Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF

Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Käfig...
...habe ich auch was...LG Georg
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Sehr schön ,, weiter so !
***sa Paar
709 Beiträge
...
klasse käfige. muss unseren auch mal ablichten.
*******PAAR Paar
767 Beiträge
wow, tolle Bilder. Bitte mehr davon..............
kürzlich
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Wieder so ein Hammerfoto
*******PAAR Paar
767 Beiträge
mmmhhhh..tolles Bild
*liebguck* *floet*

schnell mal danke.....Hofknicks ....und verbeug (von ihr, der NF)
für die vielen DANKE-Klicks

ehe mich mein CM-ER wieder "zur Rede stellt",
weil das Postfach so voll ist

*hae* *nixweiss* *smile*
Ohne Schnickschnack......
Bild ist FSK18
@ Consistent
...ich hab da mal eine frage...und nicht nur an dich, sondern an alle betrachter des bilderthreads...

...du zeigst dich mit gesicht im profil, ist ja nur konsequent zu deinem "du-sein", aber auf dem gesposteten bild sieht es für mich so aus als würdest du dich der trophäe unterordnen und tolerierst einen bildschnitt, welcher eines deiner wesentlichen merkmale, dein gesicht, wegschneidet...

...oder findest du den hintern tatsächlich so schön dass du dein abgeschnittenes gesicht tolerierst ?...
@*******uch:

Aus der Sicht eines Fotografen mag das ja zutreffen,nur ist das kein Thread,in dem Fotografen ihre Kunstwerke ausstellen,sondern ein Fred zum Thema CMNF.

Wenn ein Teil meines Gesichts nicht zu sehen ist,dann ist das halt so.Mich stört´s nicht......und wen`s stört,der darf sich ruhig beschweren *zwinker*

Und nein,so geil fand ich den Arsch nicht,aber darauf kam es mir auch nicht an,weil er lediglich Mittel zum Zweck war.
@ Consistent
...DAS wollte ich hören, welcher hintern ist schon sooo interessant dass er ein männlich-markantes überschatten könnte ?...
@*******uch:

...DAS wollte ich hören, welcher hintern ist schon sooo interessant dass er ein männlich-markantes überschatten könnte ?...

Hab im Zitat mal Gesicht eingefügt...hattest du scheinbar vergessen *zwinker*

Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?*gruebel* Ach so......also ich bin sicher,dass dieser Arsch u.a. einen sehr viel grösseren Schatten wirft,als mein Gesicht.........
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Aussagen
Und nein,so geil fand ich den Arsch nicht,aber darauf kam es mir auch nicht an,weil er lediglich Mittel zum Zweck war.
Immer wieder klasse, wie man sich mit solchen Aussagen interessant macht oder vorzeitig ins Abseits der Community stellt.
In diesem Fall tippe ich eher auf meine 2. Annahme.

ER *undwech*
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Na da hab ich aber schon ein, zwei so richtig geile Frauenärsche kennengelernt, @Lens_Touch, welche diese Deine Meinung gehörig ins Schwanken bringen könnten... breitgrins

Aber Du wohl (noch?) nicht schmunzel

@SM_Paradis_O, unterschätz mal die Wirkung des "Ar***l*ch-Faktors" auf so manche Frau nicht *lach*
SM_Paradis_O - ER:

Immer wieder klasse, wie man sich mit solchen Aussagen interessant macht oder vorzeitig ins Abseits der Community stellt.
In diesem Fall tippe ich eher auf meine 2. Annahme.

Wenn du sonst keine Probleme hast,isses ja gut *zwinker*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
drei Aspekte

Keine Person, weder M noch W, möchte über den eigenen Allerwertesten so ein Urteil lesen.
Eine nicht zu überbietende Beleidigung.

Des Weiteren finde ich dieses Zitat treffend ins Schwarze.

Zu Promisc Äusserung,
unterschätz mal die Wirkung des "Ar***l*ch-Faktors" auf so manche Frau nicht

Schreck lass nach.... hoffe das gerade diese Frauen dieses lesen und Abstand nehmen.
Es gibt auch Gentleman Dominante Männer.

Er von den dos_corazones
****on Mann
7.104 Beiträge
Keine Person, weder M noch W, möchte über den eigenen Allerwertesten so ein Urteil lesen.
Eine nicht zu überbietende Beleidigung.

Wie kannst Du im Namen aller sprechen?? *nachdenk*

Du kennst die Betroffenen und ihr Verhältnis nicht oder?? Manche würde das als "nicht zu überbietende Anmaßung" interpretieren...um im Wortlaut zu bleiben *g*.
Welches Mittel zu welchem Zweck es war wissen wir nicht, es geht uns auch nichts an.

Nichts für ungut, aber über andere zu urteilen ohne etwas darüber zu wissen, geht selten gut und wenn Du Deine Meinung zum Ausdruck bringen willst ist das legitim, aber vermeide dabei für alle zu sprechen, dem kannst Du nie gerecht werden.

el_don.
***_O Paar
2.083 Beiträge
ohh ohh....
welch eine klugscheisserei hier *gleichplatz*
einer schlauer wie der andere, aber trotzdem dumm wie Taubendreck

Irgendwie läuft der Thread aus dem Ruder,
der Kapitän verläßt das Schiff ich glaube das Niveau sinkt.

*diegroessten*
*********ones Paar
1.176 Beiträge
@el_don
wenn du denn meinst, das es diese Person sich so eine Erniedrigung wünscht,
dann bitte da, wo auch sich die anderen sich wünschen dies zu lesen und nicht im öffentlichen Raum.
****on Mann
7.104 Beiträge
*seufz*, ich meine gar nichts. Aber warum muss man über andere auf Grund einer isolierten Aussage öffentlich urteilen und richten ohne Kenntnis der Personen und Umstände? *gruebel*

Ana_O weitere Beleidigungen machen es nicht besser, es sind schon deshalb Beiträge hier gelöscht worden seit gestern, hatte anscheinend keinen Lerneffekt.

Ich verstehe nicht warum man sich hier so echauffieren muss, wie war das mit der Toleranz?

Schönen Sonntag noch allerseits.

el_don.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
*frieden*
dos_corazones

Es gibt auch Gentleman Dominante Männer.

Auch die benutzen schon mal einen Hintern bei ihren Spielchen,weshalb er auch für diese Damen und Herren im Verlauf einer Session einfach Mittel zum Zweck ist.

Das hat also rein gar nichts mit Beleidigung und Gentleman-,oder Nicht-Gentleman,zu tun.

Das Foto ist aus einer früheren Beziehung und diese Frau ist nicht im Joy gemeldet.Demzufolge kann sie es nicht lesen.Ausserdem hätte sie auch nichts dagegen,wenn sie es denn lesen würde *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das Thema dieses Threads lautet CMNF und für das nächste Posting wünsche ich mir einen klaren Themenbezug:
CMNF: CMNF

Mißverständnisse räumt bitte per Clubmail aus. Danke.

Liebe Grüße
xxxotb
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Danke
Top, DAS nenne ich mal "voll das Thema getroffen".

Super gemacht, und nicht mal schlecht fotografiert in der Situation.

Ich finde, sehr gerne mehr von der Session/Vorführung.
Zeigt es doch das eigentliche Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.