Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF nur auf Partys?

*********eude Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
CMNF nur auf Partys?
Inspiriert durch die beiden Threads von Wolkenjaegerin möchten auch wir einige Gedanken loswerden und Fragen an die Gruppenmitglieder stellen.

Fast alle Beiträge zum Thema CMNF befassen sich mit organisierten Veranstaltungen oder verabredeten Treffen. Diskutiert wird lediglich über passende oder unpassende Kleidung der anwesenden Herren oder das Schuhwerk der teilnehmenden Damen.

Muss CMNF zwangsläufig auf Partys stattfinden? Wir finden nein und praktizieren CMNF (aber im wahrsten Sinne des Wortes) in unterschiedlichsten, privaten Situationen.

Beim Einkaufsbummel vergisst meine Partnerin schon mal den Vorhang der Umkleidekabine zu schließen. Im Hotelschwimmbad zeigt sie sich als einzige Frau oben ohne oder nackt und nutzt gerne für Voyeure gut einsehbare Duschen.

Für unsere häufigen Kurzreisen suchen wir gezielt Unterkünfte, in denen wir das ausleben können und haben dabei unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.

In einem Golfhotel in Boppard wurde unsere „Sie“ von einer jungen Bademeisterin, trotz verständnislosem Kopfschütteln von vier anwesenden Paaren, des Schwimmbads (mit angeschlossenem Saunabereich) verwiesen, weil sie oben ohne schwamm. Da sie kein Oberteil besitzt, hatte sie auch keines dabei. Als sie wenige Minuten später mit einem Unterhemd von mir bekleidet wieder ins Wasser kam, spendeten die übrigen Gäste schmunzelnd Beifall. Der nasse weiße Stoff betonte ihre Brüste noch mehr. Aber sie erfüllte die Vorschrift und war bekleidet.

In den meisten Häusern wird die Badekleidung den Gästen selbst überlassen und es wird kein Wort darüber verloren.

Es gab auch Hotels bei denen die Verantwortlichen den Mut meiner Partnerin anerkennend lobten und sich für die gebotene Aussicht bedankten. In einem Fall kam es sogar zu einem Engagement. Ein Beherbergungsbetrieb hatte an einem Wochenende ausschließlich Herrenkegelklubs als Gäste und suchte eine zeigefreudige Dame als Hingucker. Mit viel nackter Haut sorgte unsere „Sie“ dann nicht nur im Wellness-Bereich für gute Laune.

Angesichts der exhibitionistischen Neigung meiner Partnerin erinnern wir uns auch gerne an Einladungen von Freundeskreisen zu Kurzreisen. Zur Freude der Herren und auch uns selbst verzichtete sie dabei, wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlaubten, auf Teile ihrer – oder noch lieber auf sämtliche Kleidung. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen ließ sie Busen blitzen, gönnte sich und ihren Begleitern auch mal Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder andere tiefe Einblicke. Beim abendlichen Ausklang im Ferienhaus oder Hotelzimmer fielen dann alle Hüllen.

Unserer Auslegung von CMNF unterscheidet sich also offensichtlich erheblich von den übrigen Beiträgen. Passen wir damit überhaupt in die Gruppe?


Anmerkung: Natürlich möchten wir weder unsere Mitmenschen noch uns selbst gefährden. Dank Covid-19 ist ein solches Vergnügen zurzeit leider nicht möglich. Wir freuen uns aber auch jetzt über Ideen, Anregungen und Kontakte zu netten Mitgliedern oder Adressen für geeignete Locations für die Zeit nach dem hoffentlich baldigen Abklingen der Pandemie.
Bild ist FSK18
*********gerin Frau
108 Beiträge
Hallo ihr beiden... und alle Mitlesenden auch.

Das finde ich ausgesprochen spannend!
Ich bin noch sehr am Anfang dieser Reise, kann aber für mich sagen, dass bei mir nicht der exibitionistische Teil im vordergrund steht. Ich glaube in der Öffentlichkeit würde ich nicht so weit gehen.
Allerdings bin ich schon zwei oder drei mal frivol shoppen gegangen. Also ohne Slip undmit Halterlosen im einkaufszentrum mit einem etwas übergriffigen Begleiter. Das hat schon Spaß gemacht und war vielleicht der erste vorsichtige Schritt in die Richtung.

Was Ferien, Privatgesellschaften oder ähnliches betrifft, würde ich sofort mitmachen wollen. Ich glaube ich brauche den Rahmen des Abgesprochenen, um niemandem auf den Schlips zu treten, ansonsten wäre mir das zu unangenehm *zwinker*
Ich habe mir auf jeden fall schon vorgestellt, wie es wäre mit einigen Menschen einen Kurzurlaub als nackte Sub zu erleben. und ich glaube das wäre unglaublich erotisch und aufregend für mich. Aber wie gesagt, die Öffentlichkeit wäre für mich nichts.

Im übrigen hat es, glaube ich, auch sehr viel mit dem eigenen Körperbewusstsein zu tun und ich habe subjektiv gesehen einige Makel an mir, die mich hemmen da so in die Vollen zu gehen. Ich denke, dass ich da noch ein bisschen mehr Selbstwertgefühl entwickeln muss um das voll auszuleben.

Und zu guter letzt: Sehr schöne und erotische Fotos, die ihr da gezeigt habt!

*roseschenk*
********en_2 Paar
932 Beiträge
"Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt!" Immanuel Kant.

Wohl dem, der es versteht....
*******sdk Paar
32 Beiträge
Expose
Everywhere
Exposed
******ake Frau
1.237 Beiträge
Also grundsätzlich finde ich es cool, wenn sich eine Frau traut sich auch an den "normalen" Orten so zu zeigen.
Dennoch sollten meiner Meinung nach die Orte dafür vorgesehen sein.

Ich würde mich persönlich tatsächlich gestört fühlen, wenn ich beim Shopping Trip mitten in der Stadt plötzlich eine nackte Frau in der Umkleidekabine sehen würde.
Ausserdem giebetet es einigen Respekt die Hausregeln in diversen Hotels zu beachten.
Das Beispiel mit dem Tshirt ist zwar recht amüsant zu lesen und ich würde wohl auch als Beobachter schmunzeln, aber es gibt Regeln.

Im schlimmsten Fall heißt es nämlich : Danke, dass sie bis heute Gast bei uns waren, sie dürfen jetzt ihre Sieben sachen packen und gehen und ach..nie wieder kommen.

Das würde zumindest mir meinen Urlaub versauen.
Ja das klingt spießig, für einige, aber es gibt die Regeln nicht umsonst.

Wenn das Hotel jedoch grundsätzlich für sowas offen ist und man das auch darf...dann super, dann stört es mich effektiv ja auch nicht, weil ich die Regeln des Hotels ja kenne.
Ich denke jedoch auch, dass ihr wahrscheinlich dann auch Hotels aufsucht, indenen sowas gelebt wird.

Fazit : Es hängt für mich ganz klar von der Lokalität ab, ob ich mich nackt irgendwo zeige oder nicht.
Denn ich will niemandem meine Sexualität aufzwingen, weil ich auch nicht will dass jemand mir seine aufzwingt...
Wenn die Lokalität das ermöglicht : Super fein, sofort mitmachen. Wenn nicht, dann lass ich es halt.

Klar beim spazieren gehen, in abgelegenen Orten lauf ich auch noch nackt rum, weil einfach die Wahrscheinlichkeit jemandem zu begegnen sehr gering ist. da gehts einfach um das nackt sein (je nachdem wie mein Mann das möchte oder eben wirklich um CMNF.


Ich denke der Mensch sollte genug Reflexionskraft besitzen das umzusetzen. Aber es auch verstehen, wenn andere die eigene Einstellung an unpassenden Orten etwas verurteilen.
*********eude Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
an Wolkenjaegerin und alle Mitlesenden
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anmerkungen zum Thema in diesem Thread und die zahlreichen persönlichen ClubMails. Durch eure Hinweise ist uns klar geworden, dass wir uns teilweise unklar ausgedrückt haben.

Zitat von *********gerin:
Was Ferien, Privatgesellschaften oder ähnliches betrifft, würde ich sofort mitmachen wollen. Ich glaube ich brauche den Rahmen des Abgesprochenen, um niemandem auf den Schlips zu treten, ansonsten wäre mir das zu unangenehm

Auch wir möchten niemandem auf den Schlips treten und testen bei Unbeteiligten Zuschauern die Reaktion zunächst vorsichtig aus.

Ich habe mir auf jeden fall schon vorgestellt, wie es wäre mit einigen Menschen einen Kurzurlaub als nackte Sub zu erleben. und ich glaube das wäre unglaublich erotisch und aufregend für mich.

Wenn das eine deiner Fantasien ist, solltest du es auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Kurzurlaube mit kleinen Herrengruppen sind auch für uns die schönsten Erlebnisse. Eine Brust freizulegen, im Sommer unter dem kurzen Kleid aufs Höschen verzichten oder im Herbst unter einer knapp hüftlangen Jacke viel Bein und Po zu zeigen und damit wohlwollende Blicke zu ernten macht ihr unglaublich viel Spaß! Sie genießt die Aufmerksamkeit und die ehrlichen Komplimente und ich freue mich für sie und bin stolz auf sie.

Und zu guter letzt: Sehr schöne und erotische Fotos, die ihr da gezeigt habt!

Vielen Dank für das Kompliment!
*********eude Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
an Soulquake und alle Mitlesenden
Ich würde mich persönlich tatsächlich gestört fühlen, wenn ich beim Shopping Trip mitten in der Stadt plötzlich eine nackte Frau in der Umkleidekabine sehen würde.

Auch hier testen wir bei unbeteiligten Zuschauern die Reaktion zunächst vorsichtig aus. Selbstverständlich bleibt bei Anproben aus hygienischen Gründen auch der Slip an. Im Kaufhaus zeigt unsere „Sie“ sich also nur oben ohne.

Denn ich will niemandem meine Sexualität aufzwingen, weil ich auch nicht will dass jemand mir seine aufzwingt...
Wenn die Lokalität das ermöglicht : Super fein, sofort mitmachen. Wenn nicht, dann lass ich es halt.

Auch wir möchten niemandem unsere Sexualität aufzwingen. Wenn das so rüber gekommen ist, habe ich mich unklar ausgedrückt.

Zitat von ******ake:
Ausserdem giebetet es einigen Respekt die Hausregeln in diversen Hotels zu beachten.
Das Beispiel mit dem Tshirt ist zwar recht amüsant zu lesen und ich würde wohl auch als Beobachter schmunzeln, aber es gibt Regeln

Da geben wir dir Recht. Aber in einem Hotelschwimmbad mit direktem Zugang zum großen Saunabereich kann man eigentlich davon ausgehen, dass niemand Anstoß an „oben ohne“ nimmt. Die Reaktion der übrigen Badegäste hat das ja auch bestätigt.

Zitat von ******ake:
Wenn das Hotel jedoch grundsätzlich für sowas offen ist und man das auch darf...dann super, dann stört es mich effektiv ja auch nicht, weil ich die Regeln des Hotels ja kenne.
Ich denke jedoch auch, dass ihr wahrscheinlich dann auch Hotels aufsucht, indenen sowas gelebt wird.

Wie in unserem Beitrag erwähnt, suchen wir nach entsprechenden Hotels oder anderen Beherbergungsbetrieben.

Mit privaten Gastgebern, die unser Motto „nur gucken – nicht anfassen“ respektieren und akzeptieren haben wir auch gute Erfahrungen gemacht und schöne Stunden verbracht.
********76xx Mann
9 Beiträge
Was CMNF ist, sollte jeder für sich entscheiden. Bei euch steht eben das Exhibitionistische in der Öffentlichkeit im Vordergrund und das ist ok so. Natürlich ist der Kick in der Öffentlichkeit größer und man ist nicht nur ein(e) Nackte(r) unter vielen wie bei Veranstaltungen. Auf der anderen Seite kann Sie bei verabredeten Treffen für längere Zeit vollkommen nackt sein und sich schön präsentieren. Wie auch immer, ich denke, falsch seid ihr in dieser Gruppe nicht. Wenn ihr mal was in Rhein-Main oder Nordbayern plant, wäre ich gern dabei.
***HH Paar
499 Beiträge
Wir betrachten die Dinge gerne aus dem SM Blickwinkel.
In diesem Bereich ist der Begriff Konsens, Einvernehmlichkeit, äußerst wichtig.
Mit Unbeteiligten kann kein Konsens erreicht werden, den der setzt Kommunikation voraus.

So anregende ich eure Vorstellungen finden, und glaubt mir, meine Zustimmung für das Allgemeinen Frauenbekleidungsverbots Gesetzt habt ihr, so sicher bin ich mir, meine Träume nicht ungefragt vor Inkrafttreten des selben öffentlichen umzusetzen.

Daher wird hier imho immer über Veranstaltungen geredet.
***HH Paar
499 Beiträge
@ einen Kurzurlaub als nackte Sub zu erleben

Colle Nach-Corona Idee.
Wer ist dabei?
Wer kennt Ferienhäuser in Alleinlage?
*********gerin Frau
108 Beiträge
😁😁 das wäre ein spannendes Abenteuer. Aber eher ein Thema für die KennenlernEcke, oder?

Ich denke das Nacktsein ist für mich auch ganz klar sexuell... "nicht anfassen" käme da für mich überhaupt nicht in Frage.
*********eude Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gerin:
Ich denke das Nacktsein ist für mich auch ganz klar sexuell... "nicht anfassen" käme da für mich überhaupt nicht in Frage.

Für uns macht gerade das den Reiz aus. Wir möchten damit Hedonisten visuell erfreuen und selbst deren Blicke genießen. Die Voyeure können alles sehen aber nicht anfassen. - Mitspieler versicherten uns mehrfach, noch lange nach den beschriebenen Situationen davon zu zehren. Und wir erinnern uns auch gerne daran. Das ist für uns prickelnde Erotik in knisternder Atmosphäre.

Aber es ist ja gut, dass die Menschen verschieden sind und die Welt dadurch bunter wird.
**58 Mann
1.017 Beiträge
Zitat von *********eude:
CMNF nur auf Partys?
Inspiriert durch die beiden Threads von Wolkenjaegerin möchten auch wir einige Gedanken loswerden und Fragen an die Gruppenmitglieder stellen.

Fast alle Beiträge zum Thema CMNF befassen sich mit organisierten Veranstaltungen oder verabredeten Treffen. Diskutiert wird lediglich über passende oder unpassende Kleidung der anwesenden Herren oder das Schuhwerk der teilnehmenden Damen.

Muss CMNF zwangsläufig auf Partys stattfinden? Wir finden nein und praktizieren CMNF (aber im wahrsten Sinne des Wortes) in unterschiedlichsten, privaten Situationen.

Beim Einkaufsbummel vergisst meine Partnerin schon mal den Vorhang der Umkleidekabine zu schließen. Im Hotelschwimmbad zeigt sie sich als einzige Frau oben ohne oder nackt und nutzt gerne für Voyeure gut einsehbare Duschen.

Für unsere häufigen Kurzreisen suchen wir gezielt Unterkünfte, in denen wir das ausleben können und haben dabei unterschiedlichste Erfahrungen gemacht.

In einem Golfhotel in Boppard wurde unsere „Sie“ von einer jungen Bademeisterin, trotz verständnislosem Kopfschütteln von vier anwesenden Paaren, des Schwimmbads (mit angeschlossenem Saunabereich) verwiesen, weil sie oben ohne schwamm. Da sie kein Oberteil besitzt, hatte sie auch keines dabei. Als sie wenige Minuten später mit einem Unterhemd von mir bekleidet wieder ins Wasser kam, spendeten die übrigen Gäste schmunzelnd Beifall. Der nasse weiße Stoff betonte ihre Brüste noch mehr. Aber sie erfüllte die Vorschrift und war bekleidet.

In den meisten Häusern wird die Badekleidung den Gästen selbst überlassen und es wird kein Wort darüber verloren.

Es gab auch Hotels bei denen die Verantwortlichen den Mut meiner Partnerin anerkennend lobten und sich für die gebotene Aussicht bedankten. In einem Fall kam es sogar zu einem Engagement. Ein Beherbergungsbetrieb hatte an einem Wochenende ausschließlich Herrenkegelklubs als Gäste und suchte eine zeigefreudige Dame als Hingucker. Mit viel nackter Haut sorgte unsere „Sie“ dann nicht nur im Wellness-Bereich für gute Laune.

Angesichts der exhibitionistischen Neigung meiner Partnerin erinnern wir uns auch gerne an Einladungen von Freundeskreisen zu Kurzreisen. Zur Freude der Herren und auch uns selbst verzichtete sie dabei, wann immer es Situation und Umgebungstemperatur erlaubten, auf Teile ihrer – oder noch lieber auf sämtliche Kleidung. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen ließ sie Busen blitzen, gönnte sich und ihren Begleitern auch mal Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder andere tiefe Einblicke. Beim abendlichen Ausklang im Ferienhaus oder Hotelzimmer fielen dann alle Hüllen.

Unserer Auslegung von CMNF unterscheidet sich also offensichtlich erheblich von den übrigen Beiträgen. Passen wir damit überhaupt in die Gruppe?


Anmerkung: Natürlich möchten wir weder unsere Mitmenschen noch uns selbst gefährden. Dank Covid-19 ist ein solches Vergnügen zurzeit leider nicht möglich. Wir freuen uns aber auch jetzt über Ideen, Anregungen und Kontakte zu netten Mitgliedern oder Adressen für geeignete Locations für die Zeit nach dem hoffentlich baldigen Abklingen der Pandemie.
ausgesprochen toll die Einstellung
***HH Paar
499 Beiträge
@****rer Auslegung von CMNF unterscheidet sich also offensichtlich erheblich von den übrigen Beiträgen. Passen wir damit überhaupt in die Gruppe?


Könnte es sein, das NiP, nude in public euch noch näher kommt?
*********gerin Frau
108 Beiträge
Ich hab ja schon in einem anderen Thread nach den Beweggründen gefragt und da wurden die unterschiedlichsten Ansichten diskutiert... ich finde nicht dass es da ein Richtig oder Falsch geben kann. Solange das Thema klar ist, also nackte Frau und angezogener Mann, sind doch die vielfältigen Hintergründe und was der einzelnen Person daran gefällt egal, oder?

Meiner Meinung nach, muss das in der Schublade nicht auch noch verschachtelt werden *zwinker*

Es ist doch schön dass es da Exibitionismus, Dominanz, Devotion und Voyeurismus gibt, sowohl mit sexuellem oder eben nicht sexuellem Part. Gleichgesinnte finden sich schon irgendwie!
*******os17 Paar
24 Beiträge
CMNF für uns nur im Swingerclub und auf privaten Partys.

Wir möchten Spaß haben und niemanden ausserhalb damit belästigen.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

wir mussten einige Beiträge wegen Bedenken hinsichtlich desJugendschutzes entfernen.

Gegenseitige Einvernehmlichkeit ist ein basaler Wert im JOYclub und im https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html festgehalten.

Bitte achtet bei allen Handlungen, sowohl online als auch offline, darauf.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Hi ihr Beiden.

Eure/Ihre Neigung hat meiner Meinung nach nichts mit CMNF zu tun. Nur weil die Frau nackte Haut zeigt und der Mann zum gleichen Zeitpunkt nicht bedeutet das nicht automatisch CMNF.

Der Gedanke hinter dem CMNF ist ein ganz anderer, auch wenn, vor allem heutezutage, alles ständig immer neu erfunden, geändert und anders ausgelegt werden muss. CMNF ist CMNF, kein FKK, keine Aktfotografie, keine nudistische Veranlagung und auch kein nackter Saunagang der Dame während der Mann bekleidet in der Gaderobe wartet.
Eure/ihr Neigung sehe ich eher im exhibitionistischen angesiedelt, ihr macht es Spaß sich zu zeigen, zu präsentieren, gesehen zu werden, voyeuristische Neigungen zu bedienen....aber eben kein CMNF.

Nun mögen wieder einige meinen das sei Schubladen-Denken, zu eng gefasst, es kann jeder interpretieren wie er will. Wenn es so wäre könnte man sich diese Begrifflichkeiten sparen, ein Fetisch ist gleich alle Fetische usw.....CMNF ist sehr alt, wurde schon bei den Römern gern gesehen.
Ich finde das der Charakter des CMNF nicht durch die heutige Veränderungswut verwässert werden soll, manches sollte einfach mal so belassen werden wie es ist. Es hat Stil, ist hoch erotisch und....man glaubt es kaum...es geht nicht vorrangig um's vögeln. Es geht um Gentlemen-like, um die Dame als erotisches, wunderschönes Wesen, um Etikette, um Esthetik, Eleganz, auch um alte Schule die gar nicht so alt und heute vielen verloren gegangen ist und natürlich auch um ein D/s Gefälle welches aber nicht durch kriechen und fixieren der Dame zum Ausdruck gebracht wird sondern durch viele Kleinigkeiten die dem ungeübten Auge leicht verborgen bleiben.
Habt trotzdem viel Spaß bei euren Aktvitäten aber denkt bitte daran, so geil wie es sein kann, manchmal ist es unangebracht.
VG
****a54 Paar
1.525 Beiträge
@****t2 *anbet* klasse Statement, dem ist nichts hinzuzufügen. *top2* *spitze*
wir leben das in erster Linie daheim, auch vor manchen Freunden. Diese wissen aber doch von ihrer Neigung.

Andere belästigen wollen wir nicht, aber wenn wer schauen möchte ist er eingeladen.
********oerg Mann
28 Beiträge
CMNF gibt es m.E. nicht im Schwimmbad oder der Sauna, man kann aber für sich und seine Partnerin dort eine ähnliche Situation herstellen, dabei darf man aber nicht die Gefühle der einbezogenen Menschen verletzen.
Ende der 80er Jahre waren meine Frau und ich mit einer Kollegin von ihr und deren Mann in einem Hotel in Verden. Wir wussten vorher nicht, dass dort ein großes Schwimmbad vorhanden war, so hatte ich zwar eine Badehose dabei, Tine aber keinen Badeanzug.
Da im Schwimmbad keinerlei Aushänge über die Pflicht zur Benutzung von Badesachen vorhanden war, haben wir bei der Rezeption nachgefragt, ob Schwimmen ohne Badekleidung erlaubt sei. Wir erhielten die Antwort, dass sei jedem Hotelgast freigestellt.
Wir sind dann am nächsten morgen vor dem Frühstück ins Schwimmbad nackt schwimmen. Ausgerechnet in dem Moment als Tine eine Pause machen wollte und aus dem Wasser ging, kam ihre Kollegin mit Mann, beide in Badekleidung. Hans musterte Tine auffällig, sie wurde auch etwas rot und die Nippelchen wurden hart. Als Tine dann schnell verschwinden wollte, sagte Wiltrud etwas von Solidarität unter Frauen und zog sich ihren Bikini aus, deswegen blieb Tine.
Da das Wetter nicht besonders war gingen wir nach dem Frühstück wieder schwimmen. Ich verabredete mit Hans, dass wir unsere Badehosen anziehen. Unsere Mädels lachten. Das Schwimmbad wurde dann voller. Aber nur ein weiteres Pärchen verzichtete auf Badekleidung.
Unsere Frauen legten sich dann auf die Liegen am Beckenrand, dabei gaben sie schöne Einblicke in ihre Muschis. 2 ältere Herren beobachteten sie genau, was deren Frauen nicht gefiel, eine der Frauen meinte dann zu ihrem Mann, schau die Nutten nicht so an.
Diese Situation erregte mich ziemlich. Ich war damals froh eine Badehose an zu haben. Wir sind dann zu unseren Frauen und haben mit ihnen so wie sie waren Kaffee getrunken. Auf unsere Frage wie sie sich fühlen sagten beide es sei für sie reizvoll, eine Mischung aus Scham und einem angenehmen Kribbeln.
Wir erfuhren dann, dass am nächsten Tag ein Herrenstammtisch anreisen würde. Wiltrud machte dann den Vorschlag wieder ins Schwimmbad zu gehen wir stimmten sofort zu. Sie überredete dann Tine, dass sich beide die Schamhaare entfernten, was damals sehr ungewöhnlich war.
Als wir dann am nächsten Spätnachmittag ins Schwimmbad gingen und unsere nackten Frauen aus der Umkleide kamen blieb uns die Spucke weg, als wir die blanken Vötzchen sahen. Ich war erstaunt wie unterschiedlich die beiden waren. Hans meinte sofort, ist Tine tiefer gelegt, da ihr Schlitzchen wesentlich tiefer begann als Wiltruds. Als der Stammtisch die Mädels sah guckten die meisten genau hin und als sie dann zunächst duschten, begaben sich auch Herren dorthin, um auch zu duschen, aus den Schwänzen wurden Ständer. Wir hörten interessiert zu, wie ein Teil der Männer über unsere Frauen sprachen, insbesondere wie sie sie vögeln würden.
Hans schlug mir dann vor, dass wir doch nachher mal tauschen könnten. Ich fand die Idee super. Wir sind dann zu den beiden aufs Zimmer gegangen und erlebten dann unseren ersten Partnertausch.
***Ri Paar
680 Beiträge
CMNF ist eine Sache, zeigefreudig eine andere; jedenfalls für uns.
Für uns ist CMNF *party*, egal ob im kleinen-privaten Kreis- oder im gr. Stil in einem Club oder einer stilvollen Location.
Der Reiz liegt aus unserer Sicht und unserer Interpretation von CMNF im gutgekleideten Herrn und der vollkommen nackten Dame (Schuhe, Schmuck und Kleinigkeiten ausgenommen - aber wir möchten auch keine neue Diskussion lostreten über die Anzahl der Kleidungsstücke und deren Größe, wir uns eben ohne Begleidung!).
Spielarten und Variationen sind immer reizvoll, aber immer ausgehend von sehr gut bekleidetem Herrn und nackter Dame, aber auch eine nackte Dame kann überraschen und mehr zeigen als nur eine stolze, aufrechte Haltung.
Wir hoffen das diese schöne Spielart bald wieder möglich ist. Bleibt alle gesund und tolerant.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
PauRi

Mit Sicherheit nicht nur auf Partys.
Es gibt so viele Gelegenheiten
*********ore2 Paar
25 Beiträge
Mit Sicherheit nicht nur auf Partys.

Das ist sehr schön und sexy und ich mag das und wir machen das auch, aber für mich ist diese Art des zeigens kein CMNF
***HH Paar
499 Beiträge
CMnf setzt voraus, daß jedes Geschlecht sich der geltend (Un-)Bekleidungsordunung bewusst ist, wenn alle sie gutheißen und keine Minderjährigen involviert sind, ist alles Okay.

Geht jemand nackt in die Öffentlichkeit (Nude in Public) überschreitet dies imho die Grenze des kategorisch Imperativs (und das wird wahrscheinlich von der aktuellen Gesetzeslage nicht gedeckt).

Nackte Frauen in der Öffentlichkeit haben ein grossen Reiz für mich. Gerne darf sich die öffentliche Wahrnehmung dahin ändern, das dies Okay, gerne gesehen oder gar gesetzlich vorgeschrieben ist.
Bis dahin werde ich aber die Freiräume der Anderen genauso achten.
Nur unter dieser Voraussetzung kann ich Schutz meiner Freiräume erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.