noch eine nette idee, die ich mal in diesem zusammenhang gehört habe (allerdings geht das eindeutig noch etwas mehr in die richtung des bdsm):
die nackte, die bedient, trägt eine schandgeige oder einen pranger. darauf werden die gefüllten gläser von einer anderen dame abgestellt. sie geht dann jeweils mit gespreizten beinen in die hocke vor demjenigen, dessen getränk sie abliefert. es versteht sich von selbst, dass nichts verschüttet werden darf, weder beim gang zu den tischen, noch wenn jemand hand anlegt während sie in der hocke ist.
der nette nebeneffekt: selbst ein reflexartiges wehren ist einfach nicht möglich! und je nachdem was sie genau um den hals trägt kann sie noch nichtmal sehen, wer da gerade etwas tut. außerdem ist dabei durchaus eine gute selbst- und körperbeherrschung gefragt...
man könnte dabei dann die rollen entsprechend durchtauschen: 20 minuten bedient die eine und die andere macht die drinks, dann die nächste... die evtl wartenden können ja andere kleinigkeiten tun, z.b. kleine entspannende nackenmassagen verteilen oder ähnliches. oder auch ein lebendes buffet. hach, es gibt doch in der tat eine menge schöner ideen für sowas...
und übrigens: nein, ich habe selbst noch nicht an einem solchen abend teilgenommen. daher weiß ich auch nicht unbedingt, wie praxistauglich das im einzelnen ist. aber es reizt mich durchaus sehr, und meine süße dürfte dabei sicherlich ebenso ihren spaß haben!
war es sowas, was ihr euch vorgestellt habt für diesen abend? wie sollte eigentlich das verhältnis von nf zu cm aussehen? ich denke so etwa 1:3 ist ein gutes verhältnis.