mein erstes Mal
Ich muss gestehen, ich wusste bis vor kurzem überhaupt nicht, dass dafür ein eigener Begriff existiert.
So kam ich eher über Umwege zu CMNF. Mein erstes Mal dürfte ich mit meiner damaligen Partnerin erleben.
Damals fuhren wir oft mit einem Ferrari 458 von meinem Vater in Frankfurt herum. Wir waren oft im Jumeirah Hotel oder im Roomers. Beides sehr schöne Hotels, die ich euch wirklich sehr empfehlen kann. Besonders das sehr dunkle Roomers Hotel (die Suite) dürfte hier vielen gefallen.
Mein Tipp:
http://www.roomers-frankfurt.com/gallery/#, unter Gallery auf ROOMERS klicken und die Alben unten drunter genießen.
Nach einer langen Party-Nacht fuhren wir ins Hotel zurück. Ich fuhr mit dem Wagen vor das Hotel und gab den Schlüssel ab. Ich bemerkte dabei, wie meine damalige Partnerin eine Unterhaltung wegen dem Ferrari anfing.
Eine andere Dame im gleichen Alter sprach sie auf das Auto an, ob es uns gehört und dass er ihr bereits Mittags aufgefallen sei.
Ich ging dazu, weil ich mir nicht sicher war ob das eine Diskussionen (Neid) oder eher ein Smalltalk war.
Es war Smalltalk. Und aus dem Smalltalk wurde schnell eine kleine Unterhaltung. Die Mädels wollten noch eine Zigarette rauchen... Mir wurde es als Nichtraucher zu kalt, also fuhr ich mit dem Aufzug eine Etage höher in unser Zimmer und freute mich einfach nur auf das warme Bett.
Kurz darauf klingelte mein Handy. Meine Partnerin wollte an die Bar und sie fragte, ob ich jemand kenne der die Bar nochmal aufmacht... Nein, das wollte ich um 4 oder 5 Uhr dann keinem mehr zumuten...
Also kamen beide kurz darauf hoch ins Zimmer.
Ich machte eine Flasche auf und schenkte beiden Damen ein. Wir waren schon vorher gut dabei gewesen und mehr als angetrunken. Irgendwann muss ich wohl laut meiner Partnerin eingeschlafen sein. Kurz darauf sind sie beide auch eingeschlafen. Morgens früh wurden wir dann durch das Klopfen an der Tür geweckt, das ich mit "Nein, danke... wir haben alles" beendete.
Ich kann es nicht anders ausdrücken. Als wir wach waren, waren wir alle drei "geil". Ich hatte Lust auf meine Freundin und auch Lust auf den "fremden Besuch". Meine Freundin machte erste Andeutungen und ich folgte ihr. Auch unser Besucherin folgte uns ins Bett und plötzlich lagen zwei komplett nackte Frauen in meinem Bett.
Natürlich habe ich den Anblick genossen. Meine Partnerin wollte, dass ich ein Hemd anziehe, eine Hose und die Schuhe. Zuerst dachte ich, ich soll irgend etwas holen. Aber es dauerte nur wenige Sekunden, bis ich es verstanden habe. Ich setzte mich neben das Bett und schaute beiden Damen zu. Ich streichelte über ihren Körper und genoss die Aussicht und die Leidenschaft der beiden Frauen.
Irgendwann fing ich an beide Frauen grober und fester anzupacken. Meine "Befehle" wurden sofort befolgt und in die Tat umgesetzt. Egal welche. Das hat mir gefallen!
Dann gab ich Ihnen wieder die Freiheit das zu tuen worauf sie Lust hatten. Das ganze ging 2 Stunden lang, bis ich anfing beide Frauen selbst zu verwöhnen. Ich zog dabei meine Hose nur etwas herunter, so dass ich mich nicht komplett ausziehen musste.
Das Gefühl war für mich und für meine damalige Freundin völlig neu. Ich liebte schon immer niveauvollen Luxus, meiner Partnerin dass zu bieten zu können was sie sich wünscht. Ich als Mann sah mich in der Rolle gut gekleidet sein zu müssen, während sie gerne mit ihrem Körper und Reizen spielen durfte.
Zu unserem Sexleben gehörte mehr oder weniger auch, dass der Mann die Feder führt und die Frau zu folgen hat.
Das war mein erstes CMNF Erlebnis. Ich freue mich daher umso mehr, dass ich diese Gruppe gefunden habe.
Nun weiß ich, dass es eigene CMNF Partys und Veranstaltungen gibt und dass ich nicht alleine mit meiner Vorliebe für CMNF bin.
Ich freue mich deshalb besonders über die Partys und auf die nächsten Erfahrungen.
Best wishes to all!