Fragen von "Neulingen"
Ein nettes HALLO in die Runde!Wir haben festgestellt, dass hier in der Gruppe überwiegend Veranstaltungs- und Foto-Threads vorhanden sind, jedoch nur sehr spärliche Infos rund um das Thema selbst, leider. Was mich, unsere Sie, betrifft, so habe ich aber ein paar Fragen, auf die ich bisher entweder gar keine oder aber nur ganz karge Antworten gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es kann auch sein, dass ich mit der ein oder anderen Frage eine Diskussion vom Zaun breche; das tut mir dann jetzt schon leid, ehrlich. Und auch vorab SORRY, falls ich doch etwas in anderen Threads übersehen habe und euch manche Fragen "dumm" vorkommen. Bin halt neu in der Materie (aber es entspricht halt meiner/unserer Neigung).
• Wie läuft eine CMNF Veranstaltung ab? Kann man es mit einer stilvollen privaten Party vergleichen, nur halt das der Dresscode halt "speziell" ist? Oder doch eher lebhafter, wie in einem Swingerclub? Wobei...mittlerweile gibt es ja schon viele Swingerclubs, die das CMNF als Mottopartys veranstalten....
Gibt es so eine Art übliches Schema, den Ablauf solch eines Abends betreffend? In Swingerclubs ist's ja so: Smalltalk, Essen, Trinken, Smalltalk, Flirten und dann ZACK, HEBEL UM und es heißt "Sollen wir mal einen Rundgang machen"? (Soll natürlich heißen "Wir landen gleich auf der Matte" )
• Ist das so, dass die devoten Frauen praktisch nicht viel zu sagen haben? Damit meine ich im wahrsten Sinne des Wortes, dass sie einen Zettel o.ä. bei sich tragen, worauf steht, was man(n) darf und was nicht? (Hmmmm, wo bewaren sie diesen Zettel auf? )
• Kann man davon ausgehen, dass viele CMNF Liebhaber eine Art Intoleranz besitzen? Ich möchte niemanden verurteilen und es ist auch nur oft mein Eindruck, der bei mir entstanden ist, wenn ich Kommentare und Berichte zu CMNF Veranstaltungen gelesen habe. Da wurde sich oft darüber beschwert, dass manche Frauen sich nicht an den Dresscode gehalten hätten. Okay, bei kompletten Club-Outfits hörts echt auf, das stimmt. Das hat nichts mehr mit dem CMNF zu tun. Aber sogar Strapsgürtel und/oder Unterbrustcorsagen sind verpönt. Das finde ich sehr schade, weil es dadurch denjenigen Frauen nicht möglich ist, diese Neigung auszuleben, die von der Natur nicht mit einem makellosen Körper ausgestattet wurden. Somit bleibt das CMNF nur Frauen vorbehalten, die keine Problemzonen z.B. am Bauch haben. Mir geht es so; das muss ich ganz offen zugeben. Bin am Bauch überhaupt nicht perfekt (auch wenn ich etwas über 30 Kg abgenommen habe) und würde dies IMMER mit einer Unterbrustcorsage "kaschieren". Auf jeden Fall wären Brust, Po und Intimbereich aber sichtbar und zugänglich, aber dennoch bin ich stark verunsichert, weil das nicht so gerne gesehen wird und das finde ich halt etwas intolerant. Ich möchte das aber nicht auf die Allgemeinheit schieben. Deshalb wäre ich aber über eure Ansichten und Meinungen dankbar.
Übrigens; wie schaut's aus mit den Männern, die zwar relativ gut gekleidet sind, aber einen Bierbauch haben? Sind die denn auch verpönt oder wird sich über sie beschwert? Davon habe ich soweit noch nichts lesen können....
ENTSCHULDIGUNG für den langen Text!!!! Hätte es wohl besser in mehrere Threads aufgeteilt.....
Sucht euch einfach die Passagen raus, auf die ihr antworten möchtet.
Liebe Grüße!
die Biggi
P.S. weitere Fragen fallen mir bestimmt noch ein