Ob mit oder ohne Korsage - Spitze. Diese 2 Bilder von Euch zeigen eine völlige Auslieferung - in ästhetischer Form.
Inhalt melden
cmnf
hallo tolle ideen und bilder macht weiter so....welche zeigefreudige frau möchte denn mal im bemalen kelid zu einer party gehen...raum stuttgart...gruß mark
Eure Fotos sind einsame Spitze - dieses Arrangement von fünf? (oder habe ich mit den Beinen verzählt) Damen muss erst einmal möglich sein - und dann so mit Esprit in Szene gesetzt - ein Riesendank an die mitwirkenden Personen und dem genialen Bild-Regisseur. Erotische Aufnahmen in Vollendung!
Maria und Wolferl
Jeder entscheidet selbst, welche Leistungen er im JOYclub nutzen möchte...eine Diskussion über die Wahl eines jeden einzelnen Mitgliedes hat jedoch inhaltlich mit diesem Thread nichts gemeinsam, sorry.
Ein sehr gutes Arrangement, mit schönen Frauen. Ein gestochen scharfes Bild, in dem durch das Zurücknehmen von Farbe des Vordergrunds insgesamt alles viel wertiger erscheint.
Super Inszinierung und wirklich kasse fotografiert.
Als Bild, super.
Inhalt melden
CMNF
hallo - ihr lieben Frauen....die party heiß, angezogener Mann ...descode ist ganz klar...der mann hat einen schwarzen anzug mit krawatte an...keine untewäsche......und nur die frauen sind komplett nackt bis auf die schuhe...also an alle die dieses spiel lieben sind aufgerufen...partymöglichkeiten zu suchen oder schaffen...gruß hobbypainter und frau
descode ist ganz klar...der mann hat einen schwarzen anzug mit krawatte an...keine untewäsche
also ich finde diesen dresscode äußerst seltsam muss ich gestehen… mal davon abgesehen dass ich gar keinen anzug besitze (und trotzdem weiß wie cmnf funktioniert ) sehe ich nun mal so gar keine veranlassung auf unterwäsche zu verzichten!