Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Sex&Style: Die Größte mit Action!18.10.

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Sex&Style: Die Größte mit Action!18.10.
Samstag, den 28.10.2014
★★ CMNF Autumn-Edition ★★

★★ CMNF Sex&Style ★★

Die Größte CMNF mit Action in Deutschland!

Denn bei uns gilt das Motto:

W I R sind die Party!!!

*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 7. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!
Einer der ersten Clubs in Deutschland mit den vollen 5-JC-Qualitäts-Herzen!!!! *top*

★★ CMNF Sex&Style ★★

*cocktail* *bravo* *cocktail* *bravo* *cocktail* *bravo*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

★★ CMNF Sex&Style ★★

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep* Was ist CMNF? *beep*
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf sind auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen Parties auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

********ig69 Frau
666 Beiträge
Freu.... freu.....
Ich freue mich riesig auf Eure Party...
*juhu*
Bei Euch fühle ich mich so wohl. Es ist alles immer bestens organiesiert und sehr angenehm...!
Bis dahin
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Wird auch sicher wieder sehr.....SEX(y)
Hallo *wink*

Danke *danke*

Freut uns zu hören und auf den CMNF Parties geht es ja auch immer sehr sehr wild zur Sache, was bei dem tollen Dresscode dann auch richtig stylish aussieht, trotz dem wilden Treiben *ja*

Liebe Grüße,
Andi
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, der termin ist schon belegt.
Das nächste mal wieder.
********terS Paar
1.875 Beiträge
Wann ist denn die nächste wieder?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Nächste CMNF
Hallo *wink*

Die nächste ist dann am 03.01.2015 *top*

Also den 3. Januar schon mal vormerken *zwinker*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Cool, da könnte es sein, dass wir eh in München sind… Und das ist ja bekanntlich nicht allzu weit… *freu*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
gibt es
dann dieses Jahr keine "Weihnachtsedition"?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Leider NEIN
gibt es dann dieses Jahr keine "Weihnachtsedition"?

Leider NEIN *nein*

Im Dezember jagt eine Weihnachtsfeier die nächste und sehr viele Leute können da nicht, weil sie auf Betriebsfeiern, am Backen oder im Einkaufsstress sind und kurz nach Sylvester geht es vielen so, dass sie das neue Jahr im engeren Kreis verbracht haben mit Freunden und Familie und sich auf eine schöne Party zum neuen Jahr freuen *ja*

Aber dann geht das neue Jahr doch gleich gut los *zwinker* *top* *zwinker*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Schade
ich hab ja noch einiges an Equipement vom letzten Jahr..
********ig69 Frau
666 Beiträge
CMNF im neuen Jahr.....
Ihr habt recht, Esther und Andi:
Das Wissen um eine erneute CMNF-Party im Januar
lässt mich die grauenvolle Weihnachtszeit überstehen.
Mein Lichtblick daher fürs neue Jahr ist die Party im Januar !!!!!
Vielen Dank!
Aber zuerst einmal werde ich die Kommende, im Oktober geniessen:
*freu2*
Lieben Gruß an alle Besucher....
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Equipment?
Hallo Bianca_N *wink*

Schade
ich hab ja noch einiges an Equipement vom letzten Jahr..

Na was machen wir denn da? *gruebel*

Wir haben am 13.12. eine LUST&LEIDEN(schaft) wieder geplant und die wollte ich eh als "Böse Weihnacht edition" laufen lassen, für alle, die mal lieber eine besexelte als besinnliche Weihnachtsfeier haben möchten *top* *top* *top*

Und unser Fotograf ist da ja auch eh wieder dabei, dann machen wir halt BÖSE Bilder mit SINNLICHER Deko, was hältst davon????

Liebe Grüße,
Andi
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Hi Andi
das wäre evtl. ne Option, das behalten wir mal im Kopf.

LG Ute
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
UNBEDINGT!!!!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 Tage!
So, bald ist es soweit und ich freue mich schon sehr!

Und nachdem auf fast ALLEN Parties auch immer wieder (besonders von den Damen!) die Frage aufgetaucht ist, wann denn endlich auch mal die Herren NACKT erscheinen müssen, haben wir jetzt auch mal den Spieß umgedreht und sind schon sehr gespannt, wie das werden wird!?! *gruebel* *nachdenk*

CFNM - the OTHER party
★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Mir wird schon ganz Angst wenn ich daran denke, dass ich da dann auch den Dresscode kontrollieren MUSS *schock*

Das war bisher immer die schönste Aufgabe bei der Party *ja*

Aber jetzt erst einmal unsere CMNF am Samstag und sicherlich wieder mit TOLLEN Gästen und einer wahnsinnig frivolen und erotischen Atmosphäre!!!! *top* *top* *top*

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.