Gibt's das auch in Alternativ?
Ahoi liebe Alle,wie ich schon in einem anderen Thread mitteilte, bin ich ja noch ganz am Anfang meiner CMNF-Ergründung. Bis vor ca einer Woche kannte ich den Begriff nicht mal!!!
Beim Lesen hier im Forum und auch nach den Bildern zu urteilen, ist das aber eher so ein "Schickimicki-Ding".... sorry, dass ich das so abwertend sage, aber mich spricht das halt eher nicht so an. Ich selbst bin Dreadhead und Punk... ich besitze nicht ein einziges Paar Highheels und finde das auch an anderen nicht besonders hübsch. Männer in Anzügen sind für mich uninteressant... Hingegen sind Iros, Dreads, Tattoos und alternativer Kleidungsstil voll mein Ding.
Da frage ich mich nun, ob ich nicht doch falsch in diesem Thema bin.... oder kommt das für mich nur so streng rüber und ist gar nicht so dogmatisch?
Ich hatte gedacht im Vordergrund steht eben, dass Männer bekleidet und Frauen nackt sind, egal was für sonstige Umstände noch so herrschen... aber mir scheint es als sei so ein edles Umfeld mit Champagner, Glammor und Abendgarderobe der Standard.
Aber: gibts das auch in Alternativ??