Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2104 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mehr reine Paar CMNF Partys

PLZ34
********en_2:
für uns ist es derzeit schwer vorstellbar, Bekanntschaften aus der Swigerszene in unser Freundschaftsumfeld zu interieren.

Komisch. *g*

Das klappt bei uns wunderbar und ohne irgendwelche Probleme.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
CMNF vs. HÜ
Wir denken das ist mittlerweile eine Frage der persönlichen Definition.
CMNF kann sowohl als reine Pärchenparty funktionieren, aber auch mit einem wohldosiertem Mehr an Herren. Ab einer gewissen Anzahl von Solomännern wird aber wohl eine HÜ-Party daraus.
Welche gepflegter ist, das würde ja schon festgestellt, liegt an den Beteiligten.
Überhaupt scheint die Grenze zwischen CMNF und HÜ fließend zu sein.
Mit rein Paaren geht das nicht wirklich! Oder es ist nicht der Sinn!

Ich war schon auf solchen Partys.... geht so! Aber irgendwie nicht so reizvoll!

Mittlerweile bevorzuge ich private Veranstaltungen! Ein Mann begleitet mich zu so einer Veranstaltung... er präsentiert mich dann den anwesenden Männer... am besten find ich 4-6 Männer! Mehr nicht!

Und er muß dann zusehen wie es die anderen mir machen!

ER selbst darf nicht mit eingreifen!!

Deshalb ist es für mich immer ziemlich schwierig einen Begleiter zu finden! Welcher Mann schaut gerne nur zu!!
*******scio Mann
352 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es entscheidender, dass das cmnf Event vom Veranstalter inszeniert und "moderiert" wird, er ist quasi der Regisseur des Theaterstücks und bezieht alle Teilnehmer zumindest ein wenig mit ins Geschehen ein.
Da meine Partnerin zu schüchtern ist und ich mich alleine nicht wohlfühle, weil ich mich als Solomann phasenweise als störend empfinde, mag ich es aber auch lieber in eben anderer weiblicher Begleitung zu gehen....aber jede Jeck ist anders ...zum Glück *zwinker*
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
CMNF ist für uns zunächst einmal genau das, was die 4 Buchstaben bedeuten, nämlich (stilvoll) bekleidete Herren und (bis auf die High Heels) nackte Frauen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Herrenüberschuss zu tun.

Außerdem haben CMNF-Veranstaltungen für uns etwas mit Stil und Niveau zu tun, was leider nicht immer gegeben ist. Insbesondere CMNF-Veranstaltungen mit HÜ zeigen aber, unserer Erfahrung nach, häufiger genau in diesem Bereich einen Mangel. Manchmal hatten wir den Eindruck, der Stil bezieht sich allein auf die Bekleidung und die Herren glauben, nur weil sie einen (mehr schlecht als recht sitzenden) Anzug tragen, wäre das eine HÜ-Party mit F...-Garantie.

Wir begrüßen es, dass es mehr CMNF-Veranstaltungen für Paare gibt und verzichten heutzutage in der Regel auf die HÜ-Variante.

Unsere 5 Cent
****mar Paar
2.113 Beiträge
Dem stimmen wir voll zu!
******aer Mann
3.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwar fehlt mir zur Zeit die passende Begleitung, aber ich denke trotz allem, die Mischung macht den Abend zu Erfolg. Oder eben auch nicht.
Ich ,oder zu der Zeit noch wir, waren auf reinen Paare CMNF Veranstaltungen. Aber eine richtige Stimmung wollte nicht aufkommen. Da die meisten Paare eher für sich alle geblieben sind.

Für mich, liegt der reitz in dem, oder auch aus dem, was durch blicke und Beobachtung werden kann. Und für mich hat es sich gezeigt das das auf reinen Paaren Events nicht möglich ist.

Aber auch andersherum geht es nicht wirklich. Wenn es in Verhältnis 10:1 ist, und Mann die wenigen Damen vor lauter Männern nicht mehr findet... Ist das Zeil auch verfehlt worden.

Man merkt doch sehr schnell, ob es dem Veranstalter um Geld geht, oder um das Erlebnis.

Aber letztlich ist es auch hier wie überall. Wenn man 10 Personen fragt, hat mach 11 Meinungen und Iden, wie es besser oder anders sein solltet.
Frag drei Leute und Du bekommst 5 Meinungen *zwinker*.

Obwohl meine weibliche Begleitung HÜ mag und ich dem auch nicht abgeneigt bin - mag ich bei CMNF mehr den ästehtischen Aspekt und mag es (fast) unbekleidete Damen neben wohlgekleideten Herren zu sehen. Das hat zumindest für mich einen sehr erotischen Aspekt und ist - zumindest in meiner Welt - auch ein Ausruck von Machtgefälle, den ich wiederum sehr mag. Da tritt alles andere schon deutlich in den Hintergrund. Von daher kann ich mir eine entsprechend besuchte reine Paarveranstaltung sehr gut vorstellen. *g*
********en_2 Paar
932 Beiträge
Eigentlich...
... ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Es hat halt jeder seine Vorlieben und die Veranstalter reagieren darauf. Mehr oder weniger geschickt. Abgestimmt wird mimt den Füßen.

Gerade können wir beobachten, dass, zieht man die Regularien zu sehr an, immer weniger Leute kommen. Es ist halt ne Gradwanderung.

Und: Clubs und Veranstalter müssen Geld verdienen. Das haben sie als erstes im Fokus. Das Motto, bei dem die meisten kommen ist das richtige. Es werden ja auchdie meisten zufriedengestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.