CMNF nur auf Partys?
Inspiriert durch die beiden Threads von Wolkenjaegerin möchten auch wir einige Gedanken loswerden und Fragen an die Gruppenmitglieder stellen.Fast alle Beiträge zum Thema CMNF befassen sich mit organisierten Veranstaltungen oder verabredeten Treffen. Diskutiert wird lediglich über passende oder unpassende Kleidung der anwesenden Herren oder das Schuhwerk der teilnehmenden Damen.
Muss CMNF zwangsläufig auf Partys stattfinden? Wir finden nein und praktizieren CMNF (aber im wahrsten Sinne des Wortes) in unterschiedlichsten, privaten Situationen.
Beim Einkaufsbummel vergisst meine Partnerin schon mal den Vorhang der Umkleidekabine zu schließen. Im Hotelschwimmbad zeigt sie sich als einzige Frau oben ohne oder nackt und nutzt gerne für Voyeure gut einsehbare Duschen.
Für unsere häufigen Kurzreisen suchen wir gezielt Unterkünfte, in denen wir das ausleben können und haben dabei unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.
In einem Golfhotel in Boppard wurde unsere „Sie“ von einer jungen Bademeisterin, trotz verständnislosem Kopfschütteln von vier anwesenden Paaren, des Schwimmbads (mit angeschlossenem Saunabereich) verwiesen, weil sie oben ohne schwamm. Da sie kein Oberteil besitzt, hatte sie auch keines dabei. Als sie wenige Minuten später mit einem Unterhemd von mir bekleidet wieder ins Wasser kam, spendeten die übrigen Gäste schmunzelnd Beifall. Der nasse weiße Stoff betonte ihre Brüste noch mehr. Aber sie erfüllte die Vorschrift und war bekleidet.
In den meisten Häusern wird die Badekleidung den Gästen selbst überlassen und es wird kein Wort darüber verloren.
Es gab auch Hotels bei denen die Verantwortlichen den Mut meiner Partnerin anerkennend lobten und sich für die gebotene Aussicht bedankten. In einem Fall kam es sogar zu einem Engagement. Ein Beherbergungsbetrieb hatte an einem Wochenende ausschließlich Herrenkegelklubs als Gäste und suchte eine zeigefreudige Dame als Hingucker. Mit viel nackter Haut sorgte unsere „Sie“ dann nicht nur im Wellness-Bereich für gute Laune.
Angesichts der exhibitionistischen Neigung meiner Partnerin erinnern wir uns auch gerne an Einladungen von Freundeskreisen zu Kurzreisen. Zur Freude der Herren und auch uns selbst verzichtete sie dabei, wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlaubten, auf Teile ihrer – oder noch lieber auf sämtliche Kleidung. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen ließ sie Busen blitzen, gönnte sich und ihren Begleitern auch mal Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder andere tiefe Einblicke. Beim abendlichen Ausklang im Ferienhaus oder Hotelzimmer fielen dann alle Hüllen.
Unserer Auslegung von CMNF unterscheidet sich also offensichtlich erheblich von den übrigen Beiträgen. Passen wir damit überhaupt in die Gruppe?
Anmerkung: Natürlich möchten wir weder unsere Mitmenschen noch uns selbst gefährden. Dank Covid-19 ist ein solches Vergnügen zurzeit leider nicht möglich. Wir freuen uns aber auch jetzt über Ideen, Anregungen und Kontakte zu netten Mitgliedern oder Adressen für geeignete Locations für die Zeit nach dem hoffentlich baldigen Abklingen der Pandemie.