Was ist passend?
Den Wortsinn CMNF verstehen leider viele nicht, die solch eine Veranstaltung besuchen. Habe ich selbst erst vor Kurzem erlebt.
Wenn ich mich als Frau wohl fühle, brauch ich keine (Ver)Kleidung und kann ein solches Event nackt genießen. Kein Körper ist perfekt und das ist auch nicht Sinn des CMNF.
Bei Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist Nacktsein wohl meist ein Problem, wo sich dann an Korsagen, Strapsen/Strümpfen, Federboas oder anderen Accesoires "festgehalten" wird.
Ob dann eine CMNF-Party wirklich die richtige Veranstaltung ist?
Möchte Frau das wirklich oder erfüllt sie nur Wünsche des Partners? Darüber sollte sich jede Dame selbst klar werden...
Wenn ich im Kontext einer D/s-Beziehung ein solches Event besuche möchte ich auf ein Halsband nicht verzichten, denn es zeigt meine Zugehörigkeit zu meinem Partner und dass ich nicht frei verfügbar bin.
Schöne Schuhe verleihen nach meinem Empfinden einen besonderen Reiz, vor allem Heels . Im Laufe des Abends aber kann Frau die natürlich gerne ausziehen um dann das Gefühl des Nacktseins zu steigern und den schon vorhandenen Emotionen vielleicht einen Kick zu verleihen.
Beim Spiel dann brauch ich definitiv keine Schuhe mehr...