Nackte Lena wird mit Farbe angezogen, Würzburg 15.Sep. 16:30
andi_fire Veranstaltung: NIP CMNF bodypaint:hier der Link zum Event
NIP CMNF bodypaint
Vor Euren Augen wird Lena angezogen... allerdings nur mit Farbe!
Wir treffen uns am Dienstag 15. September um 16 Uhr in Würzburg in einer Kneipe..
Der genau Ort wird Euch nach Eurer Anmeldung zum Event mitgeteilt.
Damit ihr alle auch gut seht, wird mein Model erhöht auf eine Bühne oder behelfsweise auf Tische gestellt.
Lena wird vollkommen nackt sein.
Die durch die Farbe entstehende Kleidung ist somit reine Illusion. Geplant ist es, dass Lena eine knappe Jeanshotpant und ein Top mit viel liebe zum Detail aufgemalt bekommt. Dies wird gut eine Stunde in Anspruch nehmen.
Ihr seid eingeladen, die Verwandlung ganz auch aus der Nähe zu betrachten. Ich werde sie frontal den Zuschauern zuwenden oder sie wird andere Posen einnehmen, welche erlauben den Malfortschritt deutlich zu verfolgen.
Der Event wird von einem Fotograf begleitet, so dass ihr Fotos von Euch zusammen mit dem Model im Bild mit nach hause nehmen könnt. Sie wird nach der Bemalung mit Euch zusammen posen und Eure Posingwünsche berücksichtigen.
Fotografieren auch mit der Handykamera ist in der Kneipe nicht gestattet. Das ist nicht schlimm, denn mit Eurem Eintritt bekommt ihr später eine Bilderserie mit professionellen Bildern vom Event und natürlich auch ein persönliches Bild von Euch zusammen mit Lena.
Optimal wäre es wenn sich nicht nur ältere Soloherren anmelden würden, sondern auch ein paar jüngere Paare und Männer dabei wären.
Mein Model (beim JC angemeldet unter ModelLena)
Alter 19
Körpergröße 165
Gewicht 48 kg
BH 80 C
Haare blond, lang
Augenfarbe blau