Gibt man den Begriff "naked" in einen Übersetzer ein, so kommt als Ergebnis "nackt" heraus, soweit die Übersetzung. Nimmt man den Duden zur Hilfe erhält man:
nackt, Adjektiv, ohne Bekleidung, Bedeckung (soweit sie im Allgemeinen üblich ist); unbekleidet, unbedeckt
Geschuldet der Tatsache, dass man sicher in Clubs aus nachvollziehbaren Gründen nicht barfuß läuft, haben die Damen Schuhe an und sonst nichts. So auch der Eingangssatz des Gastgebers zum Dresscode:
Frauen NACKT mit sexy Schuhen.
Demgegenüber folgt dann ein Sammelsurium an haarsträubenden Einschränkungen, damit man es zum Einen noch CMNF nennen kann aber zum anderen noch so viele Leute kommen, damit die Kasse klingelt. Wer einmal eine CMNF Party mit 450 Leuten besucht hat, wo keine Frau mehr als Schuhe an hatte und jeder Mann einen vollständigen Anzug trug und das Ganze bis morgens um 4:00 Uhr, wird mir Recht geben, dass dieses kassentaugliche Gebastel nichts mit CMNF zu tun hat, denn Corsage-, Strümpfe- oder Sonstwas tragend ist am Ende nicht nackt, egal wie lange man es diskutiert.
@*******e78 Wenn ich mit meiner Frau eine CMNF Party besuche, erfrage ich sehr detailliert, was erlaubt ist und vor allem was nicht. Wenn 1. Herren keinen vollständigen Anzug/Smoking tragen müssen oder gar Lachnummern wie Sneakers unter dem Anzug erlaubt sind oder 2. Damen mehr als Heels tragen, besuche ich eine solche Farce nicht. Mir ist Klasse lieber als Masse.
In diesem Sinne, unser Rat: Eine Lady trägt auf einer CMNF Party Heels, das reicht völlig aus.
Jeder kann tun und lassen, was er/sie möchte, dies ist meine Meinung ohne Anspruch auf Gültigkeit