Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1201 Mitglieder
zum Thema
Barfuß laufen - wer praktiziert es und warum?32
Heute nach dem Regen ging ich Bafuß raus und drehte eine ausgiebige…
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß?

Barfuss finde ich für eine Sub
sehr passend. Das allerdings dann bekleidet. Ist auch eine Variante für einen Abend im restaurant oder Cocktailbar.
******112 Frau
468 Beiträge
Was ist passend?
Den Wortsinn CMNF verstehen leider viele nicht, die solch eine Veranstaltung besuchen. Habe ich selbst erst vor Kurzem erlebt.
Wenn ich mich als Frau wohl fühle, brauch ich keine (Ver)Kleidung und kann ein solches Event nackt genießen. Kein Körper ist perfekt und das ist auch nicht Sinn des CMNF.

Bei Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper ist Nacktsein wohl meist ein Problem, wo sich dann an Korsagen, Strapsen/Strümpfen, Federboas oder anderen Accesoires "festgehalten" wird.
Ob dann eine CMNF-Party wirklich die richtige Veranstaltung ist?
Möchte Frau das wirklich oder erfüllt sie nur Wünsche des Partners? Darüber sollte sich jede Dame selbst klar werden...
Wenn ich im Kontext einer D/s-Beziehung ein solches Event besuche möchte ich auf ein Halsband nicht verzichten, denn es zeigt meine Zugehörigkeit zu meinem Partner und dass ich nicht frei verfügbar bin.

Schöne Schuhe verleihen nach meinem Empfinden einen besonderen Reiz, vor allem Heels . Im Laufe des Abends aber kann Frau die natürlich gerne ausziehen um dann das Gefühl des Nacktseins zu steigern und den schon vorhandenen Emotionen vielleicht einen Kick zu verleihen.
Beim Spiel dann brauch ich definitiv keine Schuhe mehr...*zwinker*
*******erne Mann
106 Beiträge
Nacktheit
Eine nackte Frau in High Heels ist ein heißer Anblick, aber zu 99% bevorzuge ich die völlige Nacktheit der Dame.

In der umgekehrten Situation, also bei CFNM, gelten für mich dann natürlich die gleichen Regeln.
****mo Mann
48 Beiträge
ich finde die Dame sollte auf alle Fälle High Heels tragen, aber auch nicht mehr.

Heels wirken einfach eleganter und betonen meiner Ansicht nach die Nacktheit
@ Mausi
perfekt beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mich würde mal interessieren was genau die Leute an dem Wort "nackt" nicht verstehen. Am schlimmsten finde ich die, die sich in irgendwelche Federn einwickeln ..
***HH Paar
499 Beiträge
Halsband und Heels
sind unsere bevorzugen Abweichungen von Wortsinn "naked female".
Augenbinden und Handfesseln sind eher Hilfen für eine SM-Session.
Beide, Session und Hilfen lieben wir.
Fesseln, die hilflos machen, das Ausgeliefert sein betonen, sind für uns ebenfalls eine willkommene Aufweichung des Wortsinn.

Die, die jetzt sagen, dies sein gegen die reine Leere haben Recht, ist es.

Da es uns aber freut... .... ist es wohlgetan.
********neZH Mann
230 Beiträge
Wir lieben Heels & Stiefel mit Absatz
Ladies and Gentlemen,

wir lieben Heels & Stiefel mit Absatz. Ein Schuh ist ein muss für uns. Auch wenn er gern ihre lackierten Nägel sieht, aber da gibt es auch Optionen! *g*
Außerdem ist es für uns eine Sicherheit und eine Hygienefetisch. Sie würde niemals und auch der Herr würde seine Sub niemals Barfuß in einem Club gehen lassen...

Tora_Capricorno
****iss Paar
273 Beiträge
niemals barfuß im Club
Wir waren schön des Öfteren auf CMNF Parties und finden, dass es absolut geile Parties sind, denn die Szenerie ist klasse.
Und das Bewegen der Ladys auf hohen Hacken gehört für uns unbedingt dazu. Neben high heels auch gerne Körperschmuck und ansonsten selbstverständlich nackt.
Und neben den ästhetischen Gesichtspunkten... Die Vorstellung, dass die Männer dort von draußen kommen und mit ihren Straßenschuhen unterwegs sind und die Lady auf nackten Füßen - das geht gar nicht!

Barfuß ist megageil, auch und insbesondere nackt: Am Strand, beim FKK, in der Sauna, auf einer Blumenwiese, zu Hause, alles hat seinen Platz
Zitat von ****iss:
niemals barfuß im Club
Wir waren schön des Öfteren auf CMNF Parties und finden, dass es absolut geile Parties sind, denn die Szenerie ist klasse.
Und das Bewegen der Ladys auf hohen Hacken gehört für uns unbedingt dazu. Neben high heels auch gerne Körperschmuck und ansonsten selbstverständlich nackt.
Und neben den ästhetischen Gesichtspunkten... Die Vorstellung, dass die Männer dort von draußen kommen und mit ihren Straßenschuhen unterwegs sind und die Lady auf nackten Füßen - das geht gar nicht!

Barfuß ist megageil, auch und insbesondere nackt: Am Strand, beim FKK, in der Sauna, auf einer Blumenwiese, zu Hause, alles hat seinen Platz

Geb ich euch in jeder Hinsicht recht
******Han Mann
150 Beiträge
Ich schätze die um die 3 H's (Heels Halsband und Halterlose) reduzierte Nacktheit mehr als die völlige Nacktheit.

In ihrer Rolle mir gegenüber würde meine Lady auf einer entsprechenden Party auch nicht wirklich auf ihren, ihr von ihrem Herrn verliehenen, Halsreif verzichten wollen um ihre Zugehörigekeit zu ihrem Herrn zu demonstrieren.

Und für mich käme barfuß im Club für meine Lady auch nicht in Frage. Die Fürsorge gebietet dem Herrn den Schutz seiner Lady und ein schöner Heels streckt den Körper der Lady doch auch so wunderschön und verleiht ihrer erotischen Aura noch mal ganz andere Dimensionen.
Lady on beautiful red soles.
*******Crop Mann
241 Beiträge
Für mich muß meine Sklavin barfuß sein. Das betont ihre Stellung uns sieht außerdem besonders erotisch aus.
***HH Paar
499 Beiträge
@ Schutz seiner Lady
In der Sache stimme ich Dir zu, in der Formulierung würde ich einen anderen Weg gehen: Eigentum verpflichte, siehe auch §12 GG *gg*
****ni Mann
2.396 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******Han:

...
Und für mich käme barfuß im Club für meine Lady auch nicht in Frage. Die Fürsorge gebietet dem Herrn den Schutz seiner Lady und ein schöner Heels streckt den Körper der Lady doch auch so wunderschön und verleiht ihrer erotischen Aura noch mal ganz andere Dimensionen.

Jetzt könnte man ketzerisch fragen, ob es wirklich fürsorglich ist, eine Lady in solche Schuhe zu stecken. *teufel*

Nicht falsch verstehen - es ist bewusst ein wenig provokant formuliert. Ich habe nichts gegen schöne Heels und den grundsätzlichen Schutz, den Schuhe im Allgemeinen bieten, sehe ich natürlich auch. Aber Fürsorge finde ich bei solchen Hacken das falsche Wort, denn über einen ganzen Abend verteilt gesehen, ist das eher ne Qual. *zwinker*

Der Rest ist natürlich Geschmacksache. Wie weiter vorne im Thread von mir schon geschrieben, finde ich barfuß im CMNF-Kontext die Perfektion und triggert mich unheimlich. Diese schlichte und wirklich vollkommene Nacktheit - klasse! *sabber* Aber aufgrund der Verletzungsgefahr ist ein gewisses Schuhwerk natürlich von Vorteil. Die Pumps aus deinem Beispiel wären mir aber zu viel, ich finde da schöne hohe Riemchensandalen viel passender - weil einfach filigraner. Solch schlichte Schuhe würden (in meinen Augen) den ansonsten nackten Körper perfekt unterstreichen - auch halterlose Strümpfe wären mir einfach zu viel. Aber das ist natürlich Geschmacksache und das muss jedes Paar für sich entscheiden (bzw. derjenige, der/die zu entscheiden hat *smile* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.