Definition : CMNF
Bei allen Spielarten des Sex gibt es zahlreiche Variationen. Zwar sind gewisse Grundelemente meistens vorgegeben, die Auslegung obliegt jedoch allein den Spielenden.So ist es auch beim CMNF. Wörtlich übersetzt heißt dieses Spiel schlicht und ergreifend „Bekleideter Mann – Nackte Frau“. Dies bedeutet, daß der Mann rein theoretisch auch einen selbstgestrickten Wollpullover und eine Jogginghose am Leibe tragen könnte (während Frau nackt ist).
Wir persönlich verbinden mit dem CMNF jedoch mehr als nur die Kleiderfrage. Für uns gehört ein anspruchsvolles Ambiente, sowie niveauvolle Umgangsformen und eine gewisse Etikette genauso dazu, wie natürlich eine schicke – sprich edle – Garderobe. Dies betrifft zwar in erster Linie den Mann, doch auch der Frau stehen in Form von kleinen Randdetails einige Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, z.B. ein schönes Halsband, Strümpfe, Handschuhe oder einfach eine extravagante Frisur - Hauptsache der überwiegende Teil des Körpers bleibt nackt (besonders Scham & Brüste).
Der soziale Status und das Einkommen der Akteure sind nicht entscheidend (man kann sich auch mit relativ geringen Mitteln stilvoll kleiden). Es geht hier auch keinesfalls um einen exklusiven Club der Reichen, sondern vielmehr um eine Rolle, in die man schlüpft. Genau dieses Rollenspiel von Macht und Erhabenheit gibt dem CMNF u.E. dieses gewisse „Etwas“. Sonst könnte man ja auch einfach (einer angezogen, einer nackt) irgendwo unter einer x-beliebigen Autobahnbrücke vögeln….was unter gewissen Umständen natürlich auch seinen Reiz hat.
Hier sind wir auch schon beim nächsten strittigen Punkt….Geschlechtsverkehr, ja oder nein ? Manche begnügen sich mit dem reinen Zur-Schau-stellen, für andere gehört auch Ficken dazu (egal ob allein oder mit weiteren Personen). Letztere Sichtweise ist auch uns zu Eigen, denn sonst wäre es, als hätte man einen schmucken Sportwagen in der Garage stehen und würde ihn nicht fahren. Das entscheidet allerdings jeder für sich selbst. Sollte man dann doch…aus welchen Gründen auch immer…einen aktionslosen Abend verbringen, dann bleibt immer noch die prickelnde, spannungsvolle Atmosphäre, aus der man Genugtuung und Vergnügen schöpfen kann.
Bislang waren wir der Meinung, daß die überwiegende Mehrheit der CMNFler ähnlicher Ansicht sind, haben aber auf Veranstaltungen auch schon das Gegenteil erlebt. (Dresscode, Verhalten, etc. ). Lag es an den Rahmenbedingungen, am Veranstalter…..oder sind unsere Vorstellungen unrealistisch ?
Wir freuen uns auf einen sachlichen, gepflegten Austausch.
LG
M&F