und sie saß nach wenigen Minuten nackt neben mir im Auto.
Privat
**** schrieb am 1. August 2014
CMNF-Partys - noch etwas BESONDERES?
Gast schrieb:
22
Als ich vor knapp 1 Jahr meine erste CMNF-Party besuchte, war ich hin und weg von der "besonderen Atmosphäre" Die Räume in dunkles Licht getaucht, mit der passenden "ruhigen" Musik untermalt, das Publikum ein Augenschmaus und man konnte sich den…
Gast schrieb am 14. März 2014
Dann ... ... lassen wir die Reichen unter den Reichen feiern, und die Armen unter den Armen.
Wie wollt ihr eine CMNF-Party ideal gestaltet haben?
Gast schrieb:
8
Eine CMNF-Party ist ja an sich schon eine aufregende Veranstaltung. Das untergründig spürbare devot-dominante Verhalten, die guten Umgangsformen und letztlich die ungewöhnliche Situation üben schon einen gewaltigen Reiz aus.
****iva schrieb am 22. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Liebe CMNF Fans, das prickelnde an der Thematik: Er gibt Sie stolz preis. Sie gibt alles für Ihn. Der Dresscode ist wirklich einfach.
Nur für Mitglieder
Was bewegt die Frau zu CMNF
*******_62 schrieb:
20
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht übersehen habe, aber gibt /gab es ein Thraed in dem Frau beschreibt, warum CMNF für sie der Kick ist. lg entchen_62
****mar schrieb am 27. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Wir waren kürzlich beim CMNF-Abend von eroluna in Markgröningen. Für uns war es das erste Mal, und wir waren begeistert. Aber warum?
Nur für Mitglieder
Was zieht euch bei CMNF an?
********land schrieb:
7
Als ein switscher zwischen CMNF und CFMN kann ich es nicht lassen gewisse unterschiede zu bemärken. Bei CMNF parties wird immer der femininer schönheit gefeiert.
********land schrieb am 16. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Zu wissen, ich biete mich ihm dar zum sofortigen Zugriff, ich bin nackt und bloß und ausgeliefert und gebe mich seiner Macht hin.
CMNF Veranstaltung in Hamburg Umgebung...
******rts schrieb:
23
Irgendwie mangelt es hier im Norden entweder an Obsessionisten oder den Liebhabern von Voyeurismus und Exhibitionismus oder es gibt schlichtweg keine oder zu selten Gelegenheit dazu. wir sollten das ändern!
Gast schrieb am 31. August 2013
Hallo Ihr Lieben..., ich bedauer es auch sehr, dass es zuwenige Partys aúf der CMNF-Schine gibt.
Privat
**** schrieb am 7. August 2013
Nur für Mitglieder
Fakten für ein Greenhorn? :)
*******to73 schrieb:
6
Bei einem kürzlichen Saunabesuch machte mich eine liebe Bekannte auf diese Spielart aufmerksam die mir bis Dato völlig unbekannt war.
****as schrieb am 29. März 2013
einem Unterbrustkorsett bekleidet, zu bewegen und mich reizenden und reizvollen Blicken auszusetzen, finde ausgesprochen anziehend.
Privat
*************** schrieb am 25. Dezember 2012
Sie möchte nackt unter Männern und Paaren bedienen Teil II
Gast schrieb:
25
Stefanie90a wünscht sich mindestens 10 Männer die Sie nackt mit Getränken bedienen kann deshalb stelle ich Ihr mein Lokal zurverfühgung also welcher Mann und auch Paar hat lust Ihr diesen Wunsch zu erfüllen Sie darf abgegriffen werden alles andere…
**********ounge schrieb am 9. Dezember 2012
Hallo *wink* irgendwie geht mir die Überschrift nicht mehr aus dem Kopf und sollte Frau tatsächlich die in der Überschrift dargestellte Phantasie…
Nur für Mitglieder
Wie geht einer CMNF party vor sich?
********land schrieb:
2
Als ein neuling in dieser forum kann ich es nicht lassen CNMF mit CFNM zu vergleichen. Bei CFNM parties ist es normal die männer die hoffen angefasst zu werden. Das konzept bei dieser parties ist nicht immer aber sehr oft femdom.
**ps schrieb am 5. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
CFNM_Jutland: Bei CFNM parties ist es normal die männer die hoffen angefasst zu werden. Bedeutet dass das CMNF parties nur für paare sind?
Nur für Mitglieder
CMNF in OF/FFM?
****62 schrieb:
25
Ich suche Gelegenheiten für CMNF im Raum OF/FFM. Erfahrungen habe ich bisher beim Nacktputzen/Bügeln und bei einem…
****tb schrieb am 12. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Klärt ihr die Detailfragen bitte per Clubmail? Hier in den Thread passen sie nicht. Liebe Grüße xxxotb
CMNF
Gast schrieb:
429
Clothed male-naked female. So heißt diese Gruppe. Deshalb sollte es auch zum Thema einen Fotothread geben! AnDie2009
****tb schrieb am 10. September 2012
Nur für Mitglieder
Danke für die anregenden Bilder, die wir in diesem Thread bisher zum Thema CMNF sehen durften *top2* Und einen besonders lieben Dank an http://www.
CMNF als Kopfkino oder "in echt" - Varianten gesucht
Gast schrieb:
17
Falls ich mich in meiner Einschätzung irre, korrigiert mich gerne.
*****rl4 schrieb am 31. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Zur Stimmungshebung hier ein Bericht von uns über ein (tatsächlich!
Nur für Mitglieder
Herrenrunde für CMNF Großraum Köln
****bti schrieb:
49
Wir würden gerne einen Kreis aus Paaren, Solofrauen und Solomännern ins Leben rufen um ab und zu CMNF-Parties…
*********ghts schrieb am 31. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, nachdem der Anlauf vom Anfang des Jahres nicht erfolgreich gewesen ist, weil die Resonanz nicht wirklich meßbar war, haben wir aber die neu…
Nur für Mitglieder
CMNF-Inszenierung im Raum Berlin
*******rot2 schrieb:
17
Wir haben folgende Phantasie und suchen zur Realisierung Interessenten aus dem Raum Berlin.
Gast schrieb am 4. April 2012
...diese Idee scheint auch für uns durchaus interessant. was ist denn aus dieser Realisierung geworden?
Privat
**** schrieb am 15. Februar 2012
Privat
**** schrieb am 13. Februar 2012
Nur für Mitglieder
nackt bedienen, Berlin
*******bln schrieb:
12
Welche W hätte Lust eine Männerunde in einer ausgefallenen Location in Berlin nackt zu bedienen?
*******bln schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
das Treffen ist noch aktuell, aber erstmal auf den Frühling verschoben, da bis dato in Berlin und Umgebung noch kein weibliches Wesen eine Teilnahme…
Nur für Mitglieder
Nacktputzen
****62 schrieb:
32
Eine Frau, die in einem fremden Haushalt putzt ist nichts besonderes.
****tb schrieb am 25. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich inhaltlich http://www.joyclub.de/my/1320407.sm_paradis_o.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
ich möchte nackt unter angezogenen männern sein
*********ight schrieb:
159
Ich bin christine 43 jahre alt und würde mich gerne wenn sich entsprechende Herrenrunden finden mich zur verfügung…
*******Hajo schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, am 28.01.2012 ist es nun soweit, der hier schon lange angekündige Abend kommt.
Stuttgart, Premium Skat-Nacht
****isc schrieb:
7
Einmal im Jahr veranstalte ich bei uns im Salon eine hochklassige Skat-Nacht unter 4 Herren, bei der es nicht nur um…
****isc schrieb am 1. Dezember 2011
Nun, was Bilder betrifft, DerFoenig, magst Du recht haben - und trotzdem fehlen hier entsprechende 'Erfolgs-Geschichten', ich lese immer nur von…
Nur für Mitglieder
Tips für Lokalitäten
******nig schrieb:
6
Um den eigentlichen thread nicht zu stark thematisch zu verwässern mache ich mal aus einem beitrag von ein eigenes…
******ara schrieb am 15. November 2011
Nur für Mitglieder
shop intim in dresden auf der leipziger straße kann angesprochen werden.
CMNF Veranstaltung in Dortmund
Gast schrieb:
13
Als ich den Beitrag der Hamburger hier gelesen habe, kam mir die Idee auch einen eigenen Thread hier zu eröffnen wo ihr…
******nig schrieb am 28. September 2011
Nur für Mitglieder
@*******Amor: ich glaube mit dem beitrag der hamburger war dieser hier gemeint: http://cmnf.joyclub.de/forum/t433989.cmnf_veranstaltung.html
Nur für Mitglieder
CMNF Veranstaltung
****ann schrieb:
11
Wir sind Ann und Ben und wurden vom CMNF Team gebeten unsere Vorstellung für eine "ich möchte nackt unter angezogenen…
Gast schrieb am 30. Juni 2011
zu weit... Und auch ich wünsche allen Gästen eine schöne Zeit
Nur für Mitglieder
Räumlichkeiten für CNMF ?
****aar schrieb:
3
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es in erster Linie an mangelnden Räumlichlkeiten scheitert.
*******uc2 schrieb am 14. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Ihr habt Post...
Nur für Mitglieder
Schafkopf mit Frau
*********lope schrieb:
21
Möchte gern mal ein anderes CMNF bei mir veranstalten. Eine Schafkopfrunde wo das Kartenspielen sicher bald zur…
Gast schrieb am 23. Mai 2011
... Beitrag etwas verfolgt habe will ich - ungefragt - auch ein paar Takte dazu loswerden. Gute Idee hin oder her ...
Nur für Mitglieder
Nackt auf einer Vernissage
****aar schrieb:
1
Würden gerne mal nackt auf einer Vernissage sein, entweden nur Bilder und Kunstobjekte anschauen oder nackt bedienen.
Nur für Mitglieder
Herrenrunde im Raum FFM/OF für CMNF gesucht
****62 schrieb:
30
Ich suche eine Herrenrunde im Frankfurter/Offenbacher Raum, die sich regelmäßig trifft ).
Gast schrieb am 15. April 2011
Das gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier her aber ich kann dich leider nicht per pn anschreiben Ich hab deine Anzeige gelesen zwecks heute Abend…
Wann beginnt Exibitionismus?
Gast schrieb:
4
Schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich damit und immer wieder frage ich mich, wo beginnt dieser Hang/ diese…
Gast schrieb am 23. Februar 2011
Exhibitionismus ist lateinisch und bedeutet meines wissens triebmäßige Entblösung der Geschlechtsorgane.
CMNF vs. Vorführung im BDSM Kontext?
Gast schrieb:
13
Ich sag mal meine ganz persönliche Meinung, die nicht irgendwie begrifflich fundiert definiert ist. In einer CMNF-Situation ist eine Frau nackt unter gekleideten Herren. Sie bewegt sich ganz normal zwischen ihnen, als Bedinung o.ä.
Gast schrieb am 20. Februar 2011
Klasse geschrieben ! So ist es ! *top*
Privat
*************** schrieb am 26. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pinnwand
****lot schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "CMNF".
****tb schrieb am 25. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Unsere Gruppe wächst, das Gruppen-Mod-Team wächst mit: ab heute sind http://www.joyclub.de/my/1319187.bimbi_lucky.
1
2
4
3