Ich mag es, meine Frau zu präsentieren. Das kann natürlich auch angezogen sein, aber nackt ist es mir eine viel größere Freude.
Zeitgleich ist es für sie auch eine große Herausforderung - gerade wegen der schon angesprochenen Problemzonen - aber niemand außer ihr sieht diese Zonen bei ihr.
Auf unserer ersten OCON wusste sie bis zum Umkleideraum noch nichts von ihrem heutigen Outfit. Wir hatten zu Hause was schönes für sie rausgesucht - und ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht, weil ich das Thema der Veranstaltung natürlich kannte.
Als Steigerung davon konnte ich eine Veranstaltung ausfindig machen, bei der lt. Dresscode Damen auch nackt sein durften.
Um zum Umkleideraum zu kommen, musste man schonmal an der Bar vorbei. Sie sah also die anderen Leute. Im Umkleideraum selber bekam meine Madame dann ihr eigentliches Outfit für den Abend von mir gesagt.
Der Blick war unbezahlbar. Sie war dann die ziemlich einzige Nackte auf der Veranstaltung. Mich hats gefreut und sie hat alles brav mitgemacht.