Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen

also ich..
würde jede Art von Neid an mir abblitzen lassen...bei dem Voulumen.....
ästhetik ist offenbar doch sehr subjektiv und selbstwahrnehmung relativ. sich selbst zu lieben heisst nicht, sichbedingungslos und formlos überall unvorteilhaft zu präsentieren. so hat jedes alter und jede erscheinung ihren reiz - zweifellos, aber man sollte dann vllt auch wissen, welchen reiz welches alter und welcher typ hat und das dann eben auch in dafür geeigneter weise präsentieren. aber mal ehrlich: bei aller toleranz und akzeptanz verschiedener geschäcker, aber das, was hier in der großen masse präsentiert wird, ist wirklich nicht appetitlich. ladies, ein wenig objektivität wäre sicher kein fehler.
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
wieder eines im freien
beim auto waschen
Bild ist FSK18
Deine Brüste, Katzenpfote......
.......sind doch scheeeen.
Mach Dir keinen Kopf, was andere sagen, soll dich nicht berühren. Jede ist in seiner Haut die Schönste. Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und für Deine Brüste gibt es bestimmt sehr viele positive Betrachter. Also, Kopf hoch und sei stolz auf deine g..... Brüste........Lach........
Liebe Grüße und lass mal weitere Bilder sehen.
*****121 Mann
676 Beiträge
fotofun01
da lässt man gerne seinen Wagen waschen *smile*
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
mal ein doppelpack
toll
ja der neid mann merkt auch hier im forum den neid neid andere lach erstmal selber zeigen evor mann kommentiert meine meinung dazu wems net passt soll weg schauen also ladies macht weiter so kompliment an alle die sich zeigen und etwas trauen vlg pfötchen
*******aar Paar
3.413 Beiträge
ohne Worte
was manche so vom Stapel lassen.

http://www.joyclub.de/my/1330788.katzenpfote82.html

klasse Fotos von dir und all die anderen auch *zugabe*
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
auch eins mit schnee
vor weihnachten
ja, ja, die Jugend
vergisst mal wieder das es nur die Jahre sind, die Deinen Körper von unseren Körpern unterscheiden...sorry http://www.joyclub.de/my/1649881.mike_charlotte.html natürlich habe ich vergessen zu erwähnen das Toleranz und Akzeptanz auch etwas mit Bildung zu tun hat.
So ganz heimlich scheinen einem von Euch ja die Bilder zu gefallen, sonst würden sie ja nicht angeschaut.
So, und nun schreibe mal schnell die Moderatoren an und geh petzen, kennste ja sicher noch aus der Schule...Dir und Deinem Partner noch ein schönes WE, wie es "Top-Paare" ja in der Regel haben...Biene und Alex
*******aar Paar
3.413 Beiträge
aber...
sie haben schon zwei Anhänger *haumichwech*
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Das sieht doch richtig gut aus
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
noch mal was
am 18 geb
Und
gefällt euch
*******aar Paar
3.413 Beiträge
Kontingent verbraucht
aber sagen es mal so: DANKE, es gefällt sehr gut!
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
gefällt euch

UND WIE !!!
Verträumt
Ein verspieltes Foto
Von was wird denn da geträumt?
Ein
sehr tolles Foto - gefällt uns unwahrscheinlich gut.
und
grins
Kontingent verbraucht
Schöne Bilder hier. Danke !!!
Ja...Leider darf ich keine Komplimente mehr machen, aber ich bin bald wieder da.
LG. Graufuchss
UND
mn,
*****_HB Frau
4.848 Beiträge
Sehr schöne Fotos , gerne mehr davon
hilfe wer ist hier neidisch auf andere nur am meckern aber selber sich nicht zeigen na ja soll der oder sie petzten gehen kindergarten sowas jder darf zeigen was er hat ob alt oder jung ob dick oder dünn mein gott respekt an alle nochmal
Hast
geile Brüste katzenpfote82
Lecker
und euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.