CMNF ist mehr als das Gegenstück von CFNM!
Bei CMNF wird per se der puren Schönheit der Frau an sich gehuldigt. Die Männer müssen schon den feinsten Zwirn aufbieten, um dann doch nur irgendein Anzugträger zu sein. Natürlich sind es auch Herren und vielleicht auch Führungspersönlichkeiten, ggf. im doppelten Sinn. Jedoch ist CMNF ein Fest für die Dame! Sie zeigt sich, so wie sie ist. Elegant, sexy, züchtig, keck, kess, schüchtern, scheu, selbstbewusst, arrogant, alle Facetten! Po betonend durch High Heels oder auch barfuß, natürlich sportiv. Ein Herr schreibt hier (wie auch manche Partyveranstalter) von der „Scham“; -puh!!! Das sehen wir ganz anders! Die Blume, die Orchidee, zunächst durch die Linienführung des Unterbauches zum Venushügel, beginnend mit der Querlinie des Beinansatzes, verschwindet im Schatten.
-Außer wir haben Bodenstrahler!
Aber weiter: Der Rücken in die Porundungen und Teiler der Wölbungen übergehend, zur Querlinie des Beinansatzes. Auch dann: Schatten.
-Zunächst.
Die Dame, idealerweise das Paar, entscheidet, wann für wenn und wie sich die Sonne von Vulva zur Fotze glänzend für wen auftut; wann sich das ganze Arschloch wem präsentiert.
-Also fast wie im richtigen Leben.
Es beginnt aber alles viel früher.
Nackt zu sein, unter angezogenen, in Begleitung deines Partners, macht die Frau unglaublich erhaben, Stolz und (mitunter) sehr sehr lustvoll.
Keine verstohlenen Blicke in den Ausschnitt! Nein. Direkt in die Lustbereiche:
Augen, Augen, Augen
Ein Lächeln.
Die Brüste.
Der Bauch.
Die Frucht.
Und ja, wir hatten unter anderem eine Begegnung mit einem Paar, einer Dame, die eine Federboa als Schutz vor ihre „Scham“ spielend trug. Mein Mann ging auf den anderen Mann zu, nachdem eine Clubmitarbeiterin sie aufforderte, das wegzulegen. Er sagte ihm, ob er helfen dürfte, kniete sich vor die Dame, sagte ihr, dass sie sehr schön aussähe und die Boa ihr nicht gerecht werde. Er fragte sie (rhetorisch!) ob sie rasiert sei und sich gepflegt hätte. Aber er sehe es ja bereits, da er ihr die Boa sanft herunterzog. Öffnen Sie sich für mich ein wenig? Sie tat es. Und er sagte, dass sie auch wunderbar dufte. Er fasste sie kurz an und schmeckte sie. Sehr elegant. Warum brauchen Sie ein Kleidungsstück? Sie war glücklich, ihr Mann sehr stolz. Wir hatten einen schönen Start an der Bar.
Genießt euch!
Zieht keine Vergleiche!
Es ist immer wieder anders.
Mit Lust und ganz besonderem Respekt ist es immer wieder einzigartig schön.
Weil ihr einzigartig seid.