„Hallo
@***ri,
ich finde deine Darstellung sehr Einseitig und ja auch etwas zu trivial.
Beim CMNF was übrigens korrekter Weise „clothed male, naked female“ bedeutet also das M steht für "male" und nicht für men oder auch man, geht es viel mehr um Machtgefälle. Im Prinzip ist es ein Rollenspiel, bei dem sich alles um Dominanz und Unterwerfung dreht. Eigentlich liegt der Fokus auch gar nicht auf der Bekleidung und der Nacktheit an sich, sondern eher auf den psychischen Effekten, die durch dieses Ungleichgewicht erzielt werden.
Also wie "nackt" Frau dabei ist oder sein muss liegt im Auge des Betrachters, bzw. der Protagonisten. Also der Frau und dem Mann, die in dieses Rollenspiel eintauchen.
Also ist es völlig ok, wenn du mit deiner Frau das so umsetzt, dass deine Frau komplett nackt ist.
Aber es ist deswegen nicht falsch, wenn andere das mit dem einen oder anderen Dessous umsetzen.
Auch hier ist wieder die Toleranz in der Auslegung gefragt. Und daher sind hier meiner Meinung nach, alle Fotos die in diesem Zusammenhang hier gezeigt werden, genau am richtigen Platz.
LG Markus
Sorry Markus, bei allem Respekt, aber das ist kompletter Blödsinn.
Du schreibst wofür "male" nicht steht, schade, dass Du nicht geschrieben hast wofür es steht.
Also wenn mich mein daily business English nicht trügt, dann steht male für männlich und female für weiblich (schon mal englische Dokumente mit der Frage nach Geschlecht ausgefüllt?). Somit bedeutet CMNF -> bekleideter Mann, nackte Frau
Wir sind ebenfalls absolute Fans von CMNF und dazu gehört es, dass die Frau alle ihre besonderen Reize offen zu Schau hält, das ist der Reiz der Sache. Deswegen bin ich absolut der Meinung von
@***ri , manche Bilder sind hier völlig fehlplatziert . Es gibt 1000 Ecken im Forum, wo man sich in jeder beliebigen Art und Weise zeigen kann, dann muss man nicht des Postingswillen mit Gewalt hier Bilder von Frauen präsentieren, die nicht komplett nackt sind. Solche Gäste wurden schon mehrfach auf einer CMNF Veranstalltung höfflich gebeten, dieselbige zu verlassen, und das zu Recht