ok, finde Eure Bilder auch wunderschön,
über das Thema hinaus sehe ich ja gern nackte Menschen beiderlei Geschlechts....
aber dann sollten die Fotos vielleicht in Zeigegeil oder Nude in Public oder frivol ausgehen....
Liebe Grüße Bert
Inhalt melden
wir...
finden es immer wieder klasse wie das "männliche geschlecht" über bilder "meckert" ohne selbst etwas einzustellen...
also...bevor man hier "klugscheißt", einfach erstmal besser machen....
...das gruppenmotto kann auch so verstanden werden, dass exhibitionistische frauen hier gezeigt werden können...
Diese Gruppe ist für alle männlichen Mitglieder, die den Anblick einer entkleideten Frau gerne angekleidet genießen und für alle Frauen mit entsprechenden exhibitionistischen Vorlieben.
Inhalt melden
Biene Alex
ja, da habt ihr auch wieder recht, soweit war ich noch garnicht....
aber ich bin ja als Mitglied in diese Gruppe gekommen, um gleichgesinnte zu genau diesem Thema zu finden um dann Fotos zu machen, wenn ich jetzt ein Bild einstelle, auf dem man mich im Anzug sieht und keine nackte Frau dazu, passt es ja auch nicht.....
Liebe Grüße Bert
Inhalt melden
und....
es sollte kein "mecker" sein,
hatte ja auch gefragt, ob ich es falsch verstanden habe...
Mal ein hallo an alle in dieser neuen Gruppe. wir freuen uns. dass wir hier eingeladen wurden.
Mal sehen was hier so abgeht.
Es Grüßen Euch Karin und Hans
Inhalt melden
oh-man...
Das Posting musste leider entfernt werden: Bitte keine beleidigenden Bewertungen von anderen.