also wir finden auch die Bilder von http://www.joyclub.de/my/1136257.andie2009.html super erotisch und zur Gruppe passend, freuen uns aber auch, dass die Bilder so gut ankommen! Für die Bilder halten wir uns auch mit Rauchen zurück
Nach der lieben Master-Einladung konnten wir bei Besichtigung dieses Threads nicht Nein sagen zum Beitritt - ist es doch für uns mehr als kribbelnd, eine nackte Frau unter Bekleideten. Hier deshalb ein kleiner fotografischer Einstieg von uns beiden.
Maria und Wolferl
bin auch ein neuling der wie geschrieben wurde "Masseneinladung"
Erstmal vielen Dank für die Einladung. Hoffe doch das ich mit diesem Bild den Geschmack der momentan unzufriedenen Herren treffe und dies ein wenig die Stimmung anhebt. Auch wenn leider keine Möpse zu sehen sind hoffe ich doch das es hier her passt.
Wenn das Thema nur "angezogener Mann und nackte Frau" ist bin ich hier wohl falsch! Denn wenn wir fotografieren, bin ich mal nackt und mal mit wenig bekleidet, aber mein Master ist immer bekleidet!
Wenn das Thema nur "angezogener Mann und nackte Frau" ist bin ich hier wohl falsch! Denn wenn wir fotografieren, bin ich mal nackt und mal mit wenig bekleidet, aber mein Master ist immer bekleidet!