Konzeptvorschlag zum Diskutieren
Hallo
Hier ist eine Skizze, einer möglichen Veranstaltung.
Ich habe bei dem Schreiben dieser Skizze einen Ort auch schon im Hinterkopf gehabt, den ich am ende auch vorschlagen werde, aber wegen zwei Resonanzen dazu möchte ich die Diskussion über den Ort von der Diskussion über das Konzept trennen. Denn sonst ahne ich jetzt schon, dass einiges drunter und drüber gehen wird.
Hier unser Konzept für eine CMNF-Veranstaltung
Wir versuchen dabei mehrere sich unterscheidende Vorstellungen unter einen Hut zu bringen.
Der Reiz soll natürlich zu einem großen Teil einfach schon durch das Gefälle zwischen bekleidet und nackt ausgehen.
Davon abgesehen aber driften die Vorstellungen ja schnell auch in der Gruppe hier auseinander. Die einen wollen auch aktiven Sex, die anderen mehr Spiel mit der Dominanz und wieder andere weder das eine noch das andere, sondern nur Optik und Ambiente. Das ist praktisch nicht zu lösen.
Hier eben nicht mehr als ein Ansatz es trotzdem zu tun.
Eingelassen werden nur angemeldete und abgesegnete Besucher.
Der Dresscode für die Herren ist ansprechend angezogen (bessere Ausgehklamotten - keine Clubwear). Die Damen sind entweder „passiv“ als Besucher da und entsprechend bekleidet oder gelten als „aktiv“ und dann nackt.
Die aktiven Damen übernehmen die Bedienung der Gäste vor dem Tresen oder nach Einweisung durch dein Personal teilweise ggfs. auch hinter ihm.
Stufe 1: In der ersten Stunde ist Aufwärmphase und alle dürfen kucken und flirten – aber anfassen ist verboten.
Stufe 2: Nach einer Stunde darf die Distanz auch überbrückt werden, aber nur wenn es eine Einladung dazu gegeben hat: Jede aktive Frau bekommt ein Halsband aus Leuchtstäben (oder ein Armreif) in einer bestimmten Farbe um.
Eine Farbe (grün) darf als generelles "Go" gewertet werden. Bei Frauen, die diese Farbe tragen, darf man nun Hand anlegen. Dies ist kein Freibrief für alles. Das Lesen von Körpersprache und Empathie bleiben unverzichtbar.
Wer kein grün trägt bekommt eine eigene Farbe. Die entsprechende Dame darf dann beim servieren Leuchtstäbe in Getränke ihr genehmer Gäste stecken oder anders gezielt verteilen. Damit wählt sie die Personen aus, die bei ihr handgreiflich werden dürfen ( nachdem sie den Stab am Handgelenk tragen). Zur besseren Orientierung über den zugestandenen Spielraum kann jede aktive Dame zu sich ein paar Regeln aufstellen, die auf mehreren Handzetteln ausliegen und eingesehen werden können.
Grundsätzlich soll im Barbereich küssen, abgreifen, fingern und vergleichbares erlaubt sein. Für eventuell deftigere Wünsche steht ein Separee zur Verfügung (wenn der Veranstaltungsort das hergibt).
Stufe 3: Die etwas intensiveren Spiele dürfen nun auch im hinteren Barbereich stattfinden, der vom vorderen auch nicht eingesehen werden kann (wenn der Veranstaltungsort das hergibt).
Kosten: Alle nicht-aktiven zahlen einen kleinen Eintritt (für Leuchtstäbe…) und einen passenden Mindestverzehr.
KONZEPT ENDE
Nun zum Ort:
Ich hatte an die Bar Pikant in Köln gedacht.
Ich finde die Größe, das wirkliche Bar-Ambiente und die Aufteilung passend für unser Konzept.
Hinzu kommt, dass es wahrscheinlich auch möglich wäre den Ort auch dafür nutzen zu können. Man könnte sich an einem Donnerstag- oder Freitagabend dort quasi „einmieten“. Auch sinnvoll könnte ich es mir aber auch vorstellen es vielleicht an einem Samstagabend vor einer KitKat oder einer Kinkybeats anzubieten, als Art „Vorspiel“ für erotisch aufgeschlossene Besucher.
Der große Haken scheint aber nun der zu sein, dass der Betreiber der Bar auch der Ausrichter der Party Pikant Reihe ist und dort eine Türpolitik (oder vorab Selektion bei der Anmeldung) betreibt, die bei vielen Personen erheblichen Unmut und Groll verursacht.
Wir möchten die Diskussion über die Politik dort hier bitte nicht führen. Sie ist hier auch nicht nötig, weil wir für die Gästeliste verantwortlich wären und die Bar lediglich nutzen würden. Es wäre eben auch keine Party Pikant, sondern unsere Veranstaltung. Und die Kriterien Leute zu dem Abend zuzulassen würden nicht denen der Party Pikant entsprechen ABER jedem muss klar sein, dass wir natürlich auch selektieren würden, denn wir haben ja ein Konzept und Spielregeln und die Gäste müssen dazu eben auch passen. Die Frage ist ja immer nur, wer wo den Strich zieht. Und der, der dies tut ist immer eine Reizfigur.
Schließen wir es ab. Wir haben oben ein Konzept.
Und wir haben einen Vorschlag für einen Ort.
Wenn beides viel Anklang findet, dann könnte es klappen.
Alternative Orte und Konzepte sind aber natürlich auch für uns interessant zu erfahren.
Jetzt seid ihr dran.
Schöne Grüße,
die summer_nights
P.S.: So – wahrscheinlich haben wir an vieles nicht gedacht und anderes sehen wir zu optimistisch, aber es ist eben nur ein Versuch.
Sehen wir ob es zu etwas führt oder nur die nächste hitzige Diskusssion über die Party Pikant Selektion verursacht. Dies wäre schade.