Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF

Bei so einem sensationellen Anblick würde man natürlich nur zu gerne den freien Platz auf dem Sofa einnehmen.
mal ein beitrag von uns
hier mal ein beitrag von uns....
ela und ein mitglied vom joy
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Einfach nur Klasse !!!
****rin Paar
715 Beiträge
das thema heißt cmnf und da stellt sich uns die frage inwieweit die nacktheit sein muß ohne das wir das bild des gebers schlecht machen wollen. aber eben unseren geschmack trifft es unter der voraussetzung nicht. sorry
*********erber Mann
305 Beiträge
Die frage inwieweit die Nacktheit sein muss kann sich jeder privat stellen, bzw, gibt das ein Veranstalter für seine Party als Dress-Code an, jeder so, wie er es für angemessen empfindet.
Der Kernpunkt bei CMNF ist meiner Meinung nach nicht zwingend der Grad der sichtbaren Nacktheit sondern die gefühlte Nacktheit/Zurschaustellung der Frau im Vergleich zu den ordentlich, normal oder schick gekleideten Herren, die sich dadurch vielleicht überlegener (ein besseres Wort fällt mir nicht ein) fühlen.
Natürlich kann so ein Bild diese gefühlte Nacktheit nur sehr schwer ausdrücken, daher ist die Frage oder die Andeutung der Frage nach der Nacktgrenze völlig unnötig.

Meine Meinung zu Bild: Mit etwas mehr sichtbarer Nacktheit würde es mir mehr gefallen.
****rin Paar
715 Beiträge
degenhard
dein letzter absatz entspricht unserer meinung.

vielleicht kann der bildgeber (eisblumen_mg) dieses szenario uns noch nachliefern. *zwinker*

lg und ein schönes we
*********4_70 Paar
177 Beiträge
uns...
...gefällt die leggins auf dem bild wirklich gut... *top*

lg

m u s

klar koennten wir das nachliefern, aber wie degenhard schon geschrieben hat, ist kein zwingender dresscode hier vorgeschrieben *zwinker* weniger ist ab und zu doch mehr *zwinker* , nackt kann jeder *ja* ....

in diesen sinne

stephan und manuela
******ICH Mann
255 Beiträge
Nun ja, CMNF heisst ja bekanntlich übersetzt NACKTE Weiblichkeit. Halsband, Boa, Heels oder Hut toleriere ICH gern. Beinkleider, Shirt, Bluse oder was auch immer -> fehl am Platze.

Aber das entspricht nur meiner bescheidenen, persönlICHen Meinung und wertet weder die Fotografen noch die gezeigten Personen.

sinnl_ICH
wir finden das bild sehr passend
und eventuell legen die beiden ja auch noch mal eins nach
es gibt ja noch mehr aus dieser serie

aber die forderung nach mehr nacktheit finden wir hier ungebührlich
die spielregeln macht immer noch das paar
also , jeder hat hier eine andere meinung was cmnf heisst, der eine so, der andere wieder anders und wir haben eben diese meinung und diese auffassung zum cmnf.... ( wir wissen es geht sich hier nicht um das bild allgemein sondern ob nackt oder nicht )
klar koennte man diese diskussion immer weiterfuehren, aber was bringt das ? , nichts..... jeder hat halt eine andere meinung und das akzeptieren wir auch immer, aber glaubt uns, alle hier unter einen hut zu bringen ist schier unmoeglich....

so jetzt wieder zu den schoenen sachen egal ob nackt oder nicht *zumthema*
Live
... und in Farbe *zwinker* .
Bild ist FSK18
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Schade, das © zerstört die wunderbare Stimmung dieses Bildes...
******ger Mann
1.037 Beiträge
Das zuletzt von Eisblumen gezeigte Foto geht hier ja rein gar nicht *zwinker*

Das Thema heisst nun mal, leicht verständlich, closed Male - naked Female und nicht closed Male - closed Female *g*

Das ist doch eigentlich einfach zu verstehen, gar nicht kompliziert und weder noch anders interpretierbar, nicht?

*zwinker*

Hauptsache man steuert ein Foto bei. Auch wenn es das Thema verfehlt.

Nun zum besagten Foto an sich:

Mir gefällt's nicht besonders weil's mir zu sehr nach Schnappschuss aussieht.
OK, ich weiss, das hier ist kein Hobby- und Berufsfoto-Forum. Dennoch gefällt es mir nicht.
Da hilft auch das aufpeppen mir einem schicken Rahmen auch nicht mehr.

VG. Euer Guido
OK, ich weiss, das hier ist kein Hobby- und Berufsfoto-Forum

Warum zerredest Du´s dann genau in dem Stil ?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
@Guidinger

Schön dich mal wieder im Forum zu lesen.

Wie du richtig feststellst, sind wir eine Gruppe, die auf ein Thema ausgerichtet ist - es lautet CMNF. Okay, an der vollständig entkleideten Dame lässt sich noch arbeiten - aber das wurde ja bereits thematisiert. Kritik analog der Beiträge im Fotoforum passt nicht so wirklich in unsere Gruppe. Konstruktive Kritik und ein aktuelles Beispiel, wie du CMNF aus deiner Kamera-Perspektive wahrnimmst, ist hier herzlich willkommen.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
******ger Mann
1.037 Beiträge
Na klar *g*

Ich weiss nur im Moment nicht ob ich diese zwei Fotos hier schon einmal gezeigt hatte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
813 Beiträge
Egal ...
... die zwei Fotos kann man auch ein zweites Mal anschauen
*g*
CMNF
Tolle Fotos!! Sehr sexy, an- und aufregend *zwinker* *anmach* .
****rin Paar
715 Beiträge
da schließen wir uns an. tolle fotos. lg
******ICH Mann
255 Beiträge
Auch meine Augen signalisieren Gefälligkeit!
Cool
****isc Mann
2.638 Beiträge
Das...
...ist clothed man naked female in absoluter Perfektion *g*

Das erste vielleicht auch mal in Farbe, Guidinger ? Nur so mal als kleiner Wunsch...
Zart
*blumenschenk*
******ICH Mann
255 Beiträge
Sehr stilvoll!
Guidinger
Das Bild im Tunnel ist absolute Spitzenklasse ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.