Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
zum Thema
CMNF-Partys: Was reizt euch daran?88
Die Abkürzung CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und…
zum Thema
Erfahrungsberichte einer CMNF Veranstaltung gesucht11
Der erste Besuch einer CMNF Veranstaltung Mich würdeN die Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen/Erlebnisse bei der ersten CMNF-Party?

****sky Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen/Erlebnisse bei der ersten CMNF-Party?
Hallo ihr Lieben.

Wir planen unseren ersten CMNF Party Besuch am 15.12. im Schloss Milkersdorf. Privat haben wir diese Spielart bereits sehr gerne durchgespielt und wir sind einerseits sehr gespannt auf das Event, andererseits ist besonders bei ihr die Scheu vor so vielen fremden Menschen noch groß.

Wie waren eure Erlebnisse/ Erfahrungen beim ersten Mal? Was kann man ihr an Tipps mitgeben?

Ganz lieben Dank.

Sandra und Achim
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Seit ihr Selbst / Regeln und Dresscode beachten
Es ist eigentlich nichts anderes wie jede andere Veranstaltung auch.
Seit einfach ihr selbst... Aber haltet vorallem die Regeln und den Dresscode der Veranstaltung ein... Und wenn ihr etwas aufgeschlossen und eingespielt seit, findet ihr sicherlich gute Kontakte und der Abend wird zu einem tollen Erlebnis! *g*
Das erste Mal ist immer Anders und Aufregend , aber auch immer etwas Besonderes !!

Der Templer
****62 Mann
341 Beiträge
CMNF
Nur kurz, meine Partnerin hatte dazu erst keine Lust, fand es nicht gut und ....!?!
ABER, irgendwann sagte sie, "ich probiere es mal" und der Abend war sehr erotisch, wir gingen Mittlerweile schon öfters hin. *genau*
*****ier Paar
51 Beiträge
Wir waren ...
... letzten Samstag zum ersten Talauf einer CMNF Party im 5. Element. 300 Paare. Wir haben eingecheckt und den Raum betreten und waren baff ... alleine dieses Bild: Elegant gekleidete Männer, nackte Frauen war unbeschreiblich. Der Abend hatte viel mehr Niveau, als eine Swingerparty. Am späten Abend in jeder Sitzecke Männer in dunklen Anzügen, nackte Frauen die geblasen haben und, und und ... für uns definitive eine beeindruckende Veranstaltung die wir immer wieder gerne besuchen.
*********esses Paar
521 Beiträge
Völlig entspannt
Meine Dame mag es, weil sie nicht lange überlegen muss was sie anzieht...😜
**********meljj Paar
337 Beiträge
*****ier:
Wir waren ...
... letzten Samstag zum ersten Talauf einer CMNF Party im 5. Element. 300 Paare. Wir haben eingecheckt und den Raum betreten und waren baff ... alleine dieses Bild: Elegant gekleidete Männer, nackte Frauen war unbeschreiblich. Der Abend hatte viel mehr Niveau, als eine Swingerparty. Am späten Abend in jeder Sitzecke Männer in dunklen Anzügen, nackte Frauen die geblasen haben und, und und ... für uns definitive eine beeindruckende Veranstaltung die wir immer wieder gerne besuchen.

Für mich wars die 1. Veranstaltung in einem Swingerclub nach langer langer Zeit und dann gleich nackt! Ich war sehr sehr nervös!
Aber alles was AusTrier geschrieben hat, kann ich nur bestätigen! Es war ein toller Abend und CMNF gehört inzwischen zu unseren Lieblingsveranstaltungen!

(W)
*********nty70 Frau
3.453 Beiträge
nachdem ich
Single bin, war ich alleine auf der Party.

Ich musste es ausprobieren, denn erst dann weiss ich, ob es für mich einen Reiz hat, und meine Neugier ist erst dann gestillt.

In dem Augenblick in dem ich nackt war, und auf meinen Heels stand in meinen Halterlosen, habe ich mich zwei Meter gross gefühlt. Ich hatte Macht über alle Männer, ein unglaubliches Gefühl.
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Win-Win
SIE ist mit Ihrem Körper zufrieden und glücklich und liebt den Anblick schick angezogener Männer.
ER ist ein Genießer und liebt den Anblick nackter, schöner Frauen.

Das sollten die Voraussetzungen sein, um an einem CMNF-Event teilzunehmen, dann ist es quasi eine Win-Win-Situation.

Wir halten MD als Einstieg in die CNMF-Welt als ideal. Das Publikum ist i.d.R sehr kultiviert und man/frau fühlt sich im Kreise Gleichgesinnter sehr wohl. Die wenigen Extra-Gentleman machen das Salz in der Suppe aus und sorgen dafür, dass sich die Damen des Abends begehrter fühlen, als es bei einer reinen Paarveranstltung der Fall wäre.

Wir hatten jedesmal das Gefühl, dass die Damen ihre Nackheit wie eine Kleidung trugen und die Herren die nackten Damen genauso respektvoll behandeln, als wenn diese ein schickes Outrit trügen.
CMNF
********6765 Paar
41 Beiträge
Erfahrungen
Hallo Sandra, Hallo Achim,

der große Reiz dieser Veranstaltung liegt ja gerade in dem Ungleichgewicht angezogen vs nackt...
Nach kurzer Zeit spüren die meisten Frauen gar nicht mehr ihre Nacktheit und die damit verbundene eventuelle Verletztheit..
Wer ist schon perfekt?
Es gibt keine "Fleischbeschau" , eher das subtile schauen....
Auch durch die Maske, die die Frauen tragen, entsteht ein kleiner Schutz...
Wir haben uns auch für den 15.12. angemeldet und hoffen auf tolle Gäste, die sich dem Motto stellen und nicht interpretieren was Nacktheit bedeutet bzw. "schwarzer Anzug/Smoking "...
Ganz liebe Grüße
Denise und Reinhold
****16 Frau
227 Beiträge
Ich höre immer von schönen nackten Frauen (siehe auch Foto)... was ist mit den Frauen, die keinen schlanken Körper haben?
****62 Mann
341 Beiträge
CMNF
... heikles Thema, da gehen die Meinungen sicher auseinander.
Wir haben oft, sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Fotos und REALITÄT weit voneinander entfernt liegen.
Sicher kann manN und Frau mit ü.40 oder ü.50/60 nicht mehr die Figur haben, wie 20 Jahre vorher😶
Ein nackter Mensch egal welches Geschlecht, dem alles runterhängt, Spiegeleier (sieht sie nur noch im Spiegel) 😢 hat aus unserer Sicht wenig mit Ästhetik zu tun, ABER das MUSS jeder/jede selbst entscheiden!!
Dies hat aber nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
Schönen Gruß aus München 💋 *joyclub*
*****ier Paar
51 Beiträge
Eindeutig ...
... sind die schlanken Frauen auf diesen Partys in der Mehrzahl. "Nackt" ist halt "Nackt" - es gibt keine Chance etwas zu kaschieren oder zu verstecken. Das muss aber jede Frau selbst entscheiden und hat auch etwas mit Selbstbewusstsein zu tun. Wie schon gesagt, ein schwieriges Thema.
****16 Frau
227 Beiträge
Gibt es auch Partys, wo nicht schlanke Menschen hingehen können? Oder „verbietet“ sich das?
****62 Mann
341 Beiträge
Party für alle
Schön, dass man in Deutschland lebt und jeder zur Party gehen kann, wenn man nicht zu alt ist, da dürfen wir auch nicht immer hin. *genau* Hingehen und Spaß haben lautet die Devise 😄😀😆😜
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Achja... für die einen Partys ist man zu moppelig für die anderen zu alt... vielleicht sollte man eine Party veranstalten für moppelige alte Ottonormalos..... und haarige und ....alles andere als hübsch und schön... ich meine das durchaus ernst.
********2010 Paar
86 Beiträge
Erste CMNF Party
Wir können das bisher Gesagte nur bestätigen.
Auch ich hatte bei unserer ersten CMNF Party große Bedenken und wir waren eigentlich schon gerüstet für eine schnelle Flucht *zwinker*
Aber schon nach wenigen Augenblicken waren sämtliche Bedenken verflogen. Diese Szenerie von eleganten Männern in dunklen Anzügen und nackten Damen in High Heels birgt eine Erotik in sich, die wir so noch bei keiner Veranstaltung erlebt haben. Ich fühlte mich den ganzen Abend wie eine Göttin und wurde immer mit höchstem Respekt behandelt.
Liebe Grüße aus der Steiermark
E von romantic2010
Bild ist FSK18
*****ier Paar
51 Beiträge
Auch unsere Erste
Ich kann mich nur "romantic2010" anschließen . Die Damen werden wie eine Göttin behandelt - das kann ich genauso bestätigen. Insbesondere die Blicke der Herren haben mir sehr gut gefallen.
Bild ist FSK18
Was kann man ihr an Tipps mitgeben?

Ich würde gerne DIR - Achim - einen Tipp geben *liebguck*

Wenn Deine Süße eher scheu und unsicher ist, gib DU(!!) Ihr in 1. Linie das Gefühl, dass Du stolz auf sie bist... dass sie für Dich die Schönste ist!!! Dann fühlt sie sich doch gleich viel wohler in ihrer Haut und lässt sich sicher auch gerne von Dir "präsentieren".

Nach MEINER Erfahrung können dies die wenigsten Männer der Frau vermitteln und verstehen das scheinbar irgendwie nicht *nixweiss* … das finde ich echt schade, besonders wenn man ein (eingespieltes) Paar ist!?
ICH hätte mir jedenfalls zu meinen CMNF-Events gewünscht, dass mein Begleiter gezeigt hätte, dass er stolz auf mich ist … dann hätte ich mich definitiv NOCH wohler gefühlt *ja*

Ich wünsche Euch eine berauschende Nacht … genießt es *wolke7*
****sky Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
... für die bisherigen Tipps und Beiträge. Die durchweg positiven Feedbacks haben und dazu bewegt uns anzumelden. Wir sind sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandra und Achim
*********nty70 Frau
3.453 Beiträge
Ganz
Viel Spass und neue Erlebnisse wünsche ich euch
*******tz76 Paar
105 Beiträge
CMNF Party
Hallo zusammen,
Wir Interessieren uns schon länger sehr für das Thema und möchten gerne mal eine Veranstaltung besuche. Könnt Ihr uns eine gute Party empfehlen ?
Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
The very best
Hallo in die Schweiz!

Wir sind sehr anspruchsvoll was Räumlichkeiten, Ambiente und Publikum angeht. Inzwischen haben wir auch schon einiges ausprobiert. Unser Favorit ist die Oase in Rödermark. Gestern war wieder CMNF. Also, sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.