Nur paßt es leider nicht zur Intention des Threads - orientiert euch doch bitte am Eingangsposting CMNF: CMNF
Für die nackten Fakten der Mädels haben wir einen eigenen Bereich CMNF: nackte Fakten
Dorthin werden verschieben wir auch die Fotos, die das Gruppen-Thema selbst nicht direkt ausdrücken. Danke fürs Verständnis.
Wir finden beide Fotos schön und auch die Klamotten passen zum Thema, muss ja nicht immer ein schwarzer Anzug sein...
LG
Sylvia & Hajo
*********erber Mann
305 Beiträge
Inhalt melden
Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.
Ja auch mich machen die Bilder nicht an, aber sie entsprechen dem Thema CMNF.
Die ästethische Bewertung und wie jeder CMNF ausübt ist seine persönliche Sache.
Wir finden das Foto auch sehr gelungen ... denn erst einmal eine nackte Frau finden, die sich von drei Männern tragen lässt ... und drei Männer, die eine nackte Frau tragen ... Denn wir versetzen uns in die Situation hinein: "Ähem, meine Herren, wir würden mit Ihnen jetzt gerne ein Foto machen. Dazu ziehe ich mich ganz nackt aus und sie tragen mich dann. Wäen Sie dazu bereit?" Das sag einmal zu deinen unbedarften Nachbarn oder Grillfreunden im Garten - biste gleich Gesprächnummer 1. Es sei denn du hast Freunde der Erotik um dich, die ein wenig aus dem Alltagsleben hinaus sind.
es war ein glücklicher zufall und auch sehr spontan entstanden. wiir hatten uns outdoor auf den weg gemacht um nette bilder zu machen. und dann hatte wir das glück,. nur die gesichter mußte ich unkennlich machen, was normal ist. vieleicht haben wir ja noch mal das glück mit noch mehr männern, was wir sehr hoffen. lg